ich darf endlich... *t*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
*wirrli

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von *wirrli »

Wünsche dir eine gute Arbeit und ich finde es gut, dass du NICHT anrufst und noch besser, wenn du die Bera anrufst :)
Dieser Tag wird schnell vergehen
drück dir die Daumen!
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

So... noch kurz, bevor ich jetzt wieder auf Achse gehe...

irgendwie fühl ich mich gerade echt gut, ich merk zwar, wie irgendwas im Hinterstübchen noch rummeckert...

aber egal:

wir genießen jetzt einfach mal das "Hochgefühl"!!

Ich war nach meiner Spanischarbeit einkaufen... und naja...
ich hab nciht wirklich für mich eingekauft, zumindest passen die Produkte nicht.
Muss halt das "Wir" das gesammte essen und genießen...
mehr für Kinder eingekauft, als meinem Alter entsprechend.

mir stehen jetzt zwei Stunden Arbeit bevor. Und es ist okay. Irgendwas zieht mich raus. Ich will raus,
nicht unter die Leute, aber ganz alleine irgendwo hinlaufen. Nur setzt ja dann mein Angstgefühl wieder ein.

So, ich hoffe, dass dieser Mann an seinem eigenem Geburtstag einfach von dieser Welt geht.
Hätte was, während nacher all die Kinder auf dem Umzug sind, werde ich mich wohl irgendwo einschließen.

Even... die einfach hofft, dass das Wetter noch ein bisschen die Sonne dalässt...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

Meine älteste Schwester hat ihm eine sms geschrieben und gesagt,
dass wir nicht erreichbar sind alle krank.

hm, weiß nicht, was ich davon halten soll.

nun ja, meinen Teil dazu beipflichte, krank bin ich.
Aber ich jag mich, so lange noch kein Fieber mitspielt als weiter.

Morgen ist Abgabetermin für etwas wichtiges! Hab es zwar vorhin per Email schon losgeschickt, aber
sollte eigentlich auch noch persönlich abgegeben werden.

Die Nächte sind wieder komisch, gestern wieder nicht einschlafen können, und wenn ich dann endlich schlafe,
dann träume ich so wirres Zeug...

So... jetzt geht es was Essen, kein GEfühl für Hunger oder sowas, aber wenn ich danach gehen würde...
dann wäre regelmäßiges Essen eh schon vergessen...

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
opaque
Beiträge: 2198
Registriert: Do Jun 04, 2009 3:33 pm

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von opaque »

Hey Even.... dir ganz liebe Grüße hierlass ;) :D
~ not available ~
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

Ui... er ist wieder hochgeschoben worden, aus der Versenkung geholt worden :-)


Hm, zwischenzeitlich ist viel passiert.
Ich bin froh, wenn mich grad einfach meine Beine weiterhin halten.
Ich hab mal wieder das essen total verpeilt. Und getrunken hab ich wohl vor Ewigkeiten erst was.
Bin heute morgen über mich selbst erschrocken.
So von wegen, Ich und mein Körper!

Hab jetzt erstmal zwangsmäßig was gegessen, und mir Cola gekauft, dass ich mal endlich was trinke,
aber irgendwie scheint das grad alles so in weiter Ferne :shock:

In einer Stunde erkläre ich also auch noch anderen Mädels Chemie, graut mir eigentlich davor
und heute nacht und morgen hab ich Bereitschaft. Hab das gerade vorhin mitgeteilt bekommen...
naja, wird schon ruhig sein heute Nacht...

ich will dringend einfach ne Pause. Füße hochlegen und der Welt den Rücken zu kehren.

Merke, dass mich irgendwas runterzieht, irgendwas brodelt...
ich hab Angst, dass was hochkommt und renne noch schneller vor mir weg...

Even...
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
blueEngel

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von blueEngel »

Hallo Even

wollte mich nach langer zeit wieder bei dir melden

und dir eine gute besserrung wünschen

ein gr. Obstkorb und sehr viel zu trinken hier gelassen

pada
glg blueEngel :wink:
Auf dem Weg

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Auf dem Weg »

.....muss dir wohl mal schnell ne Glukose INfusion legen, bevor du wieder abhaust .........nur bedenke.......dieser Lauf führt in die Sackgasse .........
liliane

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von liliane »

Bereitschaft hast du heute?
Leg dir mal eine kuschelige Decke und Kissen hin...schlaf du schön, ich lass dem Herrn da oben ausrichten, er soll für diese Nacht nichts planen, damit du Ruhe finden kannst.
Dir mal ein riesiges Esspacket mit einem grossen Teller Spaghetti, Cola, Salat, Gemüse, Früchte und Brownies herüberschiebe...
lili
Littlefoot

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Littlefoot »

Cola? :shock: ...sowas Ungesundes! :wink: Nee, nee, Even bekommt ein Mutivitamin-Drink und ein Bein gestellt, damit sie beim "Wegrennen vor sich selbst" fällt und dann wirst du "verarztet" - mal anders herum, als das, was sonst so deine Rolle ist.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

Auf dem Weg hat geschrieben:nur bedenke.......dieser Lauf führt in die Sackgasse .........
Schon passiert. Heute Nacht sind Texte entstanden, die will ich hier nicht mal rein stellen, hm eigentlich schon,
aber ich werde sie vielleicht meiner Thera (Bera) zum lesen geben.

Der ganze Tag ist schon komplett im Eimer, ich schleiche durch Haus wie eine Tode, alle lassen mich soweit in Ruhe,
bin einfach vom Früchstück aufgestanden hab mich im Bad verschanzt. Ich hab übelste Schmerzen, die ich versucht habe
im brennend heißem Wasser zu ersticken, aber es scheint alles sinnlos zu sein! Ich kann gerade wohl meinem Körper nicht entfliehen.
Ich will mich sauber machen, aber ich bin so beschmutzt, dass alles sinnlos ist.

Meine Schwester S. hat es geschafft mich auch noch weiterreinzureiten, als sie mir erklärt hat, dass ich blute.
Nein, als wäre ich nicht selbst drauf gekommen. Ich hasse diese Tage!!! ich hasse diese scheiß verdammten Tage.

Ich will keine Frau sein!!! Verdammt nochmal. Ich tausche. Mag keine Frau sein.
Ich hab es mir jahrelang gewünscht und dieser Wunsch ist immer noch aktuell!!!
Mensch, hab ich als Kind gehofft, dass man sich vertan hat und ich gar kein Mädchen bin.

Och Mensch, heute ist ein scheiß Tag ich steck mehr in der Vergangenheit, als ich will...

Ich will grad gar nichts mehr... will meine Ruhe, mein Bett, und keinen Mensch mehr, die wollen, dass ich heute esse...

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

und was mir zu meinem Verhalten gestern in der Stadt aufgefallen ist.
Alle Männer waren für mich eine Gefahr. Ich hab in der Stadt in jedem Mann
IHN gesehen. Er war überall. In jeder Bewegung in jedem Winkel.
Und ich wusste nicht wohin mit meiner Angst.

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
opaque unl.

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von opaque unl. »

oooooch mensch even.... *grad gerne umarmen und einen tee reichen würd'*
dann guck mal gut nach dir heute
igel dich gut ein und sei nett zu dir
und/oder such dir jmanden der nett zu dir ist.
pass auf dich auf!!

das mit den männern in der stadt kenn ich.
ich hab mal in ner kneipe gearbeitet und am anfang war das auch ständig so.
zum glück durfte ich in der kneipe zu blöden menschen so unfreundlich sein wie ich wollte.
na ja manchmal hab ichs vielleicht auch übertrieben.
aber so hab ich gelernt dass ich mich wehren kann.
manchmal hab ich diesen blick trotzdem noch drauf...
ich glaub der selbstverteidigungskurs ist da ne gute sache.
da lernst du hoffentlich auch jenseits von draufhauen strategien, wie du mit dem angstgefühl umgehen kannst.

ganz liebe grüße hierlass'

opaque
Auf dem Weg

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Auf dem Weg »

Brandsalbe anreiche ........und KÜhlpack .......und du musst gar nichts essen ......hauptsache trinken ........
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von Evenstar »

hi Angsthörnchen, weiß nicht, ob umarmen gut ist, könntest Gefahr laufen von meiner Kaltschnäuzigkeit gebissen zu werden :shock:
Even aggro....
Aber eigentlich so mal verletzlich zeigen und in den Arm nehmen... ja... so was von gerne, aber kann es mir wohl grad selbst nicht zugestehen...

Danke Gesa für die Infusion und Brandsalbe, danke für den Tipp mit dem Trinken...
kämpfe mit mir und gegen mich. Gegessen hab ich endlich fleißig, ganz lieb und brav *stolz bin* das trinken müssen wir noch üben...
ansonsten nochmal Infusion, nehm auch die Ringer... Viggo legen, da find ich jemand... das packen wir dann schon :wink:

weiß nicht, wie ich heute mal wieder im Wirrwarr drauf bin...

will mich noch kurz für meine Ausdrucksweise entschuldigen, die da noch kommt....


Erstens will ich mir mal wieder selbst verbieten hier zu schreiben, was es für einen Sinn hab, versteh ich selbst nicht.

Heute Morgen im Unterricht bin ich fast durchgedreht. Eine Reihe von hirnlosen Klassenkameraden, die sich selbst nicht den Kopf
zerbrechen wollen haben die ganze Zeit immer nach nem Depp von Even gesucht. "Even ich raff das nicht" "Eeeeeeven, was muss ich jetzt machen?"
Ich hab nach 10 Minuten gesagt, dass ich jetzt gleich ausraste. Kaum fertig gesprochen "Aber Even ich versteh das nicht, du hast das schon gemacht".
Ein kurzer Aufschrei von mir, mein Lehrer der mich entgeistert anschaut und ich nur "ich muss gleich vor die Tür."
Das gibts doch net. Mensch...
Hab doch selbst ein Gehirn im Kopf, können doch mal selbst denken lernen!!!!!!
Und vor allem mal merken, dass ICH HEUTE ÜBERFORDERT BIN!
das waren eineinhalb Stunden meines Lebens wo ich so geladen war. Ich hätte für nichts garantieren können. Danach Geschichts-Arbeit geschrieben.
Und nun nach 10 Stunden Unterricht endlich daheim.
Ich komm mir überfahren vor. Und das wars ja noch nicht, jetzt tue ich mir gleich noch eineinhalb Stunden Kinder an. Freude an die Person,
die sich das ausgedacht hat...

Ansonsten überspiel ich mal gekonnt wieder alle Probleme. Ich und Probleme? Nein, weiß nicht, was du hast.
Auweih, ein Fass das im verkehrten Moment zu platzen droht. Und ich weiß nicht, was übrig bleibt, aber auf jeden Fall keine Even,
die weitermacht wie bisher.

Wie haben mir schon viele gesagt, "Mach ruhig weiter, wirst dann sehen, wenn du vor der gesammten Klasse zusammbrichst"
Jo... hab das nicht vor. Nur die Frage ist, was hab ich ansonsten vor?

Mein Schulsozi ist immernoch krank. Meine Thera ersehne ich schon... Halt mich grad fest am Donnerstag frag mich nur,
was ich da eigentlich will.

Könnt mir in den Hintern beißen für meine "ich habe keine Probleme"-Haut. Mensch, die klebt so fest an mir, dass es Stunden braucht, sie abzuschrubbeln,
und da hat niemand Bock drauf und wenn, dann nicht die Zeit dazu!
Und vor allem, alles was mir unbekannt vor kommt, da scheue ich ja und Vertrauen? Hä? Was ist das?
Und dann immer die coole spielen, der kann man nichts anhaben.
Meine Mauern sind so gut, da komm nicht mal ich dahinter...

Ich hasse die Tage, wo ich sowas an den Tag lege. Wo ich mich selbst von vorne und von hinten so verarsche!
Nur um ja niemanden zu zeigen, dass da ein kleines Mädchen sitzt, was nicht erkannt werden will...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
(der musste mal raus)

Even

bitte nehmt meine Ausdrucksweise einfach mal so hin.
Zuletzt geändert von Evenstar am Mo Nov 16, 2009 8:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
opaque
Beiträge: 2198
Registriert: Do Jun 04, 2009 3:33 pm

Re: ich sollte endlich mal... evtl. *t*

Beitrag von opaque »

ist doch gar nichts auszusetzen an deiner ausdrucksweise hier.
alles voll okay
da hab ich aber schon leute übler fluchen hören :)

du, umarmen ist kein zwang
nie nie nie nie soll das ein zwang sein.
wenn du aggro bist, halt ich die distanz.

pass gut auf dich auf und auf das kleine mädchen das nicht erkannt werden will. und wenn du das grade im aggro modus tust dann halt so.
~ not available ~
Antworten