Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Evenstar »

Hallo Gesa,

ich wünsche dir morgen trotz langem Arbeitstag,
dass du gut für dich sorgen kannst.

Dass du sehr gut in das Jahr 2013 reinkommst und
in dem neuen Jahr viele kraftspendende Momente hast.
Dass es viele Pausen für dich hat.

Pass auf dich auf.

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Sonnenblume69

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sonnenblume69 »

Versuche mich auch mal hier einzulesen... aber das sind ein paar Seiten mehr als die meinen :?
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Liebe Gesa, ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und dass du im neuen dich mehr zu mögen und ernstzunehmen vermagst.
Du bist es WERT!
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll

Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll

Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll
Du bist wertvoll


Alles Gute fürs neue Jahr, Gesa, viel Kraft, viel Erholung, und dass du Sonne in deinem Leben hast.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Liebe Gesa,

ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, vor allem viel Kraft , Gesundheit, weniger Stress, mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse.

Du bist ein ganz wertvoller Mensch, Gesa.....
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,


habe weiter an dich gedacht und will weiter ein bisschen "mitaufpassen".

:arrow: ein gutes buch hinlege, was magst du gern?
:arrow: meinen bequemen lieblingssessel ausleihe, da kannst du ganz herrlich fläzen und abhängen nach der arbeit
:arrow: heute gibts pommes und nuggets mit leckerm gurkensalat, bedien dich, wenn du magst. ansonsten :D option pizza
bestellen steht noch :lol:
:arrow: handyempfang stören werde (sendemast umgesäbelt *fg*), damit du einfach nicht erreichbar bist, wenn du mal frei
hast
:arrow: eine prise seeluft schicke, noch ganz frisch, von gestern - "kurzurlaubsmeeresfeeling"
:arrow: meine tageslichtlampe ausleihe, weil sich die sonne gemeinerweise immer soviel versteckt
:arrow: noch mal neue handschuhe zum eincremen :oops:
:arrow: dir sage, dass du ein wertvoller, sehr wertvoller mensch bist!!!!


ich hoffe, du bist ok!

alles liebe
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Und auch im Neuen Jahr hier bei dir :)
Wintersonne

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wintersonne »

Alles Gute für Dich in diesem neuen Jahr. Es ist schön, dass es Dich gibt :)
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Auch von uns hier alles Liebe für dich im neuen Jahr und du bist ein sehr wertvoller Mensch.Wir freuen uns jedenfalls dich zu kennen.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

:oops: :oops: :oops: .........danke ihr alle, und schön euch hier zu lesen, klein Mü und Sonnenblume

Ich lese übrigens am liebsten englische Krimis wortsucherin ...und auch alle anderen Vorschläge klingen klasse ....fast als würden wir uns "life" kennen.....
Es ist wirklich wichtig für mich, dass ihr da seid, mich bestätigt und ein bisschen umsorgt. Der letzte flash war ja wieder eine Frontalklatsche mit Mutters Abwertung und Todeswünschen für mich ....und wissend, dass es vor bei ist, tut Bestätigung trotzdem gut.

Die langen Diensttage sind jetzt erstmal vorbei .........bis Freitag nur normalen Frühdienst, nur morgen nachmittag noch ein übles Gespräch mit einem betroffenen Arzt wegen der Kollegin, die wir entlassen mussten. Die Chefs werden zwar dabei sein, aber ich wahrscheinlich der Hauptansprechpartner ...

Gottesdienstbesuche scheinen zur Zeit immer in stress, sprich Zitterarien, auszuarten. Aber ich bin nicht gewillt deshalb zu hause zu bleiben, verdammt noch mal! Mittlerweile
achten eh schon etliche Leute darauf ob ich klarkomme, ist ja auch gar nicht auffällig, wenn ich so zittere, dass das gEsangbuch durch die Gegend fliegt .........oh man ...Sarkasmus aus .....
Klein Mü

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Klein Mü »

Liebe AdW,
ich glaube, ich hab dir noch kein schönes, neues Jahr gewünscht. Ich wünsche dir Entspannung und Glück!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Danke Klein Mü - möge es für uns alle ein gutes Jahr werden!
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

wie war das gespräch????

........und lass doch die gesangsbücher fliegen........aber bitte gezielt! :mrgreen:
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Hallo AufdemWeg,

Ich möchte dir auch noch ein gutes, glückliches neues Jahr wünschen.
Habe dir noch einen Tip gegen Langeweile: Gesangbuch auswendig lernen, lenkt ab und minimiert die Fluggefahr... :wink:

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

Hallo AdW,
ich schick dir mal Kraft rüber, und leg dir ein paar Decken hin zum zwischendurch etwas ausruhen. Wie gehts dir?
Antworten