Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Trotz "nichts vornehmen" den ganzen Tag zu tun gehabt :roll:
Mäex

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mäex »

Unterm Strich bleibt man doch immer alleine, egal wie sehr man sich anstrengt und man gibt :?
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

irgendwann ist immer nur ein anderes Wort für nie
Mika.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mika. »

...
Zuletzt geändert von Mika. am So Apr 15, 2018 9:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Mich triggern solche Radiosendungen einfach total.
WK unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von WK unl. »

Wenn da jemand ist, der hält, und man sich dessen sicher sein kann und darf, braucht man diesen Halt nicht. Das Wissen reicht.
~SH~

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ~SH~ »

Die Möglichkeit zu verlieren, sein zu können, tut weh. Schreiben zu können und zu dürfen war hilfreich, tat gut und war wichtig. Dass es gesehen wird, öffentlich ist, war wichtig. Kritik und Anregungen zu bekommen war hilfreich. Es ist sonst nicht möglich so zu sein, solche Worte zu benutzen. Der Schutz von anderen ist wichtiger. Es ist wichtig dass keine Rückschlüsse gezogen werden können. Wieder allein zu sein tut weh.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

~SH~ hat geschrieben: Mi Apr 18, 2018 11:47 am Die Möglichkeit zu verlieren, sein zu können, tut weh. Schreiben zu können und zu dürfen war hilfreich, tat gut und war wichtig. Dass es gesehen wird, öffentlich ist, war wichtig. Kritik und Anregungen zu bekommen war hilfreich. Es ist sonst nicht möglich so zu sein, solche Worte zu benutzen. Der Schutz von anderen ist wichtiger. Es ist wichtig dass keine Rückschlüsse gezogen werden können. Wieder allein zu sein tut weh.
Du kannst, wenn du magst und es dir dient, gerne den Notizen-Thread mitbenutzen bis geklärt ist. Ursprünglich war er ja für alle und alles gedacht, siehe Eröffnungsbeitrag. Deine Beiträge lassen sich allenfalls später immer noch rüberkopieren.
Oder du eröffnest einfach einen neuen Thread. Aber lass dir nicht den Platz wegnehmen, das ist bestimmt nicht der Sinn der Sache!

Lg Waldkatze
einszweidrei.viele

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von einszweidrei.viele »

~SH~ hat geschrieben: Mi Apr 18, 2018 11:47 am Der Schutz von anderen ist wichtiger. Es ist wichtig dass keine Rückschlüsse gezogen werden können. Wieder allein zu sein tut weh.

Weißt du warum es wichtig ist keine Rückschlüsse ziehen zu können? Und der Schutz der anderen deshalb wichtig ist?
Windspiel
Beiträge: 1052
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Windspiel »

Es ist so frustrierend dass fast immer wenn ich Urlaub habe und denke, ich kann endlich viel trainieren mit den Pferden, dass sie sich immer direkt davor irgendwas tun. Und ich den Urlaub rumsitze.
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Ich weiß nicht, ob jeden Tag Eis essen so gut ist?
wildwuchs unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von wildwuchs unl. »

Jeden Tag Eis essen ist immer gut. :lol:
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von but alive »

Echt??? Kannst Du das beweisen 8) ?
crystallightning unl

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von crystallightning unl »

Wäre es vorbei, dann würde es nicht solche Emotionswellen hervorrufen.
Mach dir doch nichts vor.
Maggi

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Maggi »

Ich kann mir ein Leben nicht mehr vorstellen.
Antworten