Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Archloch

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Archloch »

Das nennt sich Arschlochvernichtung.
Arschloch

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Arschloch »

Ich werde wohl erstmal noch ein Arschloch bleiben.
arschloch

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von arschloch »

meine würde hab ich schon längst verloren.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Endkrank...
Hm.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Hm. »

Erst stalken und dann auf armes Opfer desjenigen hinstellen. Das sind die Besten überhaupt.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18464
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Evenstar »

Ich kann das!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

mach immer alles falsch immer egal was nan versucht
evtl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von evtl. »

Ist doch zum Kotzen!
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Opfer sind leider selten in der Lage, in die Verantwortung für das eigene Leben zu gehen. Sie sind absolut sicher, dass immer nur die anderen schuld sind, das zieht sich dann häufig durch das ganze Leben ,sie sehen leider nicht, dass sie JETZT,nachdem der Missbrauch vorbei ist, auch einen großen Teil Verantwortung tragen für das, was ihnen passiert bzw. wie ihr Leben läuft. Ich finde das schlimm!
Gastacht

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gastacht »

Ja weil die psychisches Strukturen für erwachsenes handeln sich nicht ausbilden konnten. Empfehl mal Struktur Niveau Opd zu googeln.
Trauma heisst emotional kognitiv strukturell etc auf dem Stand im Alter des traumas stehen zu bleiben.Steht in 100 fachbüchern.
Wenn du fitter bist sei froh.
Ach und übernehm doch für dich Verantwortung und mach dich kenntlich mit einem gastnamen. :wink: Steht in den Regeln.
Auch gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Auch gast »

Gastacht hat geschrieben: Sa Mär 02, 2019 11:03 am Ach und übernehm doch für dich Verantwortung und mach dich kenntlich mit einem gastnamen. :wink: Steht in den Regeln.
Ich empfehle auch Mal die Regeln zu lesen. In öffentlichen Threads wie diesen, die alle gehören und kein bestimmtes Thema zum MB sind, da darf JEDER nur als Gast schreiben. In Threads die jemanden gehören und wo es um Austausch geht, da wird es empfohlen, damit man sie auseinander halten kann. Und empfohlen ist kein Muss.
Das entscheidet dann jeder selbst in seinem Thread. Also wenn jemand in meinem Thread als Gast schreibt, entscheide ich selbst ob das für mich okay ist, niemand sonst.
Auch gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Auch gast »

OK, hab gerade gelesen, das es nicht mehr empfohlen wird, aber das gilt für den Austausch selbst. Nicht in Threads wo kein Austausch ist. Hier soll es ja um kein userIn gehen und um kein Austausch. Also muss ich nicht wissen, wer es hier schreibt. Solange ich hier niemanden persönlich angreifen, aber da trifftst auf die Regel, Respekt voller Umgang
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Auch Gast, so sehe ich das auch. Hier ist kein Austauschthread und ganz viele schreiben hier einfach unter Gast. Und das ist noch niemals von den mods verboten worden.

@gastacht, du kannst dich wieder abregen, ich habe nur meine Erkentrnis hier geschrieben, ich möchte mich aber nicht mit dir austauschen und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, was du darüber denkst. Du hast deine Erkenntnisse, ich hab meine. So einfach ist das.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

"Nicht durch die Schuld der Sterne, lieber Brutus, durch eigne Schuld nur sind wir Schwächlinge."
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Leider werden auch Tiere zu eigenen Zwecken missbraucht
Antworten