Frau sein ist cool ♡ Frauenthemen dies soll ab jetzt kein Tabu mehr sein *triggert*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Smile

Frau sein ist cool ♡ Frauenthemen dies soll ab jetzt kein Tabu mehr sein *triggert*

Beitrag von Smile » Mo Aug 17, 2020 7:34 pm

Man lern schon von der kindheit meist, das die tolle Fraulichkeit zu unterdrücken und das man sich dafür schämen soll.

Man lernt in der Schule schon schamlippen, da steckt schon das wort schämen.
Ich habe gestern verstanden, was dies bedeutet und wie es und schon geleert wird.
Ich finde dies echt das allerletzte und das macht mich megatraurig :cry:

Ich finde dies so megatraurig :cry: wie mächtig Menschen bzw Täter sind.

Ich habe eben eine Suchmaschine gefragt, nach einen anderen Wort.
Vuvallippen, ich kann mir vorstellen das dies kaum jemand kennt, ich kannte es bisher auch nicht.

Ich möchte genrell hier solche Frauenthemen ansprechen, da ich nicht mehr möchte, das die Frauenwelt so unterdrückt wird, das wir als wertvolle Frauen schweigen und eben so respektlos unterdrückt werden.
Ich möchte was bewegen, das sich die Frauenweltperapektive verändern kann, aber da müssen wir selbst mit wirken und uns trauen darüber zu reden :D

Wir tun es ja auch selbst für uns, sonst werden wir unsere Fraulichkeit nie leben, akzeptieren können und vorallem nie leben können.
Dies wäre sehr traurig, oder :cry:

Wer möchte auch, das sich was ändert wie die Frau gesehen wird.
Ich möchte es so gerne, da ich es kaum aushalte, wie viele Menschen darüber denken, viele es ekelig finden und viele es noch traurigerweise belächeln :cry:

Die Medien teilt wie meist, viel negatives mit, da stand auch mal was aufm riesen Plakat Menstruation .,
Dies schreib ich nicht aus, ich möchte es mir nicht negativ eintrichtern.
Was ich da gelesen hab, hat mich sehr traurig gemacht, wie die wertvolle Frau dargestellt wird :cry:

Ich könnte jetzt vor Wut echt schreien :oops:.

Wir Frauen sollten zusammen halten, zusammen sind wir stark und können was zusammen bewegen :D

Wer das Frauen Tabuthema Schweigen bricht und dort hinsehen kann ist besonders mutig :D

Sei mutig :D
Verändere dich selbst, dann wird sich automatisch deine gewünschte außenwelt verändern und zwar ins positive :D