Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
lindsey

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von lindsey »

Wenn man denkt, dass es nicht mehr schlimmer werden kann, dann kommt die nächste Keule und haut einen um. Und dann rückt das, von dem man vorher dachte es wäre schlimm, plötzlich in den Hintergrund. Komische Welt... schlimmer geht wohl doch immer...
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Das werden wir nicht packen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Das ist ein leven in Gefangenschaft.
Ein leben in programmierter Gefangenschaft.
Ich bin Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Ich bin Gast »

Ich hasse es, wenn man um Internet die Rechtschreibung nicht mehr kennt. Ein bisschen anstrengen ist doch nicht zuviel verlangt
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Ich kann die Übung nicht machen, weil es viel zu dunkel draußen ist.
Ich bin Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Ich bin Gast »

Manche Menschen kapieren einfach nicht, dass andere in Ruhe gelassen werden möchten.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

nicht zu schaffen unmöglich
Federchen

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Federchen »

Ich weiß jetzt, das mir der Pferdekontakt total gut tut und ich werde wohl weiterhin zum therapeutischen Reiten gehen. Damit kann ich bestimmt auch die Schwierigkeiten im Job ein bisschen lindern, es sind eben doch wahnsinnige Ängste da.
Gastacht

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gastacht »

Es ist nie der richtige Zeitpunkt Dafür. Seit 10 Jahren nicht.
Menno.
Muss ich im Lotto gewinnen damit Zeit und Raum da ist?
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Das heilt keine Zeit.
Gastacht

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gastacht »

bis auf die thera ist alles sch... alles. mir fällt nichts ein was irgendwie positiv oder stabilisierend wäre..
sharks

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von sharks »

Manchmal entwickelt man sich so sehr weiter,dass sich Horizonte und Perspektiven eröffnen, mit denen man niemals gerechnet hätte.
Erkenntnis des Tages : Ich bin stolz auf mich
peshewa
Beiträge: 1883
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von peshewa »

Ich bin niemand, der sich wehren kann
-
Wildi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Wildi »

Es tut gut, Unterstützung und Rückhalt zu erfahren.
Atmen.
Antworten