Fragen, die man sich stellt...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast » Di Dez 11, 2018 1:19 pm

Warum bin ich in dieses Leben geboren worden?

Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast » Do Dez 13, 2018 12:52 pm

Da ist wieder die Frage:
Welche Rolle spielt mein Partner?

evtl.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von evtl. » Sa Dez 15, 2018 12:56 pm

und was ist wenn ich feststecke?

duca
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mär 20, 2015 10:58 pm

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von duca » So Dez 16, 2018 7:06 pm

Wieso vermisst man etwas, dass man kaum hatte (und wohl somit auch nicht wirklich kennt)?

evtl.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von evtl. » Di Dez 18, 2018 7:17 pm

Wird mein Handy oder mein Pc gestalkt?

evtl.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von evtl. » Di Dez 18, 2018 7:41 pm

Was?kommt?noch??

Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast » Di Dez 18, 2018 8:42 pm

Don't feed the troll

Maria Magdalena

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Maria Magdalena » Mi Dez 19, 2018 12:39 pm

Warum duzen wir Gott und Siezen die Menschen. Sind Menschen höher als Gott?

Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast » Mi Dez 19, 2018 1:12 pm

Würde ich mit gewissen - meinetwegen "hochstehenden" - Menschen überhaupt per Du sein wollen, dem amerikanischen Präsidenten zum Beispiel?

Nein, da ist mir die kühle Distanz des "Sie" ganz recht.

Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast » Fr Dez 28, 2018 1:09 pm

Wann hört es auf das zu sein?
Wann hört der ganze wahnsinn auf?

Wann??
Wann endlich?
=====================================

Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast » Fr Dez 28, 2018 1:13 pm

Oder werden wir auf den Arm genommen?

Feuerwerk

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Feuerwerk » Fr Dez 28, 2018 2:46 pm

Viele Menschen regen sich darüber auf, dass Silvesterknaller so umweltschädlich sind. Deswegen sollte man die Knaller abschaffen. Aber warum wird dann Plastik nicht abgeschafft? Warum werden Autos nicht abgeschafft? All das schadet der Natur und es wird täglich benützt. Aber wegen dem einem Feuerwerk im Jahr, regen sich einige auf. Tiere werden geschlachtet, Häuser werden gebaut, alles schädlich für die Umwelt.

butwhatabout...

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von butwhatabout... » Fr Dez 28, 2018 3:05 pm

schon mal mit whataboutism beschäftigt?
https://www.youtube.com/watch?v=gDruL82NBbw

Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast » Fr Dez 28, 2018 3:17 pm

Ich denke man sollte sich erstmal mit den größeren themen beschäftigen, keine Wälder mehr abroden für Palmöl. Keine Massentierschlachtung. Keine Autos mehr erlauben. Wenn das alles funktioniert, dann kann man anfangen , sie über kleiner probleme gedanken zu machen und auch das Feuerwerk einsparen. Aber erstmal sollte man sich um die großen probleme kümmern.

butwhatabout...

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von butwhatabout... » Fr Dez 28, 2018 3:30 pm

das ist ein super ansatz, wenn man möchte, dass sich gar nichts ändert. größere themen auf die man verweisen kann, finden sich schließlich immer.

Antworten