Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Man hat ja kein Recht auf die Wahrheit - trotzdem ist der Wunsch ja da.
So dreist zu lügen, finde ich aber sehr krass.

Mach was draus.
Macadamia

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Macadamia »

Selbstakzeptanz ist der Schlüssel zu einem JA für andere
lirms

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von lirms »

Das war eine gute Stunde. Auch wenn es zwischendrin nicht danach aussah.
Sie ist mutig und es gibt vieles, was ich nach wie vor noch nicht verstehe.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Jeder hat seine eigenen Erkenntnisse
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Wer´s glaubt, wird selig..... Lügen. Lügen. Lügen........
who?

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von who? »

Kannst du so machen, aber dann ist das schei**e.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

es scheint nur so, als würdest Du davon profitieren
♡♡♡

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ♡♡♡ »

wenn die nachbarn besuch kriegen, das sie sich keine mühe geben leise zu sein *schlimm* und dies macht uns sauer echt sauer, aber zum glück hört man so nicht viel von denen, aber wenn, dann gehts ab und dann immer zu den späten uhrzeiten *wütend bin* :roll:
gastd

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von gastd »

Manipulation... mehr kann es nicht sein!
und jetzt auf die tränendrüse drücken :roll:
♡♡♡

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ♡♡♡ »

..einfach kein respekt die leute, uns fehlt hier eindeutig ein wütender smilie
♡♡♡

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ♡♡♡ »

..sage ich doch wer keine empathie hat muss eben auch mal fühlen und verstehen das dies so nicht geht und ihr braucht einfach ,,nur'' grenzen gezeigt und die habe ich euch gezeigt *sage nur anruf* hoffe ihr lernt raus

unsere erkenntnis ist einfach wir lassen uns nichts mehr bieten, gar nichts mehr :D
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Manche Nachbarn möchte ich wirklich nicht unter / neben / über mir wollen :roll: :lol:
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ohgottohgottohgott... :roll:
WK unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von WK unl. »

Waldkatze hat geschrieben:Wenn die Luft zwischen uns nicht klar ist, kann ich das kaum ertragen.
lirms

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von lirms »

Die Therapeutin würde es wohl "Krise" nennen. :roll:
Antworten