Fragen, die man sich stellt...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Mika.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Mika. »

Was ist, wenn ich nicht mehr an meine Trigger komme,
fahre ich dann gegen die Wand?
Mika.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Mika. »

Wozu genau war der Klinikaufenthalt jetzt?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Wer braucht schon ein Leben?

ICH kenn niemanden.
Wolfs.frauen.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Lebkuchen, Spekulation und Stollen im Supermarkt am 03.September :shock: *muss das sein*???? Freun sich ja alle schon so sehr auf das "Fest der Liebe" :evil: :oops: :| :roll: als ob das nicht noch früh genug käme... *seufz*...
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Ich hatte mich schon gewundert, wo die Spekulatius bleiben, da sie sonst schon in der letzten Augustwoche kamen :lol:
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Warum werden Gäste so oft diskriminiert? Sind Gäste keine Menschen mit Gefühlen und Hintergrundgeschichte?
Sehr sehr schade!!!
Hm.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Hm. »

Weshalb können sich manche Menschen nicht an Regeln halten?
Wolfs.frauen.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Spekulatiusspekulationen Anfang September :shock: :lol: Rechtschreibkorrektur oder freudscher Verschreiber :lol: :roll:
grxt

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von grxt »

warum ist innehalten und aushalten so schwer und aktionismus so falsch?
grxt

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von grxt »

kack internet. musst du so unübersichtlich sein?
Mika.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Mika. »

Warum?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Hm. hat geschrieben: Di Sep 04, 2018 6:24 am Weshalb können sich manche Menschen nicht an Regeln halten?
Warum antwortest ausgerechnet Du immer mit einer Gegenfrage? Ich durchschaue Dein Spiel und weiß sowieso, wer Du bist.
Das kannst Du Dir gerne in Zukunft sparen.
Birgit unl.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Birgit unl. »

Gast hat geschrieben: Mo Sep 03, 2018 11:06 pm Warum werden Gäste so oft diskriminiert? Sind Gäste keine Menschen mit Gefühlen und Hintergrundgeschichte?
Sehr sehr schade!!!
Ich habe nicht den Eindruck, das Gäste hier diskriminiert werden.
Allerdings ist mir schon oft aufgefallen, das Angriffe auf User hier oft im Gastmodos geschehen.
Daher kann ich verstehen, das jemand Gäste nicht in seinem Thread haben möchte oder auf „stänkereien“ von „Gast“ abweisend reagiert, weil es eben nicht zu einer Person und ihren Befinden zuzuordnen ist.

Da wo Gäste einfach nur für sich Posten, oder wo man noch nachvollziehen kann, dass das jetzt zu dem User gehört und seinem momentanen Zwiespalt gehört, da kommt auch kein Bashing, sondern nur da, wo aus dem Nichts ein nicht zuortbarer und für den Leser somit undifferenzierter Post von irgendwoher kommt, wehren sich User. Zurecht!
als gast unterwegs

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von als gast unterwegs »

ihr süßen,

könnt ihr euch *alle* an den ursprünglichen zweck dieses threads halten und weder indirekte, weil als frage, die man sich stellt getarnte, angriffe posten, noch diskussionen über das leidige thema gäste starten, die hier nicht rein gehören ?

ich habè da was für euch
https://forum.wildwasser.de/viewtopic.php?f=2&t=49851
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Warum macht mich das immer so wütend wenn das jemand scheinbar unberechtigt von sich behauptet?
Warum kann mir das nicht am Arsch vorbei gehen?
Warum ist mir das nicht egal?
Antworten