Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Ich sollte solche Artikel nicht lesen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Echt grottig so ein Leben.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Leben ist nicht aushaltbar.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Wenn ich das Glück habe, einen Seelenverwandten zu treffen, mäkle ich sicher nicht an der Verpackung herum!
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Ich hasse diesen Zustand, an einem Tag die ganze Palette menschlicher Emotionen zu durchlaufen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

-triggertr-


sterben wär jetzt etwas feines


-triggerende-


-
bimi

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von bimi »

Ja, vor vielen wäre ich gerne abgehauen!

Aber ist wohl so, das man sich früher, oder später stellen muss.

Und ja, es sickert auch ein leichtes ok mit ein, mit dem, was einem auf den Weg gegeben ist.

Gefühl und Funktion noch ein wenig in Einklang bringen, soweit das geht.

Ich will da nicht mehr im Weg stehen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Anscheinend ist ja doch nicht alles so toll, wie sie es immer behauptet, um keinen Gegenwind zu bekommen.
Aber das muss sie ganz alleine mit sich ausmachen, sich selbst belügen hat noch niemals etwas gebracht.
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Ein Lachanfall, kurz vorm schlafen gehen.

Ja, so können die Tage gerne immer enden. :lol:
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Besser sich hier wieder raus ziehen und die Energie auf das reale Leben lenken.

Morgen noch einiges zu erledigen!

Heute der Tag war wohl nicht so gut und die negative Energie musste wohl irgendwo hin. :wink:

So what ?
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ja. Sie hat recht!
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ich wußte bisher noch nicht so sehr nicht weiter.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

-triggert-




Ich wäre gerne tot.




-triggert-
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Ich finde, ständig mit selbstmord zu drohen ist auch Erpressung.

Ich wäre gärne auch schon tausend mal tot gewesen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Aber sowas lasse ich bei mir, das bürde ich keinem auf.

Und ich weiß ja auch, das ich nicht wirklich sterben will, sondern, das einfach nur bitte der Schmerz aufhören soll.

Daraus ein Machtspiel zu machen finde ich ganz schlimm.

Erstrecht, weil ich Vater und Mutter so oft retren musste.

Etwas, was ein Kind eigendlich gar nicht leisten kann und sollten müsste.
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Ich habe das bis heute nicht überwunden, das nacheinander dann mein Vater, mein Bruder und meine Freundin gestorben sind, als ich mich daraus befreite.

Sicher es hat alles nichts mit mir zu tun, aber als emphatischer Mensch lässt es mich nicht kalt.

Obwohl ich drüber stehen musste, damals für meine Kinder.
Antworten