Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
LH*** unl

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von LH*** unl »

Es wird gesagt, dass es für jeden Menschen in seinem Leben einen Augenblick gibt, der es für immer verändert.
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

möchte man von kopf her zunehmen bzw macht es im kopf klick, dann klappt es auch mit zunehmen- ist wie ein schalter, plötzlich funktioniert es, als sei es nie schwierig gewesen zuzunehmen *freut uns/mich* :D .. und noch eine erkenntnis des tages ist- macht alles klick im kopf, meinen wir/ich wollen eben nicht mehr dünn sein, sondern zunehmen, dann verschwinden plötzlich ganz viele zwänge *freu* :D .. so soll es ruhig jetzt weiter gehen :wink:
Wildi
Beiträge: 504
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Wildi »

Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als andere.
Atmen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ich schreibe ihr nicht mehr!
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

triggert

..Wir/ich müssen handeln, tun dies auch gleich, dies ist der erste schritt, damit sie dies alle besser sehen können (klinik) und wir/ich eben in dieser sache heilen können :D und die magersucht hat eben sogar geschrieben, das sie schon lange gehen möchte und jetzt sagt sie dazu, aber ihr lasst sie nicht gehen :cry: und am ende ist es ein spiegel und ich kann sie auch nicht quasi richtig gehen lassen, da wir/ich gegen diesen enormen schweren kampf (klinik) gegen ankämpfen müssen *stummerhilferuf* *stummerhilfeschrei* :cry: :cry: und so bleibt gefühlt die magersucht in uns/mir, brauchen dabei andere unterstützung, dies andere ist gift für uns/mich :oops: :cry:

die erkenntnis des tages ist auch

Die Magersucht möchte gehen und dies muss auch ernstgenommen werden !!!

Diesen Magersuchtstempel macht uns/mich kaputter und kaputter !!!

Bitte hört den Teile zu, ,,nur'' können wir/ich heilen, die diagnose ist Gift für uns/mich :cry:

Die Magersucht sagt, ich möchte gehen, aber dafür brauchen wir/ich unerstützung andere hilfe !!!
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Manchmal kommt es anders als man denkt.

Oft kommt anders als man denkt.

Meist kommt es anders als man denkt.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Jubiläumstage sind scheiße!
Auch wenn sie nicht so wahrgenommen werden wollten!
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Verzweiflung ist Verzweiflung
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Irren ist menschlich
lirms

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von lirms »

ich bin noch da. irgendwie.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

stimmt
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Du kannst das auch alleine schaffen
Sicherungsseil ist feige!
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

oder auch billig
kindisch
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

Das Leben kann sehr schön sein, wenn man es selber zulässt :D
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

Finde dies auch total gruselig :evil: :oops: :cry: :twisted: :oops: :cry:
Antworten