Barfuß

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
irgendwer

Re: Barfuß

Beitrag von irgendwer » Mi Aug 16, 2017 5:49 pm

Kleine Bärchen Ma drückt bestimmt gern den Knopf so als Mörderatorin oder Ma? :mrgreen:

irgendwer

Re: Barfuß

Beitrag von irgendwer » Mi Aug 16, 2017 5:50 pm

Ich meinte kleine Bärin :oops:

Benutzeravatar
Ma.
Moderator
Beiträge: 10668
Registriert: Di Nov 21, 2006 1:30 pm

Re: Barfuß

Beitrag von Ma. » Mi Aug 16, 2017 6:55 pm

Bärin, du kannst mir doch nicht so in den Rücken fallen. Du ermutigst die Mädels ja noch zu diesem Selbsttest. :lol:

irgendwer, ich bin nur Mörderatorin bei gewissen "Vergehen" von UserInnen. Bei euch beiden...ich weiß nicht. Naja, ich kann's mal testen und bleibe daneben stehen zum Aufpassen. Schön den Mund zumachen. Waschmittel schmeckt nicht so lecker. ;)


SH: Sorry, ich will deinen Thread nicht ins Lächerliche ziehen. Wenn es dir zu doof wird, werf ich unsere Blödeleien raus, okay?
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?

~SteinHart~
Beiträge: 4835
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Barfuß

Beitrag von ~SteinHart~ » Mi Aug 16, 2017 7:26 pm

Das rumblödeln ist in Ordnung :)

Hach, ich habe vorhin beim ausziehen der Schuhe (ja, ich habe es getan! :shock: ) gemerkt dass, WENN sie richtig herum nebeneinander stehen innen auf der Sohle ein Fuchskopf erscheint. Also in jedem Schuh ist ein halber Kopf. DAS hätte es früher geben müssen.... heute bin ich ziemlich gut darin Schuhe richtig herum anzuziehen 8)

Ich bin nach wie vor begeistert. Sie sitzen super. Morgen werde ich ohne Socken mal einen Testlauf starten.

Bis jetzt kann ich berichten, dass sie sowohl wohnungstauglich sind (jetzt nicht mehr, weil ich mit ihnen draußen war) zum Autofahren sind sie auch gut und durch Wiese laufen, Treppen steigen klappt bestens. Im Aldi waren sie auch schon. Und keiner hat was gemerkt.

Man kann herrlich mit den Zehen wackeln, auch beim Auto fahren...

SH

PS: Waschmaschine lasse ich lieber erst mal :wink:
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

irgendwer

Re: Barfuß

Beitrag von irgendwer » Mi Aug 16, 2017 7:49 pm

Fuchskopf ist toll. Sind wunderschöne Tierchen. Hin und wieder seh ich mal einen. Jetzt hast du Fuchsfüsse :D

Ich hab das noch nicht ganz geschnallt bei diesen Witzen hier :mrgreen:
Das sind Schuhe, da wo jeder Zeh einzelnd drin sind oder? Ich kenne viele die solche Schuhe haben und auch alle begeistert sind. Cool anzusehen sind sie. Aber selber tragen könnte ich wahrscheinlich nicht, weil ich hab solche Socken und zieh die nie an, weil da kommen meine Zehen nicht mit klar.

Aber freut mich, das sie dir gefallen :D

Wildi

Re: Barfuß

Beitrag von Wildi » Mi Aug 16, 2017 8:01 pm

Hi Steinhart,

dank dir hab ich mir auch Wildlinge bestellt. Modell Dachs. Total super!!! Vielen Dank dafür.

@ irgendwer, nein, sind ganz normale Schuhe, nur mit ganz dünner Gummisohle, durch die man den Untergrund spürt.

Wildi

~SteinHart~
Beiträge: 4835
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Barfuß

Beitrag von ~SteinHart~ » Mi Aug 16, 2017 8:08 pm

Irgendwer, google mal den Namen vom Schuh mit Wildling in Kombination. (Ähm, ich möchte keine Werbung machen, habe mit denen auch nichts zu tun !)

Mir ist aber heute aufgefallen, das nahezu alle Modelle ausverkauft sind. Also die Frühling/Sommer Modelle zumindest. Schade. Aber ich denke dann gibts nächstes Jahr neue

SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

irgentwer

Re: Barfuß

Beitrag von irgentwer » Mi Aug 16, 2017 8:21 pm

Hab graf gegoogelt. Sehen wirklich gut aus :)

irgentwer

Re: Barfuß

Beitrag von irgentwer » Mi Aug 16, 2017 8:22 pm

grad. :oops:

~SteinHart~
Beiträge: 4835
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Barfuß

Beitrag von ~SteinHart~ » Mi Aug 16, 2017 8:48 pm

ich habe dich mit d geschrieben.... Hier gibts zum Glück keine Rechtschreibpolizei ;)
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

gennixx

Re: Barfuß

Beitrag von gennixx » Do Aug 17, 2017 8:32 am

Klasse :D

Windspiel
Beiträge: 1008
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Barfuß

Beitrag von Windspiel » Do Aug 17, 2017 3:19 pm

Meine sind heute auch gekommen :D 8) :D :D
Hab die türkis die hohen. Sooo toll. Direkt mit gelaufen. Fühlt sich toll an. War ne gute Entscheidung. Zumal es 30% Rabatt gab.
Ja sind jetzt alles weg. Denke die Tage kommt dann die neue Kollektion.
Wow sind die Klasse. *Hüpf* *freu*
Ja hier gibt's mindestens ein inneres Kind was total aus dem Häuschen ist. Ja wie Kinderschuhe. Mit dem Fuchs und so. :D toll.
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*

~SteinHart~
Beiträge: 4835
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Barfuß

Beitrag von ~SteinHart~ » Do Aug 17, 2017 4:03 pm

Die 30% hatte ich um ein oder zwei zwei Tage verpasst :(

Aber die sind wirklich einfach ganz toll. Heute "mit-ohne" Socken sogar NOCH besser.


SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

Windspiel
Beiträge: 1008
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Barfuß

Beitrag von Windspiel » Do Aug 17, 2017 4:47 pm

:D freut mich dass es dir gefällt. Ich find sie auch toll.
Haben irgendwie auch was von Mokassin oder so. Wie Indianer :)
Liebe Grüße
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*

irgendwer

Re: Barfuß

Beitrag von irgendwer » Do Aug 17, 2017 6:36 pm

Windspiel hat geschrieben: Haben irgendwie auch was von Mokassin oder so. Wie Indianer :)
Na toll, jetzt springt mein inneres Kind auf und will diese Schuhe :lol:
Als Häuptling der Irokesen muss man das doch haben oder? 8)

Antworten