Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Der "Wahl O Mat" hat jetzt auch kein eindeutiges Ergebnis gebracht.

Die Partei die ich wählen könnte muss wohl noch erfunden werden. :lol:
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Vermeintliche Erinnerungen sind manchmal keine Erinnerungen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Vermeintliche Realität ist manchmal nur Erinnerung.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Manipulation ist einfach nur grässlich!
Und es ist bemerkenswert, wie aus hilflosen Wesen plötzlich stärkende Wesen werden, das ist einfach unglaubwürdig.....
Motte.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Motte. »

Ich brauche Hilfe. Weil ich zu schwach bin, um mir selbst zu helfen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Es ist einfach ungerecht, viel Hilfe für manche, die es gar nicht zu schätzen wissen und wenig Hilfe für die anderen, die es auch so sehr benötigen würden,aber leider nicht bekommen, aber unsere Welt war ja schon immer ungerecht
...

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ... »

Gast hat geschrieben:Es ist einfach ungerecht, viel Hilfe für manche, die es gar nicht zu schätzen wissen und wenig Hilfe für die anderen, die es auch so sehr benötigen würden,aber leider nicht bekommen, aber unsere Welt war ja schon immer ungerecht
um Hilfe kann man bitten. wenn man nichts sagt dann wissen die Mitmenschen nicht dass man Hilfe braucht. jeder kann soviel Hilfe bekommen wie er/ sie benötigt, meist dauert es leider nur seine Zeit.
man muss schon auch was dafür tun, Hilfe zu bekommen.

ob andere es zu schätzen wissen dass weisst du ja nicht nur durchs lesen alleine
also falls du, wovon ich ausgehe, jemanden hier im Forum meinst.

alles gute dir und ich wünsche dir dass du den Mut hast dein Anliegen in Angriff zu nehmen.
Aber rumnörgeln verändert nichts an deiner momentanen Situation. und Eifersucht auch nicht
und das ist kein Angriff meinerseits sondern soll ein wenig Gedanken und selbst - Hilfe anregend sein
;)
Mogli

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mogli »

Gast hat geschrieben:Ein männlicher Therapeut geht nicht.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Es tut verdammt weh, erst mit vierzig und familie zu erkennen, dass man bisher immer nur als kind für die zuwendung bezahlt hat und keine erwachsene, gesunde sexualität kennt.
Mika.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mika. »

Tag zwei.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Waldkatze »

Es wird nicht leichter, seufz.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ich trage für mich und meinem Kind die verantwortung, für niemanden anderes.
Wenn mein Nachbar klaut oder was weiss ich, macht, KANN ich ihm Hilfe anbieten, aber ich trage nicht die Verantwortung für sein handeln, weil er sich für die Seite entscheidet.
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ~SteinHart~ »

Unter den Arschlöchern muss es eben auch einen König/eine Königin geben (?)

oder nein, besser ein Aß. Wie beim Kartenspiel... das Aß schlägt eben alles... (kurz und klein :twisted: )
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Gegen das Auto treten, lässt den Waagen auch nicht besser fahren. Dann wohl doch mal ein Ölwechsel.

War heute bei der FÄ wegen den Wechseljahrsbeschwerden. Sie war besorgt, das ich in kürzester Zeit 6 kg abgenommen habe. Soll erst mal alles beim Internisten abchecken lassen, das da nicht irgendwas übersehen wird.

Ich bin auch so scheiße schlapp.
Antworten