Nachtschwärmer-Thread

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
lirms unl.

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von lirms unl. » Sa Apr 23, 2016 1:54 am

Hui, das ist aber ein ganz anderer Tag-Nacht-Rhythmus.

Oh, ich mag Konzerte total gerne.
Ganz viel Spaß wünsche ich dir da schon einmal!


Tja... warum schwärmen wir JETZT immernoch hier rum... ich eigentlich, um mich vor dem Schlafen zu drücken. Keinen Nerv da drauf grade irgendwie. Ach, keine Ahnung. :oops:

Gastmädchen unl.

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von Gastmädchen unl. » Sa Apr 23, 2016 1:57 am

Katzenbär hat geschrieben:ist aber auch sonst noch nicht meine Zeit zum schlafen.
Uii, ein regelmäßiger Nachtschwärmer, also?

Ja, mich interessiert es auch, wegen was bist Du denn aufgeregt?
lirms unl. hat geschrieben:Gehst du auch so gerne auf den Markt, gastmädchen? Ich mag das total. Ich kauf dort auch nicht immer etwas (manchmal weil ich es einfach nicht "schaffe" mit jemanden in kontakt zu treten und zu wissen/wollen, was ich will). aber ich mag die atmosphäre, die dort herrscht. Lausche gerne den Gesprächen dort und so.
Ja, ich gehe da auch gerne hin. Kaufen tue ich auch oft nichts, aber manchmal esse ich dort etwas und schaue einfach auch den Menschen beim plaudern zu. Bin auch nicht der Typ, der sich irgendwo dazu stellt und mitredet.

Ich wollte Dir damit nicht zu nahe treten. Ich bin nicht viele und kann da auch gar nicht mitreden. Ich arbeite zwar mit meiner Thera auch mit Anteilen, das liegt aber daran, dass sie Schematherapie macht. Ob Du viele bist oder nicht, das wird Dir wahrscheinlich am besten Deine Thera sagen können. Ist ja auch nicht so einfach zu diagnostizieren und dauert auch eine Zeit, bis die genaue Diagnose gestellt werden kann, habe ich hier im Forum zumindest immer mal gelesen.

Wie lange machst Du denn schon Therapie?

@Katzenbär, dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß auf dem Konzert. Hhm bei mir ist es ähnlich, ich möchte mich vor dem Schlafen drücken, obwohl ich morgen spätestens mittags aus dem Haus sein will und das wird schwierig, je später es hier wird.
Jetzt ist es zwei Uhr, ein paar Minütchen vielleicht noch, dann werde ich doch mal ins Bett gehen.

lirms unl.

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von lirms unl. » Sa Apr 23, 2016 1:59 am

Ich glaube... mir fallen jetzt auch langsam die Augen zu.
Ich starte mal einen ersten Versuch.

Gute Nacht euch!

Benutzeravatar
Katzenbär
Beiträge: 8507
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von Katzenbär » Sa Apr 23, 2016 2:02 am

man gewöhnt sich an den Rhytmus :)
hoffentlich werde ich den Spaß haben beim Konzert.


vorm schlafen drücken, kenne ich auch aber dann schlepp ich mich doch ins Bett und höre mir ne CD an.
am nächsten morgen ärger ich mich aber drüber das ich das ende verpasst habe ^^
ich muss auch relativ früh aus dem Bett, da ist es manchmal echt ein Zwang ins Bett gehen zu müssen, auch wenn man es nicht wirklich will.
aber mit matscherübe arbeiten macht auch kein spaß.

Gastmädchen unl.

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von Gastmädchen unl. » Sa Apr 23, 2016 2:03 am

Dann schließe ich mich an und sage auch Gute Nacht. Schlaft alle gut!

Milli 123
Beiträge: 570
Registriert: Do Apr 25, 2013 11:01 pm

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von Milli 123 » Sa Apr 23, 2016 2:04 am

Gute Nacht euch allen und Katzenbär viel Spaß morgen beim Konzert!

Benutzeravatar
Katzenbär
Beiträge: 8507
Registriert: Fr Okt 27, 2006 6:17 pm

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von Katzenbär » Sa Apr 23, 2016 2:05 am

gute nacht zusammen :) ... noch etwas rumschwärm wie die Motte ums Licht ^^

Danke schön :)

lirms
Beiträge: 1248
Registriert: Do Jan 28, 2016 9:53 pm

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von lirms » Sa Apr 23, 2016 10:08 pm

sssssssssss

Even unloggt

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von Even unloggt » So Apr 24, 2016 2:07 am

Gute Nacht euch

*wirrli

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von *wirrli » So Apr 24, 2016 3:59 am

:|

lirms
Beiträge: 1248
Registriert: Do Jan 28, 2016 9:53 pm

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von lirms » Mo Apr 25, 2016 2:02 am

Wach, Grade :roll:

Aber bestimmt bald wieder einschlafend.

geheim

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von geheim » Sa Mai 14, 2016 12:03 am

..ein teil fragt darf man pennen wenn man angst hat..ein teil will pennen ein teil hat angst..finde mich so unlogisch..

lirms
Beiträge: 1248
Registriert: Do Jan 28, 2016 9:53 pm

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von lirms » Mi Mai 18, 2016 12:32 am

...

lirms
Beiträge: 1248
Registriert: Do Jan 28, 2016 9:53 pm

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von lirms » Do Mai 26, 2016 8:00 pm

ab welcher Uhrzeit ist der gültig? :roll:

martha unlog.

Re: Nachtschwärmer-Thread

Beitrag von martha unlog. » Do Mai 26, 2016 9:32 pm

Hm, glaub die Nacht fängt ab 22:00 Uhr an, aber wenn für Dich die Nacht jetzt schon angefangen hat, dann kannst Du auch jetzt schon was hier schreiben. Kann vielleicht nur etwas dauern, ehe Du hier Gesellschaft hast. :lol:

Liebe Grüße!
martha

Antworten