Fragen, die man sich stellt...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Mika.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Mika. »

Kann es bitte leichter werden?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Wenn man nach dem Tod „seine Lieben“ wiedersieht... wer entscheidet denn dann, wer die „Lieben“ sind?
Und wollen die Lieben überhaupt getroffen werden? Vielleicht gehört man ja nicht zu deren Lieben....?
Und trifft man so dann auch auf die Nichtlieben?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Zu wütend für hier?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Was für eine Bedeutung hat die schlimme Vergangenheit, wenn jetzt der Krebs da ist?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

und wofür war das jetzt gut?
Ist nicht sowieso alles egal?
lirms

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von lirms »

Ist Bedürftigkeit mein Beziehungskiller?
lirms

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von lirms »

Hört es irgendwann auf, weh zu tun?
kleine Bärin
Moderator
Beiträge: 10574
Registriert: So Aug 12, 2007 11:17 pm

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von kleine Bärin »

warum bin ich bei anderen eigentlich nachsichtiger
als bei mir selbst? warum hab ich da verständnis?

komische wahrnehmung.
for those who fight to light the dark

Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Ist so krasses Selbstmitleid hilfreich oder destruktiv?
Mika.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Mika. »

werde ich doch manchmal auf den genommen?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Macht es eigentlich Spaß, andere mit Anspielungen zu verunsichern?
Leben?

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Leben? »

Warum trifft es immer die besten? Die, welche es eh schon schwer im Leben haben? Wieso ist die letzten Jahre das Alter, wo alle um mich rum schwer krank werden? Lohnt es sich überhaupt noch immer positive Gedanken dagegen zu setzen? Wie kann ich helfen, wenn die Menschen, um die ich mich sorge so weit weg sind? Hat sie denn nicht schon genug durchgemacht? Wieso jetzt auch noch Brustkrebs? Und dann noch so schwer wieder aufzubauen? Ist es nicht egoistisch, wenn ich versuche mich um mich selbst zu kümmern, jetzt wo ich seit dem Abend weiß, dass sie schwer krank ist? Wie mit den Kranken um mich herum umgehen? Diagnose Brustkrebs - Was bedeutet das? Warum nimmt sie nicht wenigstens finanzielle Unterstützung an? Fragen über Fragen und keine Ahnung wohin damit.
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Gehöre ich für jemanden auch zu den Besten?
Farbenbunt

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Farbenbunt »

Das glaube ich eher nicht . Ganz im Gegenteil !
who?

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von who? »

Beginnt die Hetzjagd jetzt erneut?
Antworten