ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

hallo Evenstar

mußt du dir den Besuch den reinziehen! gibt es da keinen anderen Weg??

..und übrigens, vielleicht ist ein jahr nicht mal lange um erzählen zu können!!

und eigentlich gehts nicht ums erzählen von unseren Horrorgeschichten sondern um eine unterstützung den Alltag bewältigen zu können!

ich grüße dich ganz lieb

sano
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

@ sasha danke!!!!

stimmt ein Jahr ist mal gar nicht lange...wenn man bedenkt, dass ich dass schon mind 13 Jahre mit mir rumschleife....

neee...gibt nur Streß in der Familie, wenn ich Sonntag wegbleibe...bei mir daheim, weiß niemand, was in mir abgeht... gibt weder die Zeit noch die Nerven dazu, mir mal zu zuhören. Es wurde schon komisch geschaut als ich gesagt, habe, dass ich da jemanden hab, der mir zu hört... immerhin wird langsam akzeptiert, dass ich halt fast jedes Wochenende untewegs bin im Bundesland....immerhin...war schon harter Kampf...aber was hält mich den in meiner Familie, ich bracuh nicht die Bestätigung, dass ich nichts kann, bracuh nicht die psychischen Demütigungen,,,Androhungen von Gewalt....ich brauch das nicht...und somit, geh ich halt weg...meine Flucht...und wenn ich mich da wohl fühlen kann, warum sollte ich nicht gehen?

Achja...Familie ist sehr verzwickt...würde ich aber am Sonntag nicht da sein, dann oho...dass würde ihm all zu großem Streß ausarten, und ich will dann nicht die Konsiquenzen daraus ziehen müssen,...und ertragen...
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

hallo Evensstar,

sag mal wohnst du eigentlich noch zuhause? Hast du Geschwister?

hast du schon mal mit deinen eltern geredet über den Besucher, der soviel bei dir zerstört hat?

Paß gut auf dich auf
Sano
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

Hi Sano!!

So...einigermaßen schöne Tage hinter mir....

ja...wohne leider noch daheim...frag mich selber noch, warum ich dass eigentlich tue..weil ich hab eine Ausbildung hinter mir, aber nun beschlossen, noch Abi zu machen...und damit mich nochmal daheim eingesperrt...

nein, Familie kann ich dass nicht erzählen, denn dann würde hier alles zerbrechen.....
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

Meine Familie ist nicht gerade das, was man Familie nennen kann...eher vlt Zweckgemeinschaft, dadurch, dass ich Abi mache, bekommen meine Eltern Kindergeld....und daher werde ich hier noch geduldet....

War bei uns nie was großartiges. Mein Vater ist nicht gerade ein Mensch, der Gefühle zeigen kann...die einzigsten, die er zeigt...sind die, bevor er zuschlägt...
damit sind wir groß geworden...für mich war dass alles ganz normal, vor allem, wenn man eine "Freundin" hat, die immer sagt, ja kenn ich, geht mir genauso, aber ist noch viel schlimmer bei mir.... also, für mich war dass alles normal.... und lerne jetzt gerade kennen, dass das alles NICHT normal ist...
und, ist dann wohl kein Wunder, dass ich nie daheim bin....

und ich will jetzt nicht runter...will weg...verdammt....
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

Ich lebe...und dass heißt doch schonmal was!

Warum bin ich so vielen Menschen so wichtig?
Warum fahren nur wegen mir, Menschen 200 Kilometer?
Warum?
Ich habe nie was getan...
Warum, richten sie ihr Leben nach mir?
Warum geben sie all ihre Freizeit auf?
Für einen Menschen, der doch gar nichts macht?
Was soll das?
Warum kümmern sie sich um mich?
Warum immer hinter mir her?
Warum bring ich mein Leben nicht auf die Reihe?
Warum schaff ich es nicht, nein zu sagen?
Warum bringe ich es nicht über mich, zu sagen, wann bei mir Schluß ist?
Warum sag ich nicht, wenn man mir weh tut?
Warum schrei ich nicht, wenn ich am liebsten würde?
Warum vergrab ich mich? warum will ich nicht zeigen, dass man mir Unrecht tut?
Warum bin ich nur so blöde?
Warum mache ich sie alle von mir abhängig?
Warum bin ich so anziehend?
Warum bin ich üpberhaupt noch hier....
Warum, ist dieses blöde Wort immer hier?? Warum...streich es..und ich wüsste nicht, was fragen...
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

Ich war mal früher nie gut in Englisch, für schlechte Noten gab es grundsätzlich ziemlich heftigen Ärger und Gewaltanwendungen. Meine Schreie nach Liebe sind irgendwo da untergegangen… Wenn ich dann mal eine gute Note nach Hause gebracht habe, dann bekam ich immer nur die Bemerkung zu hören, dass das ja wohl das mindeste ist, was man von mir erwarten kann. Nie ein Lob, nie das hast du gut gemacht…. nie… und wie oft hab ich das mir gewünscht… also, was erwartet man von mir? Dass man mich lobt und ich nehme es Ernst? Nein, ich kann es nicht, bin es nicht gewohnt, gelobt zu werden. Und kann eure Lobe nicht sehen, weil da ganz tief in mir das Gefühl ist, dass es ja zu erwarten war, und dass ich dass noch tausendmal besser können müsste. Ich suche regelrecht nach dem Negativem im Lob. Und wenn dann irgendjemand mal endlich sagt, dass ich was falsch gemacht habe, dann bin ich wieder da, wieder endlich dass Gefühl, dass ich ja nichts kann… endlich wieder das Gefühl, bei dem ich mich wieder heimisch fühlen kann.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

Ich wollte doch ein liebes Mädel sein. Ich wollte nicht, dass man so was mit mir anstellt…
Ich wollte es nicht, aber nein habe ich auch nicht gesagt. Ich wollte doch nicht, dass er sauer wird, wollte doch nicht dass er wütend wird. Wollte nicht, dass da Dinge passieren, von denen ich nicht mal einen Schimmer haben konnte, was da abgeht… war doch viel zu jung… und doch habe ich es zugelassen. Ich habe heute den Abstand um nicht zu sagen, dass ich Schuld betrifft… heute habe ich Kraft… Wie kann er so was tun? Es muss knallharte Ausnutzung gewesen sein… das war kompletter Vertrauensbruch. Wie kann er nur…und wie kann ich net einfach aufstehen und weg? Wie habe ich ihm die Chance gegeben? Warum bin ich net einfach weggegangen…warum den Wink hergekommen? Warum das alles? Warum da auf den Schoß gekrochen? Warum nicht hochgegangen und den Schlafanzug gegen richtige Kleidung getauscht? Warum nicht eine Ausrede einfallen lassen? Aber nein…. Einfach abgeschaltet….
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

Hallo Evenstar,

ich bin da!!

trifft mich gerade sehr was du schreibst! kann im Moment leider nicht viel dazu sagen!

Es ist gut dass du es hier schreiben kannst! Gut, dass du an der situation was verändern willst!

Dich trifft auf alle Fälle keine Schuld!!!!!

Sorry aber bin gerade sprachlos, und wütend!!

schicke dir viel Kraft und weiterhin den Mut alles rauszuschreiben

Sano
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

Danke!!

Danke, dass da jemand da ist, und das liest...das ist mir wichtig...

ich weiß, ich hab Kraft..,

Ich weiß auch, dass ich meine Zwei immer anrufen kann, aber beide wissen nicht, dass ich es wohl nie tun würde...

und dass alles nur aus Angst, dass es unnötig ist, was ich sagen will...dass ich nur nerve...


danke, dass du mir antwortest...dass tut unendlich gut...weil ich weiß, dass man mir zuhört...

danke..
sanodoro

Beitrag von sanodoro »

Liebe Evenstar,

Ja ich hör dir zu, kann nicht immer gut schreiben!!

finde dann manchmal einfach auch nicht die richtigen worte!

Aber es ist sehr sehr sehr gut, dass du hier erstmal alles rauslassen kannst!!

Du bist nicht allein!!!

Sano
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

.. ich hab es auch gelesen.. :roll:

Und irgenwie kommen mir einige Details bekannt vor. :roll:

Bild

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

Danke Sascha für das Paket....


*auspack und ganz an mich drück*

bekomm grad nichts auf die Reihe....
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Beitrag von Evenstar »

So...gerade wieder alles löschen müssen, weil Schwester mal schnell an den Laptop wollte...


habe erfahren, dass ich eigentlich abgetrieben werden hätte sollte...

war schonmal eine sehr nette Erfahrung, die einem Mesnschen, der gerade im Loch sitzt verdammt viel hilft....

auch, dass ich schuld bin, dass meine Mutter Weihnachten und Silvester im Krankenhaus verbringen musste, weil ich mich dazu entschlossen hatte viel zu früh auf die Welt zu kommen, was den Ärzten nicht gefallen wollte...

somit, meine Mutter drei Monate im Krankenhaus, bevor ich dann im Januar immernoch einen Monat zu früh rauswollte....
blue delphin

Beitrag von blue delphin »

hey evenstar,

dir nur sagen wollte, dass ich dich lese.......
und: du selbst schreibst von dir, dass du stark bist. nicht viele können das. und es zeigt mir, dass du wirklich sehr, sehr stark sein musst.
nicht immer kann man das sehen. manchmal fühlt man sich ganz elend, ganz klein und ganz schwach. und trotzdem bist du STARK.

ich denk an dich,

blue
Antworten