Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Marnie
Beiträge: 304
Registriert: Di Apr 21, 2020 4:26 am

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Marnie » So Aug 16, 2020 2:41 am

Es ist schön, wenn sich alte Kontakte, die man vor Jahren das letzte mal gesehen hat, wieder melden. Das nennt sich dann Seelenkontakt. :)

GastM

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von GastM » So Aug 16, 2020 5:57 am

trigger


Ich hab absolut keinen Bock mehr.
Auf die Woche, mein Leben namens Sch... dreck.
Möchte nur trinken, fressen, schn*iden und im Bett liegen bleiben.
Für immer.
Es reicht.

resixlein
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 16, 2020 8:00 am

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von resixlein » So Aug 16, 2020 12:29 pm

Oft lohnt es sich doch, sich einfach zu überwinden und unter Leute zu gehen anstatt die Verabredung mal wieder abzusagen :-)

Smile

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Smile » Di Aug 18, 2020 1:20 pm

Ich lasse nie mehr zu, das so mit mir umgegangen wird, bzw über mich weg entschieden wird, was ich zu tun habe, wo solche manipulativen lügen, betrug Macht und Manipulation hintersteckt.
Deswegen sage ich auch NEIN zu dem ganzem :D

Ich sage selbstbestimmt genrell NEIN :D was ich nicht mehr möchte und dies werde ich mit voller stolz weiter bzw immer und immer wieder tun :D

Dies ist sehr mutig von mir :D es macht mich stark wie eine Tigerin und ich fühle mch dann freier :D

Sage ich selbstbestimmt NEIN :D zudem was ich nicht möchte, dann sage ich gleichzeitig ein selbstbestilmmtes liebes wahres JA zu mir selbst :D

Diesen fröhlichen Smilie :D mag ich besonders, der strahlt soviel Freude aus und macht mich selbst fröhlich :D

Benutzeravatar
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12234
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von LunaSue » Mi Aug 19, 2020 9:31 pm

Es gibt Menschen, die können eine klar formulierte Aussage nicht von eine Diskussionsgrundlage unterscheiden.
Das Ende dieses Clübchens ist eine große Befreiung.
Das Ende dieses Clübchens ist auch eigentlich nicht neu, aber zu meiner Erleichterung jetzt offiziell.

Ich neige nach wie vor dazu mich Menschen auszusetzen, die ziemlich unsympathisch sind. Um es mal gewählt auszudrücken.
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl

GastM

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von GastM » Fr Aug 21, 2020 5:39 pm

Nicht mal kleine Dinge sind einem gegönnt und laufen normal.
Nicht mal das.
Natürlich läuft es mega sch...
Natürlich
Bin ja ich (Sorry für das Selbstmitleid. Muss gerade mal sein.)


Ich habe Panik und das zu Recht.
Ich will zur Thera.
Ich will schlafen.

Ich will dass es vorbei ist.

Das wird nie mehr gut.
Andere müssen sterben und ich darf nicht

Luanna*
Beiträge: 316
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Luanna* » Di Aug 25, 2020 6:46 pm

sinnlos.
And it'll be hard, but I know I will make it out
Step by step, I'll move on and get on with life

krah

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von krah » So Sep 13, 2020 2:25 pm

ein pfau, der in einem schwarm gurrender tauben rad schlägt, sticht unweigerlich hervor.

wenn das heute hier noch was werden soll, dann muss ich jetzt aber langsam echt mal loslegen.

~SteinHart~
Beiträge: 4803
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ~SteinHart~ » So Sep 13, 2020 5:40 pm

"Glaub' nicht immer was du denkst"
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

but alive
Beiträge: 1627
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive » So Sep 13, 2020 9:23 pm

IRRT ist belastend.

Gast_Wolke

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast_Wolke » Mo Sep 14, 2020 2:14 pm

@ but alive: wenn es dir besser geht magst du davon ein bisschen im emdr tread erzählen? würde mich sehr interessieren. wenn du magst

Evenstar
Moderator
Beiträge: 17911
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Evenstar » Mo Sep 14, 2020 9:38 pm

Ich darf und kann mutig sein. Ich darf mit meinem körperlichem Problem zum Arzt gehen. Sie glaubt mir.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)

Marie26
Beiträge: 763
Registriert: Do Mär 29, 2018 3:41 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Marie26 » Mo Sep 14, 2020 11:54 pm

Vertrauen ist eine Falle

Sayeda
Beiträge: 223
Registriert: So Feb 02, 2014 11:30 am

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Sayeda » Di Sep 15, 2020 9:05 pm

Karma scheint es doch zu geben ... . Cool!
Wenn eine Frau ihre eigene Größe entdeckt hat, kann kein Lob sie größer, keine Kritik sie kleiner machen.
Der Käfig ist offen.
Verlassen musst du ihn selbst

Luisa Francia

GastM

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von GastM » Do Sep 17, 2020 4:58 pm

es gibt die Hölle auf Erden.
die ist meinem Kopf.
und war real
Und wenn noch in 100 Jahren Therapeuten oder sonstige Experten sagen, das gibt es nicht.
Das gibt es.
Glückwunsch zu diesem Schicksal.
Und ein Kraftpaket an diejenigen die kapieren von was ich rede und das auch erlebt haben. #nichtmehralleine

Antworten