Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

So wird sich die Partnerschaft auseinander leben.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Eigentlich kann ich gleich alles aufgeben und dann nur noch mein Trauma bearbeiten.
Hauptsache das Trauma ist bearbeitet.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Mit vielen Erinnerungen komme ich zurecht, Gefühle vorher sind schlimmer.
Gefühle die keine Bilder haben sind schlimmer.
Wildi
Beiträge: 504
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Wildi »

Der Konkurrenzkampf, wer am meisten leidet, tarnt sich zuweilen als Solidarität.
Atmen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Also hab ich doch etwas falsch gemacht.
Ich hab das sehr wohl gemerkt.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

BRICHT!
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Jri!!
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Das war jetzt gegen die forumregel.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

ne....komm nicht klar.
Gast199

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast199 »

Man muss es auch so sehen, dass es eine Grenzüberschreitung ist, die forumsregeln nicht zu beachten.. Aber Wehe die eigenen Grenzen werfen missachtet, dann ist das Geschrei ziemlich groß.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ich schreie schon lange nicht mehr so laut wie früher und habe gelernt mit Sachen umzugehen und die mit mir
auszumachen. Das klappt nicht immer, aber manchmal.

Meine Erkenntnis für heute.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Dann bin ich eben die Versagersau die nicht das richtige fühlt.
Irgendwie nach gefühlten Ewigkeiten des Massenfühlens/Marathonfühlens.
Der Körper ist kein Jungbrunnen mehr.
Er ist ausgelutscht und "satt".
Langsam entsteht eine Art Taubheit.
Tag täglich Horrorgefühle bis zum Extremen.

Ich bin die Gefühlsversagersau.
Gast200

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast200 »

Gast199 hat geschrieben: Di Nov 20, 2018 3:03 pm Man muss es auch so sehen, dass es eine Grenzüberschreitung ist, die forumsregeln nicht zu beachten.. Aber Wehe die eigenen Grenzen werfen missachtet, dann ist das Geschrei ziemlich groß.
Da gebe ich Dir vollkommen recht, es ist eine Grenzüberschreitung, aber wehe, wenn angeblich die eigenen Grenzen missachtet werden.......
gast 40

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von gast 40 »

Gast200 hat geschrieben: Fr Nov 23, 2018 12:13 am aber wehe, wenn *angeblich* die eigenen Grenzen missachtet werden.......
Das wort angeblich in diesen Zusammenhang finde ich auch grenzüberschreitend, weil so entscheidest du, wo grenzen anderer liegen
Antworten