Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Löwenherz***unl

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Löwenherz***unl »

Wenn du mich brauchst,aber mich nicht willst, dann muss ich bleiben. Wenn du mich willst,aber mich nicht mehr brauchst, dann muss ich gehen.

Ist das deine Antwort, Angst?
evtl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von evtl. »

Soviel Verschwendung von Leben :cry:
Gästilein

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gästilein »

Was ich so schrecklich finde, kein einziger mensch, selbst wenn ich was schlimmes über mich erzähle, meldet sich mal bei mir. Kein Mensch fragt mich mal wie es mir geht. Aber ich soll da sein für die anderen .
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Wenn ich Dich will und auch (ein Stück weit) brauche, Du mich aber nicht liebst
bzw. nichts ändern willst/kannst - wo ist dann noch der gemeinsame Weg!?
Erkenntnis des Tages: Liebe alleine (meinerseits) reicht eben
nicht aus. Da bedarf es schon eines deutlichen Zeichens
in Sachen gemeinsamer Zukunftsplanung ...
S.
evtl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von evtl. »

eigentlich kann ja nichts mehr kommen. jetzt?
Nicht angemeldet

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Nicht angemeldet »

Da ist nichts mehr, was Halt gibt
das kann nicht sein

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von das kann nicht sein »

wie kann eine Frau eine gesammte Schwangerschaft erfinden, dann eine Geburt erfinden und dann sagen, das baby sei bei der geburt gestorben.
Und dann stellt sich heraus, das alle eine lüge war. Nur um aufmerksamkeit von freunden zu bekommen. Einen wachsenen Bauch vorzutäuschen. Ich kann das nicht fassen. Wie soll ich jetzt mit der person umgehen überhaupt
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

DIESE Phase wird die Ehe NICHT überleben.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: So Dez 09, 2018 9:04 pm DIESE Phase wird die Ehe NICHT überleben.
Glitza

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Glitza »

das kann nicht sein hat geschrieben: So Dez 09, 2018 4:24 pm wie kann eine Frau eine gesammte Schwangerschaft erfinden, dann eine Geburt erfinden und dann sagen, das baby sei bei der geburt gestorben.
Und dann stellt sich heraus, das alle eine lüge war. Nur um aufmerksamkeit von freunden zu bekommen. Einen wachsenen Bauch vorzutäuschen. Ich kann das nicht fassen. Wie soll ich jetzt mit der person umgehen überhaupt
Sie scheint psychisch sehr krank zu sein.
Vielleicht hilft der Gedanke im Umgang .


Meine Erkenntnis des Tages:
Im Moment macht es keinen Sinn Pläne zu machen
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

@glitza,

Aber wie soll ich nur mit ihr umgehen, wie mich verhalten? Sie hatte mir ja auch gefakte geburtsbilder geschickt per Handy
anderer gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von anderer gast »

Gast hat geschrieben: Mo Dez 10, 2018 4:59 pm Aber wie soll ich nur mit ihr umgehen, wie mich verhalten? Sie hatte mir ja auch gefakte geburtsbilder geschickt per Handy
Bin nicht glitza, aber es ist schon krass. Hat sie es nur mit dir oder auch mit anderen gemacht?

Wäre ich in der Situation (früher hätte ich nix mehr mit ihr zu tun haben wollen), würde ich sie fragen, wozu sie das gemacht hat, was sie erreichen wollte? Und darauf müsste sie dir sagen, was ihr Motiv gewesen wäre. Zb Aufmerksamkeit. Dann würde ich mit ihr zusammen gucken, wie sie eher positiv meine Aufmerksamkeit bekommt. Ihrs war ja negativ und wer weiss, wie sie Aufmerksamkeit bekommen hat. Das ist jetzt eher so mein Verdacht.

Und wenn wir das geschafft haben, dann würde ich ihr sagen, du weisst jetzt wie du positive Aufmerksamkeit bekommst, du brauchst keine negative, weil das macht unsere Freundschaft eher kaputt, weil das verletzend ist.

Gefakte geburtsbilder sind schon heftig, wie ist sie daran gekommen? Oder war sie nie mit auf Fotos drauf? Also nur Kinderfotos?
Amose

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Amose »

Erfindet die frau ein leben wie sie es gern hätte? Problematisch auch falls sie wirklich daran glaubt. Ob sie darüber redet?
Vielleicht versuch verschiedene reaktionen und deine gefühle durchzugehen wie damit möglich sein könnte umzugehen, mit ihr zu reden? Auch darüber? Und wie du damit zurecht kommst. Wie du abstand nimmst davon oder und wie umgang damit möglich ist. Je nachdem auch wie nahestehend die person ist? Schwer aber es geht zu berücksichtigen das nicht vertrauen in alle bereiche möglich ist und dennoch umgang damit geht, wenn man es weiss.
Ich muss auch mit jemand in alltäglichen kontakt aufpassen was ich glaube und auf eventuelle konsequenzen. Schwer oft.
evtl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von evtl. »

Keine Ahnung ob das alles so richtig ist.
Keine Ahnung.
crystallightning unl

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von crystallightning unl »

Es gibt den Bestraften. Und den Bestrafenden. Und dann gibt es Den, der sagt: Es reicht jetzt.

Es reicht jetzt. Es ist genug. Du bist frei.


(Frei zitiert aus Imposters. Und grade soo nötig!)
Antworten