chaosbus - wer will mit?

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
chaoskopf
Beiträge: 5069
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf » Fr Aug 12, 2016 1:32 pm

ich brauch den jetzt doch......auch wenn ich weniger hier bin. und vielleicht gefällt der thread ja auch sonst jemandem.
also, der chaosbus ist meiner phantasie entsprungen, wir sind ja auch schon einige runden gefahren :) der chaosbus hat platz für jede(n), der/die hier mal schnell weg will. wir haben endlos platz für leute und diverse sachen, und wir finden immer einen tollen ort zum verweilen.
also mich macht das regenwetter hier fertig und ich will weg. in den süden. brauche sonne. ich hab mein zelt dabei und isomatten, campingkocher, meine gitarre und mundharmonika - auf der ich übrigens nicht spielen kann :lol:
ein paar flaschen wein und gekühltes bier. und zigaretten, obwohl ich nicht rauchen darf.
es gibt alles an musik, für jeden geschmack was dabei.
ich fahr dann mal los, wer mitfahren mag, gebe mir bitte ein zeichen, damit ich auch stehenbleibe. der chaosbus ist nicht zu übersehen, glaubt mir :D der ist ganz bunt, einmalig. einzigartig. mein bus!
freu mich schn auf viele lustige, abenteuerliche fahrten

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Fr Aug 12, 2016 1:44 pm

Eigendlich hätte ich schon Lust, dem Mistwetter zu entkommen, muss mich aber jetzt erst mal mehr im hier und jetzt verankern.
Aber sicher werde ich mal wieder zusteigen. :wink: :D

Gut, das du noch mal betonst, dass das dein Bus ist. Hast du alle Umbautenzurück gebaut? :lol: :lol: :lol:

Sorry, wenn da manchmal meine Phantasie mit mir durch geht. :oops:

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Fr Aug 12, 2016 2:08 pm

ok birgit.....ein klein wenig ist es mitlerweile auch deiner, aber gehören tut er mir.....und natürlich hab ich den belassen, wie er sich entwickelt hat....unser - mitlerweile- amphibienbus :D ich mags aber immer noch lieber, wenn ich an land damit unterwegs bin...aber vielleicht wag ich mich auch irgendwann mal damit ins wasser......
nein, das ist gut so birgit, das hier ist der richtige ort um der phantasie freien auf zu lassen

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Fr Aug 12, 2016 2:58 pm

Das ist lieb, chaoskopf. :) Soll aber dein Bus bleiben, auch wenn ich mich so pudelwohl drin fühle.

Schön, das dir meine "Tine Wittler-Aktion" dann doch gefällt und du es so belassen magst. :D

Stimmt, dafür ist der Bus da und das ist schön. :D :D :D

lirms.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von lirms. » Fr Aug 12, 2016 7:51 pm

vielleicht würde ich einsteigen und ein bisschen mitfahren...

starofhope
Beiträge: 9527
Registriert: Mo Aug 10, 2009 6:18 pm

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von starofhope » Fr Aug 12, 2016 8:19 pm

wow starofhope, die moorland-königin die 1. will auch mit. in einer tupper-schüssel hat sie ein wenig türkisfarbiges moor mit dabei. ich muss doch wissen, wohin ich gehöre....
In der Geduld brennt die Flamme der Hoffnung.
HEILUNG GIBT ES NUR IM LEBEN.
Follow the light.
lieber sinnlos als herzlos

DON'T DROWN MY WILL TO FLY

"If I loose my grip, will I take flight?" Bruce Cockburn

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Sa Aug 13, 2016 12:55 am

also die tupperschüssel mit dem türkisfarbenen moor bereitet mir große freude

Lirms steigt zu, wie schön :D

Und birgit, komm mit , wir kehren früh genug um.....keine panik, pausen sind völlig in Ordnung

starofhope
Beiträge: 9527
Registriert: Mo Aug 10, 2009 6:18 pm

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von starofhope » Sa Aug 13, 2016 2:58 pm

die lasse ich dann da, muss gerade in meine hexen-kräuter-königinnen-küche. da fällt für alle mitreisenden noch ein wunderbarer kräutertee ab....
In der Geduld brennt die Flamme der Hoffnung.
HEILUNG GIBT ES NUR IM LEBEN.
Follow the light.
lieber sinnlos als herzlos

DON'T DROWN MY WILL TO FLY

"If I loose my grip, will I take flight?" Bruce Cockburn

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Sa Aug 13, 2016 6:52 pm

Ok, dann bin ich dabei. :D

Darf ich, starofhope? Glaub ne Tasse Käutertee würde mir gut tun. :)

starofhope
Beiträge: 9527
Registriert: Mo Aug 10, 2009 6:18 pm

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von starofhope » Sa Aug 13, 2016 7:16 pm

ja, klar birgit, immer! herzliche einaldung zur teestunde im schloss der moorlandkönigin! wie wäre es mit lavendeltee? aber sonst gibt es noch viel mehr auswahl....
und keine angst, wenn der chaosbus weiter fährt. es gibt auch wahlweise gästezimmer in meinem schloss oder windhufige pferde....
In der Geduld brennt die Flamme der Hoffnung.
HEILUNG GIBT ES NUR IM LEBEN.
Follow the light.
lieber sinnlos als herzlos

DON'T DROWN MY WILL TO FLY

"If I loose my grip, will I take flight?" Bruce Cockburn

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Sa Aug 13, 2016 7:34 pm

Lavendeltee klinkt köstlich :D

Oh, Schloss, wenn du mal Zeit hast, kannst du mich dann mal ein wenig rumführen, ist bestimmt spannend. Aber wirklich nur, wenn du Zeit und Lust hast, muss ja auch nicht überall sein, ist bestimmt riesig, das Schloss

chaoskopf unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von chaoskopf unl. » Sa Aug 13, 2016 9:35 pm

hui, frischer kräutertee klingt herrlich......
wie der dampft und duftet.....
während eurer schlossführung zieh ich mich zurück.....und setze mich in eine stille ecke. bewundere den moorköniginnenpalast und halte diesen angenehmen augenblick für mich fest. gebe mein bestes und versuche, das schloss zu zeichnen.....wie aus dem nichts steht plötzlich ein verrücktes wesen vor mir, sieht fast aus wie diese hühner mit dem federnchaos am kopf, nur kann "es" sprechen, und lacht sich krumm, unterstützt mich jedoch dann dankenswerterweise mit meiner zeichnung. ich werfe ihr zum dank ein paar glückskekse zu und wir führen eine ziemlich schräge konversation, haben aber ne menge spaß. :lol:
ach ja - keine sorge wegen der glückskekse, es sind genug für alle da...hab ich immer mit und natürlich selbst gebacken :D

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » Sa Aug 13, 2016 10:34 pm

Also ohne Führung gehe ich hier keinen Schritt weiter im dunklen. Man sieht die Hand vor Augen nicht und wie ich mich kenne latsche ich noch mitten in den Sumpf.

Zum Glück ist hier eine Lichtung von wo man die Sterne sehen kann. Lauter Sternschnuppen, voll schön. :D

Bei Morgengrauen werde ich dann mal schauen wo ihr seid.

Schlaft gut und danke noch mal für den Tee und bei den Keksen bin ich noch vorsichtig gewesen, besser erst mal hören, was da drin ist. :wink:

Birgit unl.

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von Birgit unl. » So Aug 14, 2016 1:39 pm

Taper-Taper

Wo seid ihr?

lirms
Beiträge: 1225
Registriert: Do Jan 28, 2016 9:53 pm

Re: chaosbus - wer will mit?

Beitrag von lirms » So Aug 14, 2016 1:40 pm

Raucherpause?

Antworten