Frage an Mods

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Laraaa
Beiträge: 63
Registriert: Do Jan 30, 2020 6:45 pm

Frage an Mods

Beitrag von Laraaa » Do Feb 13, 2020 8:36 pm

Liebe Mods,

habe eine PN an euch geschickt, aber die liegt irgendwie seit vorgestern im Postausgang statt in gesendet und ich weiß nun nicht, ob sie angekommen ist bzw was das bedeutet.. :?:

Deshalb nochmal hier: Ist es möglich den Thread-Titel von "Symptome verschweigen trotz Vertrauen zur Therapeutin" in "Laraaas 120 Zeichen" umzubenennen?

Das wäre toll, soll nämlich nun mein allgemeiner Thread sein und ich wollte keinen neuen aufmachen..

Diesen Thread hier dann bitte wieder löschen, danke..

Danke und liebe Grüße
Laraaa

Benutzeravatar
Evenstar
Moderator
Beiträge: 17531
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Frage an Mods

Beitrag von Evenstar » Do Feb 13, 2020 9:33 pm

erledige ich gleich.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Laraaa
Beiträge: 63
Registriert: Do Jan 30, 2020 6:45 pm

Re: Frage an Mods

Beitrag von Laraaa » Do Feb 13, 2020 9:39 pm

Lieben Dank!! Kommen denn PNs im Postausgang trotzdem an, oder hängen die wie bei emails irgendwo zwischen den Servern? :wink:

Imagica
Beiträge: 1360
Registriert: Fr Apr 20, 2018 10:57 pm

Re: Frage an Mods

Beitrag von Imagica » Fr Feb 14, 2020 8:28 pm

Liebe Laraaa,

die Frage kann ich Dir auch beantworten: Eine PN bleibt solange in Deinem Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen wurde. Dann erst steht sie unter "gesendet".
Und ich nehme an, Du hast sie an "Moderatorenteam" geschickt? Das scheint die falsche Adresse zu sein. Hab ich nämlich auch mal gemacht und nach zwei Wochen lag sie noch immer im Postausgang. Dann hab ich einem der Mods direkt eine PN geschickt und meiner Bitte wurde ganz schnell nachgekommen. Scheinbar loggt sich nur sehr selten mal jemand unter dem Nick Moderatorenteam ein. Also ist direkt an einen Mod schreiben, offensichtlich die bessere Lösung.

Liebe Grüße,
Imagica

Laraaa
Beiträge: 63
Registriert: Do Jan 30, 2020 6:45 pm

Re: Frage an Mods

Beitrag von Laraaa » So Feb 16, 2020 2:14 pm

Ahhh danke imagica, da hast du Licht ins dunkle gebracht. Gut zu wissen für die Zukunft :wink:

Laraaa

Antworten