ungeduld

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Smile

ungeduld

Beitrag von Smile » Do Nov 26, 2020 4:26 pm

Hallo

Ein sehr guter Freund von mir ist sehr schnell ungeduldig, ich fragte ihn etwas, ob er was bestimmtes mitbringen könnte.
Er wirkte sehr genervt, seine stimme erhob sich und sagte dies wär ein schmerz.
Es ging ihn nicht darum, das er was mitbringt, dies wollte er gerne so machen.
Bei was bestimmten, muss ich drauf achten, wegen trigger.
Ist ja klar, das dies so nicht einfach ist, wenn er mehr auf etwas achten muss, aber mental komme ich damit nicht so recht, wie er reagiert.
Er hätte ja auch so sagen können, Nein, da ich nicht genau weiß, besser nicht oder so ohne das er so wird.
Für mich spielt der Ton die Musik.
Klar manchmal erwische ich mich auch bei meiner ungeduld oder rede etwas lauter.
Aber grundsätzlich hat keiner von uns so das recht, das wir miteinander so manchmal reden.
Ich mache dies zum glück auch nicht oft, aber 1 mal ist eben zuviel.
Ich arbeite da auch an mir, auch allgemein mir mir alleine geduldiger zu werden.

Wie seht ihr das, am meisten ist bei mir hängen geblieben mit dem schmerz.
Viell. wegen mein komplexes Trauma, dies war ja mit sehr viel massiven schmerzen verbunden :cry:
Viell. ist es noch so hängen geblieben, wie er es aisgesprochen hat und ich kann da kein zusammenhang finden, das da schmerzen sind, wenn man nach was bestimmten sucht.
Viell. ist dies auch mal wieder ein dämlicher spruch, ich mag viele sprüche nicht, da sie komisch sind bzw mit viel negativer Energie sind.
Ne sprüche heißt dies nicht, ich komme gerade nicht drauf.

Danke