Online-Befragung Betroffener sex. Gewalt in der Corona-Pandemie

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
EineVonUns50
Beiträge: 1049
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Online-Befragung Betroffener sex. Gewalt in der Corona-Pandemie

Beitrag von EineVonUns50 » Mo Jun 15, 2020 5:43 pm

Online-Befragung Betroffener sexueller Gewalt in Kindheit und Jugend in der Corona-Pandemie
Wir, die Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs, fragen uns, wie es Ihnen in den ersten Monaten der Corona-Pandemie bis heute ergangen ist. Die ergriffenen Maßnahmen zur Eindämmung der Infektion mit dem Corona-Virus betreffen zwar alle Menschen, aber die Situation kann sich auf den Alltag, die Gesundheit und Psyche unterschiedlich auswirken.

Daher möchten wir wissen: Welche Folgen hat die Krise für von sexuellem Kindesmissbrauch betroffene Erwachsene?
...
https://www.efs-survey.com/uc/Aufarbeit ... ng-Corona/

*Post wurde von Wildwasser erlaubt

GastX

Re: Online-Befragung Betroffener sex. Gewalt in der Corona-Pandemie

Beitrag von GastX » Mi Jun 17, 2020 8:46 pm

Für mich fehlt bei den Fragen noch das eine oder andere. So die Verstärkung der Probleme von Auswirkungen des SMB auf Beziehungen und in der Familie während Corona.

Die Anschaffung von Tieren während Corona.

Und ein Abschluß der Umfrage ist auf dem Smartphone bei mir nicht möglich.

Neo

Re: Online-Befragung Betroffener sex. Gewalt in der Corona-Pandemie

Beitrag von Neo » Sa Jun 20, 2020 5:56 pm

konnte die Umfrage auf dem Laptop auch nicht abschließen

Dhk

Re: Online-Befragung Betroffener sex. Gewalt in der Corona-Pandemie

Beitrag von Dhk » So Jun 21, 2020 11:31 am

Meint ihr mit nicht abschließen können, dass das Klicken auf den "Umfrage abschließen" Button (oder wie der hieß, kann mich nicht mehr genau erinnern) am Ende der Umfrage keine auf der Anwendungsoberfläche erkennbaren Auswirkungen hatte? Das war bei mir auch so und bedeutet nicht unbedingt, dass ihr Umfrage nicht abgeschlossen hättet. Ich gehe davon aus, dass die angefragten Daten trotzdem abgespeichert
wurden. Aber schlecht gemacht und für den User irritierend ist es auf jeden Fall.
Hat der Button am Umfrageende den bei irgendjemandem hier funktioniert?

wayward affinity
Beiträge: 2157
Registriert: Di Okt 30, 2012 10:19 pm

Re: Online-Befragung Betroffener sex. Gewalt in der Corona-Pandemie

Beitrag von wayward affinity » So Jun 21, 2020 5:21 pm

interessante umfrage, danke dafür.

der ''abschließen'' button ist bei mir auch nur dekorativer natur. (steht da was kleingedrucktes? wahrscheinlich stimmt man mit jedem klick zu, eine spende von 5€ zu tätigen haha..)

Antworten