Nachtschwärmer-Thread

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
sun

Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von sun » Sa Jul 22, 2006 4:04 am

Heute Nacht ist zwar nicht viel los im Forum, da aber viele von Schlafproblemen geplagt sind eröffne ich einfach mal so nen Therad.

Will heute Nacht nämlich nicht mehr schlafen.
Meine Nacht begann so, dass ich schon in der Einschlafphase geträumt habe. Ich hatte plötzlich so ein Schmerz am Hals und dachte dass ich erwürgt werde. Konnte dann noch für 2 Stunden schlafen und muss wohl irgendwie vom mb geträumt haben. Ist so ein Gefühl. Und jetzt halte ich es nicht lange in meinem Bett aus. Bin aber auch so müde und erschöpft dass ich nix sinnvolles auf die Reihe bekomme. :(

Hoffe eure Nacht verlief positiver und ihr konntet zur Ruhe kommen.

glg sun :idea:

sun

Beitrag von sun » Sa Jul 22, 2006 4:43 am

Mal noch nen Nachtschwärmer einfliegen lasse

Bild

Elfe

Beitrag von Elfe » Sa Jul 22, 2006 6:53 am

Hallo,

Nachtschwärmen, ja das kann ich in letzter Zeit auch sehr gut.

Sun , dieses Gefühl im Hals..... schrecklich... würde mich auch nie schlafen lassen.

Ich hoffe Du hast es nicht oft?

LG
Elfe

sun

Beitrag von sun » Sa Jul 22, 2006 9:38 am

Danke Elfe,

habe inzwischen noch ca. 2 1/2 Stunden Schlaf gefunden.
Habe zwar jede Nacht so meine Alpträume, aber meistens kann ich mich nicht erinnern.
Weiß auch nicht ob es ein Plastikseil oder schwarze Hände waren. Konnt mich vermutlich bereits im Halbschlaf nicht entscheiden.

Jetzt ist halt en Klos im Hals, den kenne ich noch.

Wenn ich heute morgen an meine Nacht denke packt mich die blanke Angst. Größtenteils spalte ich es ab und dan ist gut.

glg sun :idea:

Elfe

Beitrag von Elfe » So Jul 23, 2006 1:35 am

hallo sun,

mal sehen ob es Dir gelingt etwas zu schlafen. Also ich habe vorgeschlafen. Immerhin von 19-21 Uhr . ich habe einen Nachtwächter für uns. :wink:

Bild

wenn Du auf denj Links klickst, kannst Du viele Eulen gucken.

http://img81.imageshack.us/slideshow/pl ... 20ffh.smil

LG
Elfe

sun

Beitrag von sun » So Jul 23, 2006 5:36 pm

@Elfe,
sind ja toll diese vielen Nachtschwärmer. Wenn ich mal wieder Nachts nicht schlafen kann, bin ich dann ja nicht alleine. :wink:

In der letzten Nacht habe ich bereits um Mitternacht die Seegel gestrichen und auch lange im Bett gelegen.
Das war auch wirklich mal wieder nötig.

glg sun :idea:

Benutzeravatar
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12315
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue » Do Jul 27, 2006 12:03 am

Blöd ist nur,wenn man dann auf dem Sofa nachmittags einschläft und sich dann nachts hier schwärmend aufhält. Weil man ja im Bett sich doch nur hin und her wirft...
LG an alle Nachtschwärmer!
LunaSue
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » Do Jul 27, 2006 12:34 am

Hallo LunaSue,

ich werd aber jetzt nicht mehr alt.... bin schon fast weg.. siehst du mich noch?? Nöööö :wink:

Ich wünsche dir mal trotz dem ne gute Nacht.. biba und pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

sun

Beitrag von sun » Do Jul 27, 2006 12:40 am

So, werde mal an unserer eigenen Uhr basteln. Mal sehen wann sie fertig ist.
Denn wir haben doch unseren eigenen Rhythmus, unsere eigene innere Uhr. Da kommt es doch nicht auf Tages und Nachtzeiten an, oder?
Hauptsache wir finden im Laufe des gesamten Tages unsere Ruhe.
Hoffe die Uhr ist bald fertig, denn dann setzt sich vielleicht der ein oder andere mit dem schlafen nicht mehr so unter Druck.

glg sun :idea:

Benutzeravatar
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12315
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue » Do Jul 27, 2006 12:46 am

@Sascha
Gute und friedliche Nacht!
Schlaf gut!
GLG
Luna

@sun
Hmm, Nerv getroffen. Das mit dem eigenen Rhythmus ist irgendwie richtig. Mein ganzes Leben ist plötzlich durcheinander gewirbelt- wieso sollte sich da nicht die innere Uhr neu stellen?
Mich selber unter Druck setzen? :?
Kann ich...gut!
GLG
Luna
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl

Elfe

Beitrag von Elfe » Fr Jul 28, 2006 3:03 am

ist jetzt noch Nacht oder schon Morgen..

habt ihr schon mal sowas verrücktes getan.. Mußte unbedingt jetzt noch die Bettwäsche wechseln. Hoffe mal das ich dann schlafen kann.


Bild Bild

Kleine18

Beitrag von Kleine18 » Fr Jul 28, 2006 3:26 am

Kann auch nicht schlafen....

Das mit der Bettwäsche kenne ich, das muss ich sogar end oft machen, wenn ich z.B. Nachts aufwache, und mich so eklig fühle, gehe ich nochmal duschen, tu bettwäsche und klamotten wechseln.

Die volle aktion in der Nacht :wink:

Liebe Grüße

Kleine18

Elfe

Beitrag von Elfe » So Jul 30, 2006 4:27 am

Ich habe es gepackt, mit Kind heil ankommen. Keine Grünen Männchen hinter mir gehabt. Aber 2 Engel die mir diese Nacht so angenehm verkürzten. Und mich beschützten.

Ich will diesen Engeln was Wichtiges mitteilen:

Mir geht es gut, mir geht es so richtig gut :wink:


Liebe Grüße
Elfe

sun

Beitrag von sun » Mo Jul 31, 2006 3:29 am

Das mit dem schlafen ist doch was für Jeansbügler und Warmduscher, oder?

Nur so ein Gedanke von mir, da ich alleine im Forum bin hoffe ich ihr habt eine friedliche Nacht. Wünsche es euch wirklich.

glg sun :idea:

Elfe

Beitrag von Elfe » Mo Jul 31, 2006 11:12 am

Hallo Sun.

Eventuell sollten wir die Nacht einfach zum Tag machen und hoffen dann so müde zu werden, weil dieser Zwang "wir müssen jetzt schlafen" dann nicht mehr so gegeben ist.

ich wünsche Dir für die kommende Nacht einen erholsamen Schlaf.

Liebe Grüße
Elfe

Antworten