Verliebt in einen Star

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Sky Angel_2022
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 08, 2022 9:10 pm

Verliebt in einen Star

Beitrag von Sky Angel_2022 »

Hey ihr Lieben,

seit letztem Jahr bin ich Fan der koreanischen Boygroup BTS und habe mich in eines der Member verliebt.Es ist so das ich aufgrund meiner Vergangenheit schwer eine Beziehung zu einem Mann aufbauen kann und bei ihm fühlt es sich so einfach an.Ich weiß das er ein Star ist und weit weg ist und mir somit nicht gefährlich werden kann.Ich weiß das es verrückt klingt und ich wollte mich hier einfach mitteilen,in der Hoffnung deswegen nicht verurteilt zu werden.Ich danke euch fürs Lesen.
anderer gast

Re: Verliebt in einen Star

Beitrag von anderer gast »

Hallo Sky Angel

Ich kenne das sehr gut. Die Person kann dir, wie du gesagt hast, nicht gefährlich werden. Das ist das Geheimnis, warum es dort einfacher ist.
Hab dich gelesen und ich finde da gibt es nichts, was man verurteilen muss.
Eli

Re: Verliebt in einen Star

Beitrag von Eli »

Mmh also würde da nicht von verliebt sein sprechen.
Verliebt sein ist etwas anderes.
Du schwärmst für eine dir fremde Person auf die du deine Wünsche projizierst.

Wenn das ein erster Schritt ist sich dem Thema Nähe liebe verliebt sein anzunähern ist doch gut. Finde es nur wichtig es nicht zu übertreiben dh also zu viel Zeit darauf zu verwenden dich zu sehr in träumen zu verlieren oder dir einzubilden das habe was mit einer realen liebes Beziehung zu tun.

Aber vielleicht schaffst du darüber auch Beziehungen zu normalen Männern aufzubauen also dich so anzunähern.
Die sind nicht so perfekt. Aber eben auch wirklich näher. Gibt sehr liebe Exemplare. :D die nicht weh tun und auch verständnisvoll sind. Das kann dieser Boygroup Typ eben nie sein...

Liebe Grüße
Eli
Abime75

Re: Verliebt in einen Star

Beitrag von Abime75 »

Danke :D
Antworten