Trauer-Raum

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Evenstar »

Ich vermisse dich! Diese Woche könnten wir beide unsere Geburtstage feiern... und nein, ich werde wieder ohne dich ein Jahr älter...
Ich vermisse dich! Warum du, warum nicht ich?

TINE! ein paar Stunden jünger! Und nun bleibst du immer gleich alt! Ich will dich hier haben, ich möchte, dass wir wieder feiern können!


Still - Jupiter Jones
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Apoyo

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Apoyo »

Bild

Für zwei junge Frauen....
yasha

Re: Trauer-Raum

Beitrag von yasha »

ich bin tierisch traurig und doch kann ich meine trauer darüber nicht wirklich ausdrücken. ich habe für mich und obwohl sie noch leben meine gesammte familie "zu grabe getragen". und auch einen teil von mir der nie wahrhaben wollte was mir zugestoßen ist. und obwohl ich so trauere lebt hass in mir. hass auf den täter. hass auf alle die es mitbekommen haben musste und mir trotzdem nicht geholfen haben. ich bin traurig und wütend zu gleich und ich weis nicht wie ich mit diesen beiden gefühlen umgehen soll.
Anka

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Anka »

Das ist normal Wut ist auch ein zeischen von Trauer.
Trauer hat immer mit verlust zu tuen.
Und du hast eine Familie für dich verloren.
Ich kann dich gut verstehen ist bei mir auch so.

versuche deine gefühle mal in Worte u fassen. vieleicht hilft es dir.

Trauere nicht um den Menschen, sondern um das was er dir gutes vermittelt hat
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

du fehlst mir so. :cry:
das tut so weh!
LillyRunagästin

Re: Trauer-Raum

Beitrag von LillyRunagästin »

Trauern um unsere kinder die sterben mussten bevor sie das licht der welt erblicken durften
Kati*

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Kati* »

Opa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Kati*

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Kati* »

Ach Opa :(

Ich frag mich nicht "warum". Denn eigentlich ist das klar. Du hast ein stolzes Alter erreicht.
Aber trotz allem war es irgendwie plötzlich.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Ich danke dir, dass ich bei dir so sein durfte wie ich war.
Du hast mich immer gemocht, egal ob gute oder schlechte Noten.

Ich wünschte, ich könnte nochmal bei dir sitzen und eine deiner Geschichten hören, die du mir manchmal 3mal am Tag erzählt hast, weil du schon vergessen hattest, dass du sie mir schon erzählt hast :)

Ach Opa, ich hab dich lieb.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich dich jetzt nicht mehr wiedersehen soll.
Ich vermisse dich :oops:

Ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte :cry:
Anna

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Anna »

Gestern Abend plötzlich an Oma und Opa gedacht. :cry:

Es ist nicht fair dass Mama's Eltern sterben mussten, es ist einfach nicht fair.
Während die andere Oma weiter fröhlich die Welt terrorisieren darf. :evil:

Ich vermiss euch ganz doll.
Aber ihr dürft im Himmel endlich wieder zusammen sein, das ist schön...
Diana09

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Diana09 »

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Rote Träne

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Rote Träne »

Bild
Kati*

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Kati* »

Danke Opa! Hab dich lieb!


Bild
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Evenstar »

Heute morgen an der Haltestelle... da habe ich gedacht, dich zu sehen... innerlich habe ich mich so gefreut... aber dann kam es wieder... du kannst das nicht sein... es hat mich umgehauen...

Und ich dachte, ich hätte endlich akzeptiert, dass du vor 5 Jahren gestorben bist...



:cry:
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
luna134
Beiträge: 2610
Registriert: Sa Dez 31, 2011 11:22 am
Wohnort: bayern

Re: Trauer-Raum

Beitrag von luna134 »

Deine letzten Worte bevor du für immer die Augen geschlossen hast waren
"Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denke an die Menschen die traurig sind, weil sie sterben müssen"

Ich werde dich und diesen Satz nie vergessen
sunny blond angel

Re: Trauer-Raum

Beitrag von sunny blond angel »

Du hast immer zu mir gesagt, "Man kann aus allem im Leben lernen. Egal was kommt. Das Gute und das Schlechte, alles egal- Hauptsache, man lernt daraus."

Du hast mir so viel beigebracht.
Ich vermisse dich, Opa.

Du hast mich immer zum Lachen gebracht und mich so viel gelehrt, ohne das ich es gemerkt habe.
Danke, ich habe dich lieb.
Antworten