Fragen, die man sich stellt...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Warum gibt es Scham?

Warum ist das Thema MB in der Gesellschaft so tabuisiert?

Gibt es bei Tieren auch MB?

Warum ist der Mensch so grausam?

Warum sage ich meinem Therapeuten nicht die Wahrheit, obwohl ich weiß, dass er mir dann helfen würde?

Warum habe ich immer wieder Fressanfälle?

Warum wurde ich mb?

Warum triggert es weniger, wenn man die Worte nicht ganz aufschreibt?

Warum verheilen meine Narben vom SSV nicht?

Warum geht es mir nicht gut, obwohl alles in Ordnung ist?

Warum belüge ich mich selbst?

Warum habe ich keinen Vater?

Warum bin ich psychisch so schwach?

Warum wurde mein Wille gebrochen?

Warum wird es nicht besser?

Warum zerstöre ich mich selbst?

Warum darf ich nicht sterben?

Warum werde ich durch Therapie künstlich am Leben gehalten?

Warum kann ich nicht leben?

Warum habe ich so viele Fragen, die mir keiner beantworten kann?

Warum finde ich das Leben so ungerecht?

Warum muss es uns Menschen geben?

Warum darf ich kein Meerschweinchen haben?

Warum verstehe ich meine eigene Psyche nicht?

Warum muss jedes Lebewesen einen Körper haben? Warum reicht nicht die Seele?

Warum muss man sich ernähren, um zu überleben?

Warum leben wir, wenn wir sowieso wieder sterben?

Warum kann ich mein Leben nicht genießen und dankbar dafür sein?

Warum hängen Leben und Tod immer zusammen?

Warum gibt es keine Ewigkeit?

Warum hat jedes Lebewesen einen Überlebenswillen, obwohl es doch sowieso sterben muss?

Warum muss jedes Lebewesen irgendwann sterben?

Warum gibt es irrationale Angst?

Warum kann ich nicht weinen?
Gastm

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gastm »

Was wenn im Innersten eines jeden Menschen eine verletzte Seele sitzt? Was wenn wir uns darum ständig immer weiter verletzen? Was wenn der Kern eines jeden Konfliktes verletzter Stolz ist? Was wenn wir nie reifer werden und lernen diese Wunden zu heilen? Was wenn man einen riesigen Konflikt mal von oben sieht und erkennt dass alles so ist wie es ist, weil alle beteiligten ihre alten Verletzungen nicht überwunden haben? Was aber wenn verletzte Seelen geheilt werden? Was aber wenn wir Frieden statt Krieg säen? Was aber wenn verletzter Stolz überwunden und geheilt wird? Was aber wenn wir lernen diese Wunden zu heilen? Was aber wenn die Erkenntnis hilft den Konflikt zu lösen?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Wie sollen wir denn diesen langen Urlaub so überstehen?
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Waldkatze »

Lässt es sich ändern, oder bleibt nur der Schlussstrich?
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Mika

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Mika »

Anlauf? Für was?
Wolfs.frauen.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Kann das alles noch Zufall sein????
Und wenn nicht... :shock: und wenn doch... ?
Und was macht das für einen Unterschied??? macht es einen??? JA... puh.... :roll:
Durcheinander....
Und wenn es eben doch "nur" ähnlich ist... sehr ähnlich! aber eben doch andere Gründe hat....
WARUM??????
Was???? und überhaupt?????
überfordert....
Kann das denn Zufall sein???????? ja... das ist wohl... DIE Frage..... so oft???? so ähnlich..... kann das noch.... etwas anderes sein?????? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: es ist :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: es ist etwas anderes.... es muss... es ist....
Es fühlt sich nicht richtig an.... dass es DAS... sein soll.... sein könnte....
NEIN!
puh... :roll: :roll: :roll:
Wolfs.frauen.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Und kann jemand unsren 09.15 Uhr Eintrag.... für uns verschieben? in unseren Threat?
Und warum regnet es hier immer????? :roll: :roll: :roll: :roll:
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Wie schaffen das denn die anderen alle??
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Windspiel »

Was tue ich hier?
Stell ich mich vielleicht nur an?
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Mika.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Mika. »

Wie komme ich wieder in meine Bahn zurück?
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

Kann es gut gehen?
Mika.

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Mika. »

Wie kann ich jetzt den mannfraustreit wieder "ganz" bekommen?
Wie verhindere ich dass sich das immer mehr entzweit?
Wie mit dem Druck umgehen?
Wie mit der Angst umgehen allein zu sein? damit?
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Silberfee »

Wie müsste es sein, damit es gut ist?
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Windspiel »

Warum rudert sie immer wieder zurück?
Und warum tut das so weh?
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Gast

Re: Fragen, die man sich stellt...

Beitrag von Gast »

...
Antworten