@gastacht

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast111

@gastacht

Beitrag von Gast111 » Mi Mai 22, 2019 8:55 am

@gastacht, ich werde nicht mehr in deinem therad schreiben. Mein Verhalten tut mir leid. Ich wollte deine Grenzen nicht mit Absicht übertreten. Ich mach nichts mehr, versprochen und ich akzeptiere deinen Wunsch.

gastacht

Re: @gastacht

Beitrag von gastacht » Mi Mai 22, 2019 7:51 pm

das ist nett gast111.
danke dir und es tut mir leid, wenn ich dich in dem ganzen gast wirrwarr irgendwie falsch eingschätzt habe etc.
werde dann einfach impulsiv und gestresst.
ich hoffe du verstehst dass es nicht um dich persönlich geht sondern darum dass mich hier unbekannte namen (letztlich egal ob gast oder nicht, wenn du hier länger als gast111 bist und ich dich einschätzen kann kannst du auch gern bei mir schreiben, nur irgendwie muss ich halt erstmal differenzieren) die mich angreifen sehr traurig machen und mich verletzen. und das sind eben meist gäste bzw. trolls, die nicht an einem austausch interessiert sind. und das sind eben, liegt in der natur der sache, eher gäste und nicht leute die hier angemeldet sind bzw. seit jahren unter ein und denselben gastnick hier schreiben ähnlich wie ich.
LG
gastacht

Gast111

Re: @gastacht

Beitrag von Gast111 » Do Mai 23, 2019 8:32 pm

Alles gut liebe gastacht, ich war jetzt auch nicht immer gerade die netteste :wink:. Es ist wirklich alles gut. Ich akzeptiere auch auf deine Grenzen.

Antworten