Verschiedene Namen sind unsinnig

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Gast » Fr Mai 10, 2019 3:44 pm

Leute, es ist völlig unsinnig sich mehrere, verschiedene Namen zu geben, wo man doch genau an der Schreibweise sofort gestellt , wer das jetzt ist.

anderer gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von anderer gast » Fr Mai 10, 2019 3:53 pm

Nicht immer wird das erkannt. Bei manchen hast du Recht, da erkennt man das, aber auch nur wenn man denjenigen gelesen hat und das über einen längeren Zeitraum. Du könntest mir auch nicht sagen wer ich bin, weil mehrere unter anderer gast schreiben.

Und ob es unsinnig ist oder nicht, wer entscheidet das denn?

Gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Gast » Fr Mai 10, 2019 4:05 pm

Niemand entscheidet das natürlich . Aber das ist meine Meinung. Ich kann das immer klar erkennen, weil einzelne Wörter gleich sind. Und die gesammte schreibweise. Klar kann ich sagen wer du bist. Natürlich nicht bei einem Satz. Aber ansonsten bei einem normalen Text schon. Es ist nur verrückt wenn einer 5 Namen sich gibt und man weiß, dass es einer ist. Ich persönlich stelle mir dann die frage, warum bleibt man dann nicht bei einem Gast namen, das wäre doch um einiges einfacher.

Gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Gast » Fr Mai 10, 2019 4:25 pm

Gast hat geschrieben:
Fr Mai 10, 2019 3:44 pm
Leute, es ist völlig unsinnig sich mehrere, verschiedene Namen zu geben, wo man doch genau an der Schreibweise sofort gestellt , wer das jetzt ist.

Das ist so absurd, unter dem Pseudonym "Gast" so einen Post zu veröffentlichen, dass es schon wieder witzig ist. :lol: Geh doch mal mit guten Beispiel voran und poste unter dem Namen, unter dem du sonst auch schreibst.
Ich bin neugierig, ob du das tatsächlich sofort erkennst: Unter welchem Namen schreibe ich denn sonst?

anderer gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von anderer gast » Fr Mai 10, 2019 4:34 pm

Gast hat geschrieben:
Fr Mai 10, 2019 4:05 pm
Niemand entscheidet das natürlich . Aber das ist meine Meinung. Ich kann das immer klar erkennen, weil einzelne Wörter gleich sind. Und die gesammte schreibweise. Klar kann ich sagen wer du bist. Natürlich nicht bei einem Satz. Aber ansonsten bei einem normalen Text schon. Es ist nur verrückt wenn einer 5 Namen sich gibt.
1. Dann sag mir jetzt wer ich bin? Da steht du kannst es sagen.

2. Du kannst gerne der Meinung sein, aber ich finde es schade, die Handlung anderer zu bewerten (unsinnig oder verrückt), wenn man die Hintergründe nicht weiss, warum ein Mensch das macht.

anderer gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von anderer gast » Fr Mai 10, 2019 4:40 pm

Gast hat geschrieben:
Fr Mai 10, 2019 4:25 pm
Ich bin neugierig, ob du das tatsächlich sofort erkennst: Unter welchem Namen schreibe ich denn sonst?
Wenn ich wochenlang mit einer Person schreibe, viel von ihr/ihm weiss, dann kann ich das auch. Aber nur anhand von Schreibweisen ist schwer.

Frechlachs

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Frechlachs » Fr Mai 10, 2019 4:57 pm

Gast hat geschrieben:
Fr Mai 10, 2019 3:44 pm
Leute, es ist völlig unsinnig sich mehrere, verschiedene Namen zu geben, wo man doch genau an der Schreibweise sofort gestellt , wer das jetzt ist.
Mal bei denen nach gefragt, weshalb das gemacht wird?
Vielleicht ergibt sich aus deren Antwort ja dann der Sinn für dich.

Unverblümt unlog

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Unverblümt unlog » Fr Mai 10, 2019 7:14 pm

Gast hat geschrieben:
Fr Mai 10, 2019 3:44 pm
Leute, es ist völlig unsinnig sich mehrere, verschiedene Namen zu geben, wo man doch genau an der Schreibweise sofort gestellt , wer das jetzt ist.
Na , dann ist es doch gar kein Problem für dich, wenn du immer alle erkennst. Da kann es dir doch vollkommen egal sein wieviele Namen sich wer gibt. Du weißt ja doch immer wer dahinter steckt.

Schön das du immer den gleichen Namen hast Gast. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Gast » Fr Mai 10, 2019 8:16 pm

Für mich ist das kein Problem. Aber für andere Leute, weil die damit durcheinander kommen. Und übrigends ist daa kein Grund mich anzugreifen! Ich habe euch nichts getan. Lediglich meine Meinung gesagt und gesagt, dass es Menschen gibt, für die es leicht ersichtlich ist.

anderer gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von anderer gast » Fr Mai 10, 2019 8:38 pm

Warum sprichst du für andere?
Also ganz ehrlich, dann sollte derjenige oder diejenige bei sich gucken warum damit ein Problem ist. Die Welt richtig sich leider nicht nach unseren triggern.

Hier ist es erlaubt ob es passt oder nicht. Und viele regen sich über sowas auf, aber machen es selbst. Ich kenne ein paar davon

Gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Gast » Fr Mai 10, 2019 9:11 pm

Ich schreibe mit ein paar via what's app und weiß daher, dass sie damit ein Problem haben. Deswegen hatte ich geschrieben, dass es ein paar Leute nervt. Ich weiß, dass das erlaubt ist mit 100 verschiedenen Namen hier zu schreiben. Wenn man mit etwas ein Problem hat, liegt es an einem selbst, dass weiß ich auch. Es ist auch euer Problem wenn ihr euch über meine Nachricht aufregt. Das ist nicht mein Problem, sondern nur euers, alleine!

Frechlachs

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Frechlachs » Fr Mai 10, 2019 9:48 pm

Vielleicht könnten sich die, die es stört, ja auch mal zu Wort melden und erörtern, was genau sie daran stört.

Ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn sich hier jemand äußert, der sich keinen Gastnamen gibt.
Aber mich stört es weniger, wenn die Person unter verschiedenen Namen schreibt.

Gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Gast » Fr Mai 10, 2019 9:53 pm

Diese Logik, das es dich stört, dass ich nur Gast bin fällt dir schwer? Aber wenn ein User sich 100 Namen gibt, das stört dich nicht. Ich heiße immer Gast, das ist was handfestes, darauf kann man sich verlassen. Wo immer du Gast liest, bin ich das.

Frechlachs

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von Frechlachs » Fr Mai 10, 2019 9:55 pm

Gut zu wissen, dass die Entschuldigung "ich war nicht Gast, der das geschrieben hat" nun nicht mehr gültig ist.

anderer gast

Re: Verschiedene Namen sind unsinnig

Beitrag von anderer gast » Fr Mai 10, 2019 11:11 pm

Gast hat geschrieben:
Fr Mai 10, 2019 9:53 pm
Ich heiße immer Gast, das ist was handfestes, darauf kann man sich verlassen. Wo immer du Gast liest, bin ich das.
Aha, das ist nix handfestes. Laut regeln sollen sich Gäste Namen geben. Und laut deiner Aussage bist du jeder Gast, sobald man Gast liest? Lustig. Im Erkenntnis Thread oder wie geht's dir Thread, oder so andere Threads, da schreib ich auch unter Gast. Komisch gell? Oder ich kenne eine Userin, die auch viel mit Gast in ihren Threads schreibt. Bist alles du? :shock: :roll:

Antworten