Letzte Therapiestunde

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6598
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Letzte Therapiestunde

Beitrag von Unverblümt » Di Jan 12, 2021 6:08 pm

Heute hatte ich meine letzte Therapiestunde :shock: nach x Jahren ist es geschafft und ich konnte die Therapie erfolgreich abschließen.

Es war ein langer, schwerer und steiniger Weg auf dem ich mir oft "blutige Knie" geholt habe, aber die Mühe und Anstrengung hat sich gelohnt. Ich habe über die Täter gesiegt, denn sie konnten mir nicht meine gesamte Zukunft und mein Leben diktieren und das ist das Beste an der ganzen Geschichte ich bin der Gewinner :lol: und das hat mich immer angetrieben ich will der Gewinner sein und nicht diese Arschlöcher "bääää Zunge raus strecke und den Mittelfinger in die Höhe strecke" :lol:

Ich konnte mein gesamtes Trauma bearbeiten und integrieren. Ich kann mein Leben in vollen Zügen jetzt genießen und heute sagte die Thera noch "jetzt können Sie die Sau raus lassen und so leben wie es Ihnen gefällt" und das werde ich auch tun.
Ich bin nicht mehr "Viele" sondern ein "Uno" inzwischen und es fühlt sich gut an, niemand ist verloren gegangen, alle sind bei mir und ich spüre alle auf eine sehr andere Weise, alle Fähigkeiten und Eigenarten sind bei mir und das fühlt sich richtig gut an so nah bei mir und es rührt mich manches Mal zu Tränen, wenn ich spontan auf etwas reagiere und die Reaktion genau diesem oder jenem Anteil zu ordnen kann. Ja da sind sie alle in mir und nun auch mit mir. Wir sind ein "Ich" und dieses "Ich" ist stark und freut sich des Lebens. :)


Es geht mir sehr gut, habe viel Spaß bei meiner Arbeit als Genesungsbegleiter und mache in meiner Freizeit nur noch das was mir Spaß und Freude macht. :lol:

Warum schreibe ich das hier? Vielleicht macht es euch allen hier Mut auf eurem Weg der so schwer vor euch liegt, aber es lohnt sich so sehr ihn zu gehen, an sich und mit sich zu arbeiten. Die Belohnung ist groß und herrlich und macht soooo zufrieden im Inneren. Ihr könnt es schaffen genauso wie ich.


In diesem Sinne euch allen viel Kraft und Mut auf eurem Weg. Ihr könnt es schaffen.


Ich bin nur noch selten hier, lese still und schreibe vielleicht auch noch das eine oder andere, aber dies wird mein letzter Thread hier sein. Meine anderen Threads sind schon lange verschwunden und gelöscht und auch das ist gut so.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Laura
Beiträge: 327
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:06 am

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Laura » Di Jan 12, 2021 6:37 pm

Liebe Unverblümt,

Herzlichem Glückwunsch zum Abschluss der Therapie! Genieß dein Leben und hab Spaß! Toll!!! 😊

Danke fürs Teilen! Das motiviert! Ich hoffe, dass ich da auch bald hin kommen werde! Alle ins Boot holen und nicht mehr zersplittert fühlen - ja das wäre toll!

Alles Liebe!
Laura

Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6598
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Unverblümt » Di Jan 12, 2021 6:48 pm

Liebe Laura,


da drücke ich dir ganz fest die Daumen und du wirst es schaffen.

Und Danke für deinen Glückwunsch :)
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Benutzeravatar
Dorie
Beiträge: 10041
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Dorie » Di Jan 12, 2021 7:53 pm

Glückwunsch auch von mir :-)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6598
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Unverblümt » Di Jan 12, 2021 7:55 pm

Dorie :D Danke
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Evenstar
Moderator
Beiträge: 18015
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Evenstar » Di Jan 12, 2021 8:07 pm

ein wenig fehlt mir gerade der "gefällt mir"-Button.

Herlichen Glückwunsch und feier es :wink:

Liebe Grüße

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6598
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Unverblümt » Di Jan 12, 2021 8:09 pm

Und wie ich das feiere Even :D wir haben heute in der Thera auch darauf angestoßen mit Champanger :D

Und auch dir Danke für deinen Glückwunsch :D
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

martha
Beiträge: 1639
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von martha » Di Jan 12, 2021 8:34 pm

Liebe Unverblümt, ich freue mich sehr für Dich und ja, Du hast recht, aufgeben darf niemals eine Option sein oder werden, denn dann haben die gewonnen, die uns unser Leben bisher so schwer gemacht haben.

Ganz liebe Grüße!
martha

Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6598
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Unverblümt » Di Jan 12, 2021 8:52 pm

Liebe Grüße zurück Martha und genau nicht aufgeben
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Amose

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Amose » Mi Jan 13, 2021 7:25 am

Das ist so toll, Glückwunsch! Auf Deine Gesundheit viel Glück auf allen deinen Wegen!

Silberlicht
Beiträge: 335
Registriert: Di Jun 30, 2020 9:57 pm

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Silberlicht » Mi Jan 13, 2021 8:17 am

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Unverblümt,

ich freu mich mit dir!
- Das ist so toll!

Mutmachzeilen, die bitte nicht verloren gehen sollten.

Liebe Grüße

Silberlicht
Bitte keine Gastbeiträge nichtregistrieter UserInnen in meinem Thread. Danke.

Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6598
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Unverblümt » Mi Jan 13, 2021 9:13 am

Liebe Silberlicht,

Danke auch dir fürs mit freuen.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Leben?
Beiträge: 148
Registriert: Mi Okt 02, 2019 1:53 pm

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Leben? » Mi Jan 13, 2021 11:49 am

Liebe Unverblümt.

Wünsche dir, dass dieses Gefühl lange anhält.

Und du dir in Erinnerung hältst, dass du dir auch jetzt und später immer Hilfe holen darfst, wenn dir jemand Steine in den Weg legt.

Du bist nicht alleine.

Genieße dein Leben.

Liebe Grüße Leben?

Benutzeravatar
Unverblümt
Beiträge: 6598
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Unverblümt » Mi Jan 13, 2021 2:30 pm

Liebe Leben?, auch dir Danke für deine Worte .
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild

Mucki
Beiträge: 225
Registriert: Mi Jan 17, 2018 10:27 pm

Re: Letzte Therapiestunde

Beitrag von Mucki » Mi Jan 13, 2021 4:20 pm

Liebe Unverblümt, ich freue mich mit dir und wünsche dir einen guten und spannenden Weg. Leider liest man eher selten von den Erfolgen, dabei tut es so gut, also mir zumindest und macht Hoffnung. Wobei ich selbst ja gar keine regelmäßige Therapie mehr habe und auch gelernt habe, mein Leben zu mögen, also auch irgendwie ein Erfolg denke ich.

Alles Liebe für dich und herzliche Grüße
Mucki

Antworten