Trauer-Raum

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Roger Moore

R.I.P.
Tim2673

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Tim2673 »

So eine Tragödie in Manchester ...
TiBee

Re: Trauer-Raum

Beitrag von TiBee »

Ich verabschiede mich von dir liebe Blumenwiese! Nach 18 Jahren...

Die Zeit war so lange, viel zu lang.
Es ging mir schlecht mit dir und es ist mir gelungen dich loszulassen, wegzuschicken.
Du Wiese hast mir immer Halt gegeben, ein sicherer Ort.
Ich brauche dich nicht mehr, schon lange nicht mehr.

Dieser Abschied ist der Schönste, ein spannendes neues Leben wartet auf mich da draußen.

Heute vor 18 Jahren ist ein Teil von mir geboren worde, ohne mich zu fragen ob ich es wollte. Ich musste eine Rolle als Mutter übergstülpt, die von zwei MB-Mädchen, ganz klein, ich dürfte das nicht entscheiden, mir wurde diese Aufgabe gegeben.

Jetzt sind sie groß, sind glücklich, wunderbare Persönlichkeiten. Meine Aufgabe ist vorbei, "gestorben"!

Danke für die Erfahrung, Danke für das Sterben und auch das Leben was ich mit ihnen teilen darf und dürfte.

Nun geht es in das neue Leben...Ruhe...Frieden....und viel Lachen! DANKE für dieses Begräbnis liebe alte "Mutterrolle".
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

M. W.

R.I.P.
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Whisper.. »

Du warst eine so liebevolle Person.
Leider hast du so weit weg gewohnt, wir konnten uns höchstens 2x im Jahr sehen. Aber wir haben täglich geschrieben.
Du hattest so einen schweren letzten Weg, ich hoffe, der aller letzte Weg über die Regenbrücke verläuft gut.
Jetzt kann es dir besser gehen!!

R.I.P liebes.. :( :( :(
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Helmut Kohl
(Altbundeskanzler)

R.I.P.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Gunter Gabriel

R.I.P.
starofhope

Re: Trauer-Raum

Beitrag von starofhope »

liebe angela maria,
auch wenn ich dich nicht persönlich gekannt habe, warst du mir mit deinen posts oft so nahe. gerade hat sich meine befürchtung bestätigt. du bist tot. nach einer endlos langen zeit immer wieder auf der kante zwischen tod und leben hast du die balance nicht mehr wiedergefunden.
mögest du endlich frieden finden.
die welt, meine welt ist leerer ohne dich.
mit deinem tod ist für mich auch ein großes stück hoffnung zersplittert. so eins, das du bekommst, wenn du siehst, wie jemand anders mit so ähnlichen zuständen kämpft und immer wieder kämpft und dann doch verliert.

ich bin so traurig.
starofhope
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von but alive »

Ich war bei Dir
vor drei Wochen
habe Dich gefunden
ein neuer Stein
alles blühte
so viele Tränen
nach so langer Zeit
ich möchte wiederkommen
trau mich nicht
2 Tage geflutet
alles so frisch
nach 24 Jahren
ich vermisse Dich
Birgit unl.

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Birgit unl. »

R.I.P.

Chester Bennington

https://youtu.be/kXYiU_JCYtU
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Jeanne Moreau

R.I.P.
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von chaoskopf »

.
starofhope

Re: Trauer-Raum

Beitrag von starofhope »

ich hätte uns einen nicht so geschundenen, fragmentarischen weg gewünscht.
jetzt hast du es geschafft.
du sahst so friedlich aus.
mögest du auch ganz tiefen frieden finden.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Evenstar »

Ruhe in Frieden.

Ich habe heute Abend noch gesagt, dass ich dir wünsche, dass du nicht lange leiden musst, sondern schnell gehen darfst.
Der Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Vor eineinalb Stunden kam der Anruf, dass du sanft eingeschlafen bist.

Du hast es geschafft. Nun kannst du dort oben endlich deine zwei geliebten Frauen in deine Arme schließen.

Liebe Grüße
Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Jerry Lewis

R.I.P.
Antworten