ich mag ...

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
skunk

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »


es herrscht krieg
aber das is mir egal
mir is alles scheißegal
Smile

Re: ich mag ...

Beitrag von Smile »

Krieg ist ja nun etwas ganz heftiges . ist viel stärker als Streit. Sag mal, was denken die denn, was ihnen einen Krieg bringt? Was wollen die erreichen? Was ist wem so wichtig dass es so viel kosten darf?
Smile

Re: ich mag ...

Beitrag von Smile »

Der Smile der user der schreibt krieg ist etwas anderes bin nich ich, die schon länger als smile schreibt.
SMILE

Re: ich mag ...

Beitrag von SMILE »

sorry skunk, das ist dein therad, ich dachte, man soll da fortsetzen ich mag.. aber wollte trotzdem sagen, das ich dies eine nicht geschrieben habe.
Daher werde ich jetzt SMILE alles großschreiben, da ich gerne weiter so heißen möchte :D

Aber mit krieg sehe ich genauso, diea ist megagruselig schlimm :cry: und mich schockt es sehr, das du dies so schreibst, dies sollte einen echt nicht scheiß egal sein.

Dein Leben klingt echt leider danach alles ist scheiß egal, ich kann dir mal als anregung geben, das das tolle Leben wundervoll ist, wenn man ea auch wirklich leben möchte und z.b die schönen Dinge im Leben sieht und sie frei lebt :D
skunk

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

cool ... ich bin zu tiefst beeindruckt Bild
SMILE hat geschrieben: Fr Nov 27, 2020 7:18 am... z.b die schönen Dinge im Leben sieht und sie frei lebt :D
so - und nu erklär mal, wie du "frei lebt", wenn du dein leben mit 4 anderen teilst
mach mal
skunk

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

was´n nun?
erklär mal
skunk

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

is eh egal
alles meine schuld
SMILE

Re: ich mag ...

Beitrag von SMILE »

Du musst aber es auch wollen, sonst wird es nichts.
Du glaubst nicht ans freie leben, dann wird es auch nichts.
Du redest es dir immer wieder ein und glaubt es leider :cry:
Ich habe viel dazu gelernt, so wie man denkt, so handelt und lebt man sein eigenes leben.
Ich lebte mal so, leben ist scheiße, so lebte und fühlte ich es auch.
Jetzt finde ich mein leben wundervoll :D ich hab die einstellung dazu geändert und so lebe ich es auch, mein leben wird von tag zu tag schöner und umso freier fühle ich mich auch D

Ja, wenn man mit mehreren zusammen lebt ist es schon schwieriger, aber man kann trotzdem frei leben.
Es ist die einstellung, wie man das eigene leben leben möchte.

Es ist auch wichtig, sich nicht abhängig zu machen, wenn so und so dann ist es nicht möglich und dies ist möglich, man muss hierzu auch die einstellung ändern.
Dies ist alles nicht einfach, ich weiß, aber alles wan man will, schafft man auch :D
Ich hab gelernt, man muss selbst die verantwortung für sich tragen und nicht immer auf die anderen schieben, nicht denken sonst klappt es nicht.
Als ich dies getan habe, war dies ,,einfach nur'' eine ausrede von mir, dies hatt mich alles davon abgehalten wirklich ein wundervolles leben zu führen und habe mir sozusagen selbst die freiheit entzogen :cry: ohne das ich es gemerkt habe :cry:

Du denkst sehr negativ, so wirst du auch immer negative stimmungen in deinem leben begegnen und so nimmst du dir selbst deine eigene Freiheit :cry:

So wie man denkt handelt, lebt man und wie man handelt denkt man auch.
Dieser kreislauf endet nie, wenn man diesen scheiß kreislauf nicht von alleine stoppt.
Du hast es in deinen Händen, ganz alleine du :D sich z.b für das wundervolle freie leben zu emtscheiden.
Du sagst mit 3 leuten geht es nicht frei zu leben, da ist es z.b wichtig dir selbst zu sagen, auch mit 3 leuten ist es möglich frei zu leben und ich hole mir meine Freiheit :D oder auch sagst ich schaffe das frei zu leben :D
Dies hilft es dies auch wirklich zu schaffen aus diesen scheis kreislauf auszusteigen.

Solange du dir selbst die schuld einredest, glaubst du dies weiter und so enzeihst du dir auch selbst deine Freiheit :cry:
Du hast keine schuld daran, was dir schlimmes passiert ist :!:
schuld hat der Täter, der dich missbraucht hat :!:


Ich hab auch lange so gedacht, leider hat dies nichts positives gebracht, sondern eher viel egatives.
Verletztes verhalten, beschimpfen, etc. kein wirkliches leben, nahm mir hier auch meine Freiheit zu meinem eigenem leben :cry: und ohne es das mir bewusst war schütze ich die scheiß Täter weiter so :cry:
Irgendwann als es mir beswusst war, das ich so die scheiß ekeligen Täter so schützte, etc., wollte ich es immer weniger, das ich den widerlichen Täterloyalen folge und bin immmer da ausgestigen :D

Z.b Erst als ich daran glaubte ich habe keine Schuld daran, sondern ganz alleine die Scheiß Täter, so holte ich mir von tag zu tag mein vertrauen zu mir selbst zurück und könnte pltötzlich von tag zu tag immer mehr leben, frei leben.
Es ging von tag zu tag kleine schritte vorwärts, sehr kleine schritte, dies kostest alles viel kraft und plötzlich habe ich immer mehr schritte nach vorne gemacht :D und alles da ich immer weniger den scheiß manipulativen Täterloyalen folge :D

Ich wünsche mir für dich, das du deiine einstellung zu die selbst positiv veränderst und z.b anfängst mit worten zu dir achtsam zu dir sein und dir selbstliebe schenkst :D dies hilft auch deiner heilung und dies schenkt dir auch ein freiheitsgefühlt :D
skunk

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

SMILE hat geschrieben: So Dez 06, 2020 9:34 amDu sagst mit 3 leuten geht es nicht frei zu leben, da ist es z.b wichtig dir selbst zu sagen, auch mit 3 leuten ist es möglich frei zu leben und ich hole mir meine Freiheit :D oder auch sagst ich schaffe das frei zu leben :D
wer schreibt hier was von "leuten"???

bin die ganze zeit am überlegen, was du eingeworfen hast
wenn wir eigene körper bekommen und jeder ein paar millionen auf konto hat, dann kannst du mich nochmal mit freiheit zutexten.
*kicher

Re: ich mag ...

Beitrag von *kicher »

Hey Skunk,

mir scheint, einer von diesen predigern aus Amerika ist hierher gezogen und hat sich dich als seine Gemeinde auserkoren. :lol:

Hey SMILE

Es ist schön, wenn du deinen Weg gefunden hast. Aber egal, wie oft du das betonst, Skunk muss seinen eigenen Weg finden. Du hilfst leider nicht, wenn du versuchst, jemandem etwas aufzuzwingen, was derjenige nicht fühlen kann.


Nicht böse sein.
Keiner von euch beiden.
Gast

Re: ich mag ...

Beitrag von Gast »

Krieg ist ja nun etwas ganz heftiges . ist viel stärker als Streit. Sag mal, was denken die denn, was ihnen einen Krieg bringt? Was wollen die erreichen? Was ist wem so wichtig dass es so viel kosten darf?
in diesem, von dir unbeantworteten Beitrag, stehen Fragen drin. hast du mal über die Antworten nachgedacht, Skunk?

Du antwortest immer sehr gern auf das, was sehr offensichtlich falsch ist, weil nicht alle, die dir schreiben, sehr genau über dich informiert sind/sein können.
Aber magst du auch mal auf eine Frage antworten, die dich vielleicht ein wenig weiterbringen könnte?
*kicher

Re: ich mag ...

Beitrag von *kicher »

Namen vergessen.... Sorry
skunk

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

ne, gibt kein krieg mehr
bringt nix und gibt eh nur verlierer
also nich mehr jeder gegen jeden, sondern besser jede für sich
wobei das gar auch nich so stimmt
aber is egal
* kicher

Re: ich mag ...

Beitrag von * kicher »

Klingt etwas einsam.
Wie issn das für dich?
Und magst du erklären wenn das so nich stimmt mit jeder für sich, wie es denn dann stimmt?
skunk

Re: ich mag ...

Beitrag von skunk »

ja, nö - is nich einsam.
manchmal vielleicht allein
aber eigentlich auch das nie
passt schon
Antworten