Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Benutzeravatar
Ma.
Moderator
Beiträge: 10731
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:30 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Ma. » Mo Sep 26, 2022 7:08 pm

Auf Wunsch aus dem "Suizid-Thread" kopiert

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:
So Sep 18, 2022 4:57 pm
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:
Mo Aug 29, 2022 9:30 pm
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:
Mo Jul 11, 2022 7:17 pm
Dies ist für Kay (Gwendolin)....

Vielleicht weil wir dem Uns-Sterben auch immer wieder so nah sind....

Und auch weil ein Wunsch von Dir war:

"Wenn mir freiwillig oder unfreiwillig etwas zustoßen sollte, möchte ich, Gwendolin, genannt als Kay, dass etwas mit den Sachen passiert, die ich erzählt und aufgeschrieben habe. Ich möchte, dass wenn ich zu Tode kommen sollte, dass etwas unternommen wird. Ich möchte, dass alle Menschen, die mir mein Leben von klein auf an zerstört haben, dass die ihre gerechte Strafe bekommen. Wenn ich tot bin, möchte ich verbrannt werden und aufs Meer verstreut werden. Das Meer ist mein Rettungsort gewesen.
Kay, Gwendolin."

Film von Beate Middeke: Zuletzt befreit mich doch der Tod

Kann bei der Filmemacherin als DVD erworben werden...
oder auch auf Vimeo gesehen werden.

*** Kann aber sehr triggern! ***
Wenn uns *etwas zustößt*...
oder/ und wir von *eigener Hand* sterben sollten....

dann wollen wir auch... dass "etwas passiert"...

Wir wollen.. dass aufgezeigt wird... wie allein wir gelassen wurden....
Immer...
In all der Zeit...

# als Kind..
# als Jugendliche...
und erst Recht.. als sogenannte...
# Erwachsene...
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mo Sep 26, 2022 7:19 pm

Danke Dir Ma.
Von Herzen.

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mo Sep 26, 2022 11:26 pm

Ist Schmerz das Gefühl ohne Namen? :roll:

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mi Sep 28, 2022 11:14 am

Puh... kurz vorm "Zusammenklappen auf allen Ebenen"... auch körperlich fertig....
Gestern noch mal Aufräumtag mit der Assistentin wegen den Bauarbeiten in der Wohnung nächste Woche... natürlich überhaupt nicht fertig geworden... den Rest müssen wir jetzt im wahrsten Sinne des Wortes "alleine" packen :roll: macht Angst... :|
Freitag dann Vorbesprechung zu den Bauarbeiten... macht alles so Angst... und überfordert... :oops: :roll:
Und heute auch schon wieder Angst.. weil Thera... :roll:
Immerhin ist das mit der Tagesstätte einigermaßen geregelt jetzt... ham 'ne längere Krankmeldung von der Thera und der Platz bleibt erstmal erhalten, auch wenn wir gerade ständig ausfallen :roll:
Wir können "einfach" nicht mehr.... *always the same* :|

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Do Sep 29, 2022 7:40 pm

Vielleicht der "Satz des Tages" ???
(aber nicht von und/ oder über uns :roll: ) :

"Keinen falschen Enthusiasmus!
Und auch keine falschen Träume!"

*Seufz*... wir neigen wohl dazu... :roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Die.Wolfsfrauen. am Fr Sep 30, 2022 9:32 am, insgesamt 4-mal geändert.

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Fr Sep 30, 2022 9:05 am

Hatten neulich zwei interessante für uns neue Wörter gefunden und wollen darüber bald mal noch mehr lesen, weil wir glauben, dass das eine Theorie sein könnte darüber, was "das" ist... mit uns und den Helfern... und dass das so oft nicht gut ausgeht :roll: :|
Und weil wir mal wieder Angst ham, dass uns das wegrutscht, weil es alles too much mal wieder ist... machen wir hier mal einen
"Festpinn-Versuch" zur Erinnerung an uns "selbst" :roll:

:arrow: Selbst-Andere-Differenzierung

und

:arrow: Empathischer Kurzschluss

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Sa Okt 01, 2022 9:13 am

"Erkenntnis des Tages": Wir sind fertig...

Völlig fertig...

*Ohne Ausdruck*

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Sa Okt 01, 2022 10:05 am

Und der "Selbst"ekel ist auch so schlimm wieder heute....
so so schlimm...
*Ohne Worte*...

Und die Ohnmacht....

Und die Angst...

Wir ham so Angst...
Immer so Angst....

So Angst...

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Sa Okt 01, 2022 7:02 pm

Puh... die Belastung bzgl. der Bauarbeiten in der Wohnung kommende Woche ist immer noch immens....
Trotzdem geht es uns gerade ein klein wenig besser...
Und das...
tut auch...
N.o.t... :roll:

Wolfs.göre!

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre! » Sa Okt 01, 2022 7:42 pm

Wenn du meinen Rat hören willst: Scheiß auf die Thera :mrgreen:

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » So Okt 02, 2022 12:17 pm

Wir haben mal wieder das Gefühl... dass wir ständig die falschen Entscheidungen treffen :oops: :|
Aber jetzt ist es zu spät... jetzt müssen wir da durch... :( und hoffen, dass das "gut" geht... und nicht denken... bloss nicht denken, was passiert, wenn wir das nicht packen :shock:
Und wir fürchten... an der Entscheidung waren auch noch andere beteiligt :evil: :oops: :roll:
Puh... schon wieder überrollt von Angst... nur noch totstellen... und überleben versuchen mal wieder.... :|
Scheisse... warum nicht irgendetwas mal einfach einfach sein????
Chaos... viel zu viel... Chaos... :|

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » So Okt 02, 2022 12:27 pm

Oh nein... jetzt haben wir aber wirklich ein Problem :| :shock:
Hoffentlich kommen wir da wieder raus... und hoffentlich dauert die Antwort nicht zu lange.... scheisse scheisse scheisse... :cry:
Puh.... eventuell kann uns im Notfall da die rechtliche Betreuerin noch raushelfen... puh... was für ein Chaos...
WIR HASSEN DAS :evil: :evil: :evil:
Scheiss Stress... :cry: dafür sind wir echt nicht gemacht... :| :cry: :oops:

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mo Okt 03, 2022 11:30 am

Immer noch keine Antwort... immer noch Ungewissheit... und mit Ungewissheit... puh... können wir gar nicht... :(
Immerhin ist der Körper wieder etwas ruhiger.... das war gestern echt schlimm... "Diagnose Stressschock", oder so...
Wir ham echt das Gefühl... dass da "uralte" Zustände abgerufen werden im Körper von Todes- und Vernichtungsangst... also wenn der Angst- Stresspegel im sog. Heute zu hoch wird...
So anstrengend...
Und nun? Bleibt wieter nur hoffen, dass wir da einigermaßen gut rauskommen.... vielleicht heißt keine Antwort ja auch nicht, dass die uns da nicht mher rauslassen... sondern "einfach nur", dass die kein Bock mehr ham, zu antworten....
*Nicht denken, nicht denken, nicht denken*... :roll:
Durchhalten bis morgen und weiter hoffen...
Sind wir *froh*, wenn wir endlich Donnerstag Abend haben... wir sind echt am Limit... :cry:
Scheisse.... "einfach nur"... Scheisse... :|

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Di Okt 04, 2022 6:04 am

Schalfstörungen sind seit Tagen auch wieder extrem...
Aber- wen wunderts? :roll:

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 2607
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mi Okt 05, 2022 9:02 am

Wie war das nochmal?...

... mit dem falschen Enthusiasmus?
Und den falschen Träumen... :roll:

*Seufz*... :?

Antworten