Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
schneegestöber

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von schneegestöber »

:oops: ups glücks tag net Geburtstag :lol: hab geburtstga gelesen sry sry. aber bei den Waffel bleibts ok? ^^

zweite Erkenntnis bin nicht Multitasking fähig :lol: :lol: :oops:
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

und du Waldkatz, lass mich auch mal an die Kirschen. Sonst bunker ich die Sahne! Hier Mamsell Mutiné, ich schieb Dir noch mal die Waffeln rüber. Grace, weißt Du wo das Eis geblieben ist? Eben war es doch noch hier?

Ober, Herr OOOOOOber, wir brauchen noch mehr Eis! und Schockostreußel wären auch gut. Wenn schon ein überzuckerter Magen, dann soll es sich wenigsten gelohnt haben!

Super, so ein Mädelsabend. Und das ganz spontan. Ohne Babysitter! Das ist ein echter Grund zum feiern!!!

:D :D :D
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

ha, grace! Mein Geburtstag ist zwar schon Monate her - aber ich feier auch gerne nach!!! Kein PRoblem. Dieses Jahr waren sowieso fast alle Verreist oder krank, was zur folge hatte, dass ich wochenlang mit jedem einzeln feierte.

Ha, ihr wart nicht zur Geburtstagsfeier da. Nun holen wir das eben heute nach!!! Soviel Flexibilität sollte schon sein!
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Waldkatze »

Happy Birthday toooo youuuuu... *sing*

Kein Problem, es hat genug Kirschen - und sonst wird nachbestellt!
Warum denn überzuckert, Früchte sind doch gesund...? *naiv grins*
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
schneegestöber

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von schneegestöber »

^^ i glaub das das eis schon weg is... is.... irendwie........ meine.. schuld *rülps*
herr oooooooooooober wo bleibt das eis das erste is irgendwie verschwunden auf mystisch magische art u weise *BambiblickAn* *KlimmerKlimmer* :lol:



schlaft gut Mädels nachinacht.
Amose

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Amose »

:mrgreen: danke das ihr für mich mitbestellt habt, also dieses Menü.... leeecker, ich muss schon sagen das schmeckt gut und tut gut :D. hab nicht gedacht, das Waffeln so gut schmecken können. mit euch schmeckts nochmal so gut :wink:
Kaleidoskop

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Kaleidoskop »

Wenn man sich denkt: ich glaub das passt nicht für mich, dann sollte man wohl darauf hören :D
Frantumi.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Frantumi. »

Grace und die anderen:
Mir wäre lieb, ihr würdet meinen Thread nicht mit imaginären Parties sprengen, dafür ist die Spieleecke da. Vielen Dank.
Schnitzel

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Schnitzel »

Falscher Bus.Falsche Stadt.

Erkenntnis des Tages:

Ich bin verloren.Im Nirgendwo.
Blaumond

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Blaumond »

Erkenntnisse des Tages: In meinem Leben ist viel mehr schön, als ich mir bewusst mache. Ich habe viel mehr Ressourcen als ich glaube! Und weitere Erkenntnis: Ich habe es mir angewöhnt oder übernommen meiner Eltern mich eher auf meine negativen Seiten zu konzentrieren. Ich habe doch auch so viele Stärken und positive Seiten!
(Erkenntnis gewonnen in der Hoffnung, sie bleibt bestehen :D)
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

doofes Leben
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Waldkatze »

Wir haben doch tatsächlich echt alle eine an der Waffel.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Ohne Themen braucht es keinen Beratermin..
ogera

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ogera »

Ich bin immer die seltene Ausnahme. :roll: :(
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Jeder Mensch ist von Grund auf einzigartig!

Die Ausnahme kann ja auch bedeuten, man geht seinen eigenen Weg!

Wenn Menschen aufeinander treffen, die von der Grundeinstellung ähnlich sind, ist es eine Bereicherung, weil man voneinader lernt und auch offen dafür ist!
Antworten