Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Windspiel »

Es ist viel zu warm
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

Die Wohnung ist einfach kacke und viel zu viel was hier in der Wohnung nicht in ordnung ist .. dies ist fakt und nervt einfach :roll: und daher suche ich nach einer neuen wohnung :D
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Was für eine wunderschöne Nacht.

Seid Jahrzehnten sehne ich mich, das mal wieder so erleben zu dürfen.

Frei, einfach die Sterne, das laue Lüftchen und diese wunderschöne Mondfinsternis genießen können.

So lang war ich gebunden an Verpfluchtungen. Es gab die Möglichkeit nicht.
Das höchste der Gefühle war, mal mit dem Fahrrad wo raus zu fahren, irgendwo auf ne Lichtung, Schnecken streicheln inklusive und dann wieder runter in die Stadt.

Und jetzt, lieg ich hier in meinem Liegestuhl, in meinem Garten und Glotze, lass die warme Luft über mich wehen, schau in die Sterne, trinke gemütlich mein Bier und wenn ich müde bin, leg ich mich in den Wowa.

Ich bin unsagbar dankbar, für so eine gefühlt schöne Nacht.

Schon allein dafür hat überleben gelohnt. :D
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Jetzt aber Handy aus, sonst verpasse ich noch die ersten Perseiden.
Männe hat schon eine gesehen.

Hoffe ihr könnt dieser Nacht auch etwas schönes abgewinnen.
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

trigger

hier jetzt hin und nochmal abeschicken, sonst denkst du :twisted: noch es würde nicht gelten, während ausversehn falscher therad, aber ne ne, da denkst du falsch 😊

ERKENNTNIS

DAS DU PISSER EIN GROßES ARSCHLOCH BIST UND DAZU NOCH EIN FEIGESSCHWEIN BIST :twisted:

..UND ABGESCHICKT, DAMIT HASTE WOHL NICHT GERECHNET *PUSTE KUCHEN* :D

WETTEN DU WIRST SEHEN :D

FAZIT ÜBER DIE ERKENNTNIS

WIR/ICH WERDEN IMMER STÄRKER *COOL* 🤗😊
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

Erkentnis des tages aber auch von gestern
schweigen brechen fühlt sich im nachinein bzw eigentlich direkt, besser gesagt sofort sehr gut an 😊 ein stück freiheit wurde uns/mir so wieder mehr zurück geschenkt 😊 und schenken uns/mir auch so-unser/mein leben immer mehr wieder zurück 😊🤗- danke coole freundin, das du mir zugehört hast und mich so verstsehst 💕😊

Erkenntnis des tages
schweigen brechen nimmt uns/mir die FREIHEIT und raubt unser/mein EIGENES LEBEN 😢😭😓

Erkenntnis des tages und fazit über die erkenntisse-
fangen wir an allegemein, das schweigen zu brechen- so bekommen wir/ich ein neues LEBEN und FREIHEIT geschenkt *toll* 🎉🎁😊
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ~SteinHart~ »

Camping = MEGA VIEL GEPÄCK :shock: :shock: :shock:
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ich finde die einfach nur doof :roll: :evil:
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Irgendwie ist man doch allein mit all dem Mist...
Hm.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Hm. »

Man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen, man kann aber auch einen Elefanten so kleinreden, dass er wie eine Mücke erscheint.
Mein neues Leben ❤

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

Handy macht süchtig und das ist scheiße
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Wenn´s nicht nach der eigenen Nase läuft, kommt wieder "die Tränendrüse", anstatt endlich mal etwas zu verändern. Manchen Leuten kann man eben nicht helfen, weil sie es eben auch nicht wollen!!!!!!
auch-gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von auch-gast »

Jeder Mensch hat das Recht, sich nur nach seiner eigenen Nase zu richten, wenns darum geht, was ihm/ihr hilft und jeder Mensch hat das Recht seine Gefühle auszudrücken. Niemand wird gezwungen, zu zu sehen, wenns nicht passt.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

HIHI :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Es fühlen sich doch immer wieder Menschen angesprochen, das ist lustig, ändert aber nichts an den Tatsachen.
Hm.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Hm. »

Immer diese versteckten Anspielungen. :roll:
Antworten