Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
peshewa
Beiträge: 1883
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von peshewa »

sicherheit fehlt innen und aussen
-
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Veränderungen sind dann okay, wenn es gut so ist, wenn es verändert ist.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Manchmal ist auch ein bisschen doof, wenn was weg ist. Wollte grad was nachschauen, was ich hier geschrieben habe, und war weg.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Mit einem guten Forenbetreiber könnte ein Forum gut sein.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Ich möchte zurück, ich möchte nirgends sein, ich möchte da nicht raus.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Um mich herum ist nichts.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

ich bin da und bin nicht da und in der Mitte ist einfach nur ein Loch in blau.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Ich mache keine gefährlichen Alleingänge, aber ich bin keine Marionette. Mal abgesehen davon, dass in solchen Momenten schwerlich etwas anderes gehen dürfte. Sind nicht gerade Eigenentscheidungen.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Ich bin in den Atem geraten, als Brandi Carlile Right on Time gesungen hat.
Der Atem ist mein Haus.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

1. Erkenntnis:

Es ist ungerecht, wieviel leichter und wieviel mehr Möglichkeiten die jungen Traumapatienten im Vergleich zu uns älteren haben.

2. Erkenntnis:

Wem man nicht raten kann, dem kann man nicht helfen.

3. Erkenntnis:

Das Anbiedern, das viele Menschen an den Tag legen, verursacht mir Brechreiz.

4. Erkenntnis:

Einen Alki erkenne ich als hätte ich ein eingebautes autonom arbeitendes Radar dafür.

5. Erkenntnis:

Es gibt so viele gute neue Quellen.

6. Erkenntnis:

Meine Traumatherapie ist anders. Es hilft mir sehr und es wird besser. Ich fühle mich wohl da, ich werde verstanden und wir sind hochaktuell und wissenschaftlich fundiert.

7.Erkenntnis:

Trotz Älterwerdens sehe ich gut aus. Mein Gesicht ist schön geblieben. Die Falten verschonen mich. Die Leute sind geschockt, wenn ich sage, wie alt ich schon bin... Meine Haare sind wieder länger gewachsen und frisch geschnitten, meine Locken sehen toll aus. Intellektuell kann ich punkten und andere Menschen hören fasziniert zu, wenn ich loslege. Nur ein bisschen Sport braucht es wieder, damit ich mein wahres Ich wieder bekomme. .eine guten Manieren habe ich meiner lieben klugen Mutter zu verdanken, die wusste, worauf es im Leben ankommen wird. Ganz gute Bilanz...

8. Erkenntnis:

Bei Trauma geht es immer nur um das Überleben und nicht mehr und nicht weniger.

In so vielen Jahren war es das erste Mal in der Therapie drüber geredet haben, dass ich mich übergeben muss und das ganze Gift, das Ungesunde in meinem Körper rauskriegen muss, was reingekommen ist.

Das Arbeiten mit Anteilen erscheint mir immer mehr sehr blödsinnig.
Eli

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Eli »

Leute die erzählen müssen wie toll sie sind und wie toll ihr Leben ist haben im Grunde totale komplexe.
Das sagte schon die kinderthera als ich 16 war. :roll:
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Zur Frage des Wer bin ich hatte ich nach dem möglichen Alien-Sehen auch noch ein paar moegliche Erkenntnisse:
was mit seismographisch, Frequenzen, Kraftfeld und die Basis worauf das beruht habe ich leider schon wieder vergessen.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Ich bin ein wandelnder Komplex (sagt meine Thera) und kann mittlerweile aber super cool bleiben, wenn Daemonen um mich zischen.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Ich habe mich verändert. Besser ich schiebe das mal nicht anderen zu.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Mein Meer ist nicht Wasser. Mein Meer sind Mikrowellen, Defibrillationsräume, Pulsare. Heute morgen hat alles gewackelt und ist über mich quer drübergegangen. Hin und her und ein einziges Geflirre.
Trotzdem gehört Salz auf unserer Haut von Benoîte Groult auch zu meinen Lieblingsbüchern habe ich gemerkt.

Wenn ich ein bisschen was weiß, brauche ich nicht so viel und kann gut auch mal etwas ohne zu wissen.
Antworten