Trauer-Raum

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Umbra

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Umbra »

R.I.P. Lemmy

Gestern verstarb einer der (für mich genialsten) Musiker der Welt. :cry:

Möge deine Musik dich unsterblich machen.
farbenspiel.

Re: Trauer-Raum

Beitrag von farbenspiel. »

liebe a., heute vor einem jahr bist du gegangen.
wir denken oft an dich, du lebst in den erzählungen weiter.
ich hoffe, es geht dir gut im himmel. pass gut auf den kleinen fabi auf.
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Trauer-Raum

Beitrag von peshewa »

du warst kein schlechter mensch, du warst ein einsamer mensch. ich hoffe da wo du jetzt bist fühlst du dich geborgen ...
2016 wird ohne dich sein. ich werde ohne dich sein. und noch immer liegt dein lebenslauf neben mir und ich fragend daneben. wenn man seine eigenen zeilen nicht fühlt.
deinen enkeln geht es gut. sie werden geliebt, weisst du? verstehst du?
zurück bleiben all die fragen. ich hätte sie dir stellen sollen.
-
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Natalie Cole

R.I.P.
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Whisper.. »

schon so lange her als du bei mir warst..oder in mir..keine Ahnung..
Wünschte das das nie so passiert wäre und ich andere gut Möglichkeiten gehabt hätte. Bessere. Aber du bist jetzt weg, dich kann niemand mehr zurück holen..
Ich hoffe das du nicht böse bist und das du vielleicht jetzt eine schönere Kindheit haben kannst und nicht unter diesen Umständen.
Ich wünsche mir, dass du gesund bist! Ich wünsche mir, dass du glücklich bist. Ich wünsche mir, dass du so leben kannst, wie du willst.
R.I.P kleines Wunder..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Steve Gohouri
BMG

R.I.P.
erfroren am Leben

Re: Trauer-Raum

Beitrag von erfroren am Leben »

Ich trauere um das was immer wieder in mir kaputt geht.
Ich trauere darum, dass mein Leben kein Leben ist aber ich auch keinen Weg weiß um das zu ändern.
Ich trauere darum keine Familie oder mehrere Freunde zu haben!
Ich trauere um meinen Schatz, mein einziger fester Halt, der nun auch tot ist.
Ich trauere um den Schmerz der Einsamkeit, das ich ihn erleben muss.
Ich trauere darum, dass die Welt die ich mir so unendlich gewünscht habe, so unendlich unereichbar scheint.
Ich trauere ums Leben.
Ich trauere um mich umd um meine unendlich große Hoffnungslosigkeit. :cry: :cry:
Ich will doch leben! Nur wie? Wie soll ich das alles schaffen :cry: :cry:

Ich trauere um die Toten und um die toten Lebenden.
Ich trauere um die Tränen der Verzweiflung auf der ganzen Welt. :cry: :cry:
molligast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von molligast »

D.
Fast ein halbes Jahr ist es her. Wir standen an Deinem Grab und es fühlte sich so unrealistisch an. Du bist tot. :(
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

David Bowie

R.I.P.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Alan Rickman

R.I.P.
wir v.d. rasselbande

Re: Trauer-Raum

Beitrag von wir v.d. rasselbande »

wir trauern um einen lieben mitpatienten
er ist gegeangen mit so viel leid und schmerz
die vergangenheit war zu erdrückend
ruhe in frieden lieber h.

trudi und ihre rasselbande
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Whisper.. »

Denke immer an dich..
Wie du dich wohl entwickelt hättest? Ob du wohl gesund gewesen wärst?
Verzeih mir..bitte..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Seeli

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Seeli »

L. du warst und bist meine beste Freundin seit dem wir 15 waren, doch vor 7 Jahren hast du mich hier allein gelassen.
Dich für den T*d entschieden und gegen das Leben...Es tut so unendlich weh, heute noch. Weil du Zeuge von dem ganzen warst
und ich deine Hilfe jetzt brauche...Warum hast du mich hier allein gelassen? Wann kann ich endlich zu dir? L.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von but alive »

In meinen Gedanken warst Du wieder gesund; morgen muss ich Dich beerdigen.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Fernsehmoderator Roger Willemsen ist tot !
Antworten