Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1988
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Mi Okt 13, 2021 10:34 pm

Wolfs.göre. hat geschrieben:
Di Jul 21, 2020 10:47 am
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:
Mo Mai 18, 2020 8:43 pm
Wolfs.göre. hat geschrieben:
Di Mär 24, 2020 11:15 pm
Spring-
www.youtube.com/watch?v=ODzizVx8Tbs

Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 1988
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. » Fr Okt 15, 2021 2:09 pm

Puh.. die Angst tobt schon wieder auf der Körperebene in uns rum.... anstrengend.... und DRUCK... irgendwie auch... und Chaos "natürlich"....
Alles schon wegen Montag/ Klinikaufnahmetag? Wir ham ständig den einen Satz im Kopf aus der Doku... "Zuletzt befreit mich doch der Tod": Ein Leben in der Psychiatrie- will man das? (so ähnlich)... puh.. atmen Wolfs.frauen und alle... atmen...
Wir ham so Zukunftsangst.... wir können das nicht mehr... so weiter überleben wie die letzten Jahre... das halten wir nicht länger aus.... Chaos.. und Angst... weil wir befürchten, dass es auch von dort aus keine Perspektive geben wird.... und dann ham wir gesagt... ham wir sogar geschworn... puh... schweigt Wolfs.frauen... schweigt... :|

Antworten