Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Eli

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Eli »

Danke für eure Worte Cora und aufatmende. Tun ganz gut
Confused.com

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Confused.com »

Warum musste alles so kommen?

Ich wünschte, ich könnte die Uhr zurückdrehen, alles ändern, alles neu, alles anders machen...

Ich vermisse Euch, alle, die, die tot sind, die, die noch leben und so weit und so nah von mir sind.... Soviel kaputt, soviel Leid, soviele Trümmer...... Mein neuer Thera hat das Ganze als Waffenstillstand nach dem Krieg bezeichnet und gemeint, dass ich immerhin endlich im Waffenstillstand angekommen bin. Sorry, Schatz, aber wir sind nicht im Waffenstillstand, sondern in der Feuerpause. Das Gefecht pausiert....

Ich denke an meine Lieben, meine Toten, und an meine Verletzten, die zurückgeblieben sind.... Aber ich habe sie nicht aufgegeben, sondern ich überlege, wie ich wieder an sie dran komme, wo kann ich noch neue Brücken bauen, wie kann ich an Euch rankommen und für Euch da sein, Euch beschützen, vielleicht Euch zu mir holen, nicht gleich, aber mit der Zeit.....

You are worth every fight and every scar... You are, you are, you are...
'cause you are the piece that missing from my heart... You are, your are, you are...

Das sind lyrics von Rene Miller....

Wenn man jemanden echt liebt, dann ist aller Schmerz in einem, den man fühlen kann, und alle Stärke, um jeden Schmerz zu überwinden, den man fühlen kann....

Mein alter Therapeut ist wieder hinter mir, der neue neben mir... Das macht Ihr super, Jungs!!! Liebe geht raus... an die, die es angeht...

Jamie Grey ..... Auch geil und trifft so total brutal ins Herz, dort, wo die Wunden tief klaffen..... Was interessiert mich die Welt und andere Menschen, wenn meine Liebsten kalt und zu Knochen zerfallen in der finstern Erde liegen und ihre Seelen weit aus unserer Galaxis weit entfernt schweben und auf mich warten... Hey, ich warte auch auf ich. Der Moment, wo ich sterbe, wird der schönste Moment in meinem Leben werden, weil ich dann eine Sekunde entfernt bin von der Ewigkeit, die ich dann für immer mit Euch zusammensein kann und Euch nie mehr hergeben muss.

Wie sehr wünsche ich mir, dass ihr hier sitzt, mich anschaut und atmet und es ist wie früher auch, alles gut, alles komplett, alles perfekt unperfekt perfekt......

Hey, IHR WART SO UNNORMAL GUT!!!

Wer hat auf diesem verdammten Planeten, in diesem Drecksuniversium die gnadenlos beschissene Idee gehabt, dass ihr alle jetzt sterben sollt, ohne mich, gehen, verschwinden ins Nirvana....

Was interessieren mich andere, wenn ihr nicht mehr hier seid? Wenn nicht die paar Seelen hier alles für mich tun würden, was geht und mich pushen, soviel wie möglich ist, dann gäbe es keinen Grund, hier noch zu kämpfen... Aber was will man denn machen, wenn einen überall jemand anlächelt und sich freut, wenn man kommt und einem signalisiert, dass man noch dringend gebraucht wird und eine Menge Aufgaben für einen da sind, warten, die scheinbar kein anderer übernehmen kann und will?

Wahrscheinlich hat man halt seine Aufgabe hier auf der Erde zu erfüllen und bevor man die nicht abgearbeitet ist, ist die Schicht hier nicht beendet...

I'm broken...............

Sowas Beschissenes kann man sich vorher nicht ausdenken, warum, warum muss so was passieren..... Das kann alles gar nicht sein...

Ich bin nicht zu Hause......Ich bin nicht da.....Ich hasse diese verdammte Welt, dieses verdammte Leben....

Broken von Noelle Johnson.... Wie wahr......

Man muss es wohl einfach aushalten.... Sie kommen nicht mehr wieder.......... Ich weiß das und ich kann es nicht ändern, also werde ich wohl damit leben müssen....

Wir hatten nicht genug Zeit miteinander, es war nicht genug, alles zu wenig......

Sehnsucht nach den guten alten Zeiten.............. Ich wünsch' mir Harry Potter, Bibi Blocksberg und alle Magier gleichzeitig hier her und bitte hext sie mir alle wieder her, dass mein geschundenes Herz mit dem Leben davon kommt.... Scottie beamt die runter oder Erdboden, der sie verschluckt hat, spuck' sie bitte wieder aus. Alle, jetzt, sofort!!!!

Wenn ihr auf dem Mond seid, dann schickt eine Nachricht und ich baue heute noch eine Rakete und flieg' durch's All direkt zu Euch...

Hey, A., ich habe festgestellt, dass ich ganz schlecht im Liebesbriefe schreiben bin! Weißt Du, was das heißt, mein Lieber? Dass ich ganz viel üben muss und Dir noch viel, viel mehr schreiben muss!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D

Scheißwelt, verdammte Dreckswelt!! Langt nicht, wenn man selbst gequält wird, nein, alle anderen mussten auch mit reingezogen werden... Und mein Spatz sitzt zu Hause und sitzt auf dem Todesstern fest mit Darth Vader und dem bösen Imperator und Jabba, the hood... und Chewie haben die auch noch........

I'm not doing fine...................................................................................I'm so tired..... I'm not doing fine......

Mein Thera hat gemeint: "Sie haben das alles überlebt."... Ja, ich pfeif' drauf. Aber da sind noch eine Menge Seelen, die ich liebe und die mich brauchen, die auf mich bauen. Ich habe dort draußen welche und hier welche, die mich lieben und die ich liebe, auch wenn man es nur ganz leise hört, dieses "Ich liebe Dich, Confused.com.". Ich hab' Euch auch lieb, ich liebe Euch über alles und ich denke Tag und Nacht an Euch, meine Gedanken kreisen um Euch und begleiten Euch, Tag und Nacht macht mich das verrückt, wie kann ich Euch beschützen, sorgen, dass es Euch gut geht....... Tausend Küßchen für jeden für Euch.....

Ich habe keine Depressionen, ich bin nur ein Mensch, der trauert und liebt, wie viele andere Millionen andere Menschen auf der Welt. Das ist keine Krankheit, das ist leben.....
Wolfs.chaos....

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Wolfs.chaos.... »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Xenija

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Xenija »

Nichts, außer dass ich dieses bekn*ckt sch**ß d*OOOOOfe Forum hier doch nicht los werde.
Wieso heißt das eigentlich gegen sex. Missbrauch, wenn dieser Ex-Therapeut einem 'ne halbe Stunde erklärt, dass die ihn umgebende Traumatherapeut.Innen.Außen,schaft, beschlossen hat, dass Missbrauch ein so dermaßen verk*tztes Wort ist, weil es dann ja auch einen guten Gebrauch von Leuten geben müsste, den es nicht gibt, so dass man es abgeschafft hat in der Traumasprache.

Immerhin schön viele Worte und Bilder zu finden, hatte ich noch gar nicht entdeckt. Weil dann kann ich mir die sparen, die sind nämlich auch ziemlich treffend, finde ich, das mit dem: ich habe keine Depressionen ist das beste und klügste, was ich in der letzten Zeit gefunden habe.

Jetzt ist mir langweilig, weil ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich nicht mehr rumquatschen (darf) und analysieren und reflektieren und weiß nicht.
Hörnchen

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Hörnchen »

Zerbröselt
Xenija hat geschrieben: Di Aug 09, 2022 7:28 pm Jetzt ist mir langweilig, weil ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich nicht mehr rumquatschen (darf) und analysieren und reflektieren und weiß nicht.
Wieso darfst du nicht mehr?
Xenija

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Xenija »

Hörnchen hat geschrieben: Mi Aug 10, 2022 11:00 amWieso darfst du nicht mehr?
Weil und weil ich zu alt jetzt bin und Regeln. Und - das weiß ich aber noch nicht - vielleicht wegen Seife und was in den Mund sonst gestopft bekommen.
Xenija

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Xenija »

(Ist aber nicht so schlimm, ich höre Musik und habe ja auch ziemlich viel Schlafnachholbedürfnis und ich verkrümele mich dann halt irgendwo in dem ganzen nicht mehr ganz weißen Nebel.)
Eli

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Eli »

Habe Panik. Vor Arbeitsunfähigkeit. Sozialem Abstieg. Nie die Wahrheit rauszufinden. Täterkontakt. Die thera zu verlieren. Mehrere anps zu haben. Wenn es mir besser geht alt zu sein. Oder es nicht zu schaffen und mich umzubringen. Bald wieder sehr allein mit allem zu sein.

Das ist definitiv zu viel. :cry:
Mondenkind

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Mondenkind »

*
*
*
ein bisschen so wie an die Wand genagelt und voll vermatscht
Phileas
Beiträge: 322
Registriert: Mi Jul 06, 2022 9:38 pm

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Phileas »

Erleichterung nach Entscheidungsfindung
Füge dich der Zeit, erfülle deinen Platz und räum ihn auch getrost: Es fehlt nicht an Ersatz!
-Friedrich Rückert-
Eli

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Eli »

Hass auf die Mutter die immer ach so lieb ist und überhaupt auf alle TäterInnen.
Mondenkind

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Mondenkind »

müde
Adina

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Adina »

Verzweiflung.
Mondenkind

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Mondenkind »

immer noch einfach nur so müde und nix da um mich, erst viel weiter weg
Mondenkind

Re: Was fühle ich gerade .... - allgemeiner Thread -

Beitrag von Mondenkind »

Ich habe etwas mehr Kopfweh und Übelkeit als ich etwas sehen kann. Auch einen Bogen von rechts nach links und andersherum über den Kopf.
Antworten