Trauer-Raum

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Ahkira8 »

Mein lieber Papa, heute hast du mir besonders gefehlt, es ist immer wieder eine große Lücke vorhanden, so wie auch heute. :cry:
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Trauer-Raum

Beitrag von peshewa »

um alles glaub. um das unerreichbare. ich mag das gefühl nicht. mach alles falsch, fühle falsch, bin falsch. falsch-traurig glaub.
-
SoundOfSilence

Re: Trauer-Raum

Beitrag von SoundOfSilence »

Trauer...

... um die verpassten Chancen. Um die Chancen, von denen ich nicht einmal wusste, das sie da sind. Um die Chancen, die ich heute sehe und doch einfach nicht wahrnehmen kann,
wind

Re: Trauer-Raum

Beitrag von wind »

Frau gestorben, Hund gestorben,, ich gestorben
häschen

Re: Trauer-Raum

Beitrag von häschen »

wind hat geschrieben:Frau gestorben, Hund gestorben,, ich gestorben
Das tut mir leid. :( herzliches beileid.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Ich trauere um dieses Forum.
Was ist nur aus ihm geworden?
Aus einem Ort der Zuflucht, der Geborgenheit, des gegenseitig unterstützen, beraten und beistehen ist ein Ort des Psychoterrors mit all seinen Facetten geworden.

Armes Forum, deine Entwicklung tut mir leid.
Gast

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gast »

Ich möchte bei Dir sein! :cry:
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Trauer-Raum

Beitrag von peshewa »

https://www.youtube.com/watch?v=Dn5auvhRK2M
für dich, sam, weil du für mich weiter lebst.
-
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12810
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Trauer-Raum

Beitrag von LunaSue »

Gott, du bist ein Zyniker!
Du hättest ihn uns noch eine Weile lassen können!

Das Leben ist laut und voller Musik. So wie du...

Der Himmel ist voller Sterne. Während wir traurig zu ihnen blicken und löslassen müssen
lacht ihr dort oben. Und wir müssen loslassen. Immer wieder. Immer wieder neu.
Grüß mir unser Engelchen.
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
Gewitter

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Gewitter »

Mit deinen Tränen hab ich mich zugedeckt. So oft hast du geweint. Ich konnte dich nicht so leiden sehen. Du wolltest immer, dass ich dich da so liegen lasse. Nein, Mama. Das hab ich nicht. :(
Und dann. Du. Ich. Im Arm. Bist von mir gegangen. Für immer. Jetzt bin ich allein.
Mama, es tut mir Leid, dass ich nicht genug für dich da war und dich nicht ausreichend beschützt habe. Meine Schuld, dass du nicht mehr das bist!!! :x
Ich vermisse dich. :cry:
Nun decke ich mich jeden Abend mit meinen Tränen zu! Du bist nicht mehr da. Wirst nie wieder kommen.

Ich hoffe, dass es dir endlich besser geht. Das du dich wohl fühlst. Das du nicht mehr verletzt wirst. Das deine Wunden geheilt worden sind.
Vor allem, das du glücklich bist!?!?! :cry: :cry:

Ich will wissen ob du glücklich bist. Bist du?
Kannst du mir ein Zeichen geben? Jetzt. Bitte. Mir ist es wichtig!!
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von chaoskopf »

Meine Gedanken sind bei dir. Ich hoffe du überlebst diesen Kampf und ich hoffe auch, dass dein Hilfeschrei gehört wurde und dir geholfen werden kann! du bist wichtig! Dein ganzes Leben liegt noch vor dir! bitte gib nicht auf! bitte bleib da! ich sehe deine Not und fühle mit dir. Ich bin da.
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Trauer-Raum

Beitrag von peshewa »

sie sagen, ich müsse aufhören, den tod so sehr zu verachten. und doch denke ich gerade an alle menschen, die jetzt und in jedem augenblick diese welt verlassen. flüchtlinge, die ertrinken, kriegsopfer, die erschossen werden, arme menschen, die verhungern, krankheiten, die gewinnen, unfälle und ja, kinder, die ermordet werden :-(
jetzt in diesem augenblick allein sind es so viele, so unendlich viele. sie hinterlassen ... keine ahnung was ich fühle. leere? einsamkeit? wut? liebe? hass?

ja, ich hasse ihn. den tod meine ich. er gehört zum leben, aber er sollte doch zu einem erfüllten, vollendeten leben gehören, oder etwa nicht? ist es gottes wille, ein kind mit 5 jahren aus dem leben zu reissen????????????? und jedesmal wenn ich nach verantwortung schreie, erblicke ich mich selbst im spiegel.

sie sterben ... für uns oft nur eine nachricht in der zeitung. ein weiterer "fall". auch ich wäre nichts weiter als ein Teil einer Zahl in einer Suizidstatistik.

ich fürchte mich so sehr vor dem tod. ich fürchte mich in ein tiefes dunkles nichts zu fallen. ich fürchte mich, loszulassen. ich hasse ihn nicht, den tod, oder schon, ich weiss nicht. ich fürchte , was er mit den menschen tut, die er mit sich nimmt. ich weiss immerhin was er mit denen tut, die er zurück lässt ....
-
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Waldkatze »

Paps, danke für den warmen Flucht-Raum, den Holzgeruch, deine Akzeptanz. Danke dafür, dass ich zumindest dir mal etwas recht machen konnte, dass du froh warst um meine beiden Hände. Das war eine kostbare Erfahrung und sie macht vieles wett, sehr vieles. Merci. Ich denke an dich.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Birgit 67

Re: Trauer-Raum

Beitrag von Birgit 67 »

Kann man Menschen begraben, die es nie gab?

Ich begrabe Fakes

Mika/Mike/Mikael
Natascha
Kaja
Scott
Esme
Logan
Alexis
Cadan
Marek
Name der Tochter/Schwester hab ich vergessen
Robin
Kai

Vielleicht gibt es die ein oder andere Person, vielleicht auch nicht, ich hätte zumindest mit keinen von denen Kontakt, obwohl man mich das glauben machen wollte.

Sachen gibt es :lol: :lol: :lol: :lol:

Eigentlich kein Platz zum Lachen, aber wenn man es genau nimmt, wird bei Leichenschmaus immer gelacht, also darf es auch hier stehen.
Antworten