Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
who?

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von who? »

Ich kann damit nur schwer leben und schon mal gar nicht glücklich sein.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

man weiß nicht, was kommt.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Tränendrüse, Du darfst kommen.....
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Schuld bleibt schuld, erst recht, wenn andere dafür sterben müssen.....
Carolin

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Carolin »

Täter bleibt Täter - Überlebender bleibt Überlebender oder wird mal zum
Täter.
gel.Ruine

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von gel.Ruine »

Ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben wegen eigenen Dingen, aber das muss ich jetzt echt mal loswerden.
Warum wird dieser Thread nicht einfach gelöscht? Er dient lediglich für gehässige Non Mentions an andere User, und bei diesem Thema finde ich es besonders abartig.
Unglaublich wie beschränkt manche Menschen denken und scheinbar nur schwarz weiß sehen können.

Mit "Erkenntnis des Tages" hat fast kein Post hier zu tun. Jetzt sind scheinbar die Krawallmacher der letzten Zeit weg, und nun wird hier weiter indirekt gestichelt? Eigene Meinung kann man haben, kann man auch normal äußern, aber das hier ist einfach nur ekelhaft.
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Meinungen werden gemacht, ein Leben hat man!

Und ja, ich kann verstehen, wenn hier Menschen sind, die erst mal verurteilen.

Nur sollten Sie sich fragen, wie sie in der Situation handeln würden.

Und ja, es ist immer leicht zu sagen, was man tun würde, wenn man nie in der Lage war.

Ich wünsche denen, sie kommen nie in die Lage!

Und denen die in solchen Strukturen sind, das sie ihre Kinder schützen und diese Strukturen verlassen.
who?

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von who? »

Bei Rucola fehlt ein "m"!
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ich glaube dass man hier leicht in die Falle tappt sich reinzudrehen und reinzusteigern.
lirms

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von lirms »

Ich sollte mich nicht in alles mit einmischen.


Und,

Ich bin süchtig. Vielleicht.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Wer’s glaubt wird selig?
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Man ist ja manchmal schon mit wenig zufrieden... :roll:
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Das ist doch albern...
und auch fahrlässig!
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Waldkatze »

Schuldgefühl ist etwas merkwürdiges. Es scheint immer entweder bei den falschen Leuten oder zum falschen Zeitpunkt da zu sein.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Littlefoot*

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Littlefoot* »

Ich halte mich raus, wenn es mir nicht gut tut. Nehme Abstand und lasse los! :idea:
Antworten