Trauer-Raum

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Phoenix

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Phoenix » Di Mai 19, 2020 3:06 pm

wann fange ich an zu trauern. Ich weiß es nicht. Gefühle wie Liebe habe ich nicht für sie. Als ein guter Freund von mir neulich vom Rettungsdienst abgeholt wurde hatte ich andere Gefühle. In dem Moment als sie das Blaulicht anstellte hatte ich Tränen in den Augen.

Meine Mutter hat geschwiegen. <Mich nie geliebt.

Evenstar
Moderator
Beiträge: 17960
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Evenstar » Di Jun 02, 2020 4:31 pm

Der Tod kommt und nimmt mit.
Er fragt selten um Erlaubnis,
er nimmt einfach mit.

Komm gut rüber.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Luanna*
Beiträge: 354
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Luanna* » Di Jun 16, 2020 8:28 pm

Ich wünschte so sehr ihr wärt jetzt hier :cry:
And it'll be hard, but I know I will make it out
Step by step, I'll move on and get on with life

Luanna*
Beiträge: 354
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Luanna* » Sa Jun 27, 2020 7:27 am

Mama, Papa ich würde gern wissen ob es stimmt. Dass Mama mich nie wollte? Ist das wahr? Gibt es mich nur wegen Papa? Hast du mich nie geliebt? Hassen mich oma und opa deshalb so?
War es so schlimm dass ich existiere?

Wenn ich doch nur noch einmal mit euch reden könnte.
Ich würde so vieles gern verstehen
:cry:
And it'll be hard, but I know I will make it out
Step by step, I'll move on and get on with life

Suse von Sommerwiese
Beiträge: 10
Registriert: Fr Jun 26, 2020 4:58 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Suse von Sommerwiese » Sa Jun 27, 2020 10:49 pm

Dein Tod ist zwar jetzt fast 12Jahre her, aber ich vermisse dich jeden Tag und du fehlst mir sehr. Ich würde alles dafür geben noch einmal mit Dir sprechen zu können oder Dich umarmen zu können. Eines Tages sehen wir uns wieder. Hab dich lieb, Oma ❤️

Apoyo a visitar

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Apoyo a visitar » Mo Jun 29, 2020 6:32 pm

Heute vormittag bekam ich die Nachricht, dass Du letzte Woche verstorben bist.
Du hast mir immer sehr geholfen, als ich es gebraucht habe. Ich hoffe, dass es umgekeht genauso war.

Jetzt bist Du also auf dem Weg.... komm gut drüben an. Ich werde Dich vermissen... :-(

Apoyo

Ahkira8
Beiträge: 3339
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Ahkira8 » Mi Jul 01, 2020 5:09 pm

Gesa hat uns am 26.06.2020 verlassen. Ich wünsche dir ein schönes Ankommen in der Weld wo du gerne hin möchtest. :cry:

Trudi
Beiträge: 1738
Registriert: Mo Aug 13, 2007 4:08 pm
Wohnort: Island

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Trudi » Mi Jul 01, 2020 7:22 pm

Über die Regebbogenbrücke bist du gegangen und bald findest du ganz deinen Frieden.Ruhe du Engel.
Und manchmal nimmt uns die Angst an die Hand
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!

chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von chaoskopf » Do Jul 02, 2020 10:13 pm

auf dem weg.......ich hoffe so sehr, dass du nicht leiden musstest! auch wenn wir lange keinen kontakt hatten, meine gedanken waren ganz oft bei dir. es war eine schöne zeit. deine lieben worte waren so hilfreich, deine erfahrungenso wertvoll. und dein wesen einfach bezaubernd. ein wunderbarer mensch ist nicht mehr da. ich ... ich bin .... es ist unglaublich........
hier brennt eine kerze für dich.
gesa, ich hab dich lieb

Amhose

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Amhose » Fr Jul 03, 2020 7:51 am

Tschüss auf dem Weg auf den nächsten Weg.

Whisper..
Beiträge: 1145
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Whisper.. » Do Jul 09, 2020 10:28 pm

Und stark in Gedanken ans Kleine.
Unvorstellbar wie alt es wäre. Wie es aussehen würde. Puh.
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.

Luanna*
Beiträge: 354
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Luanna* » Sa Jul 11, 2020 8:34 am

Es gibt keine Worte die beschreiben können wie sehr ihr fehlt.
And it'll be hard, but I know I will make it out
Step by step, I'll move on and get on with life

Trudi
Beiträge: 1738
Registriert: Mo Aug 13, 2007 4:08 pm
Wohnort: Island

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Trudi » Do Jul 16, 2020 10:49 am

Still und leise
hast du dich auf die Reise gemacht.
Still und leise bist du gegangen,
aber in unseren Herzen lebst du weiter.
Ruhe in Frieden liebste Gesa.
Und manchmal nimmt uns die Angst an die Hand
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!

starofhope unlogged

Re: Trauer-Raum

Beitrag von starofhope unlogged » So Jul 19, 2020 2:52 pm

in stiller trauer.
ach gesa, du fehlst so.
auch wenn wir schon lange keinen kontakt mehr hatten, weil ich aufgehört hatte hier zu schreiben und zu lesen, sind wir vorher eine so lange wegstrecke hier miteinander gegangen.
ich habe deine differenziertheit, deine zugewandheit und das "licht" deiner beiträge von herzen geschätzt.

Evenstar
Moderator
Beiträge: 17960
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Evenstar » So Jul 26, 2020 8:46 pm

Gestern kam die Nachricht, dass du auf die andere Seite gewandert bist. Nun bist du bei deiner Schwester.

Nun hast auch du deinen Frieden gefunden.

Ruhe in Frieden.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Antworten