Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Frantumi

Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Frantumi » Sa Nov 23, 2013 6:12 pm

Das Glück kommt zu denen, die lachen.

Juju
Beiträge: 1581
Registriert: So Mär 28, 2010 11:29 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Juju » Sa Nov 23, 2013 6:53 pm

Wenn es Gott nicht gäbe, müsste man ihn erfinden :D

kay
Beiträge: 480
Registriert: Sa Okt 16, 2010 12:06 pm
Wohnort: NRW

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von kay » So Nov 24, 2013 8:53 am

wenn ich gott erfunden hätte,wär ich ziemlich reich
Wieder alles falsch gemacht

Juju
Beiträge: 1581
Registriert: So Mär 28, 2010 11:29 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Juju » So Nov 24, 2013 3:29 pm

*
Zuletzt geändert von Juju am So Nov 24, 2013 4:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Waldkatze
Beiträge: 2436
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Waldkatze » So Nov 24, 2013 3:59 pm

Wieder einmal:
Wenn ich die Welt verändern will, muss ich bei mir anfangen.
Auf geht's!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.

mini

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von mini » Mo Nov 25, 2013 8:53 am

Wer sich mit Weisen einlässt wird weise handeln
Wer sich auf den Törichten einlässt, wird es schlecht ergehen.

Aus den Sprüchen Salomons

mini

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von mini » Mo Nov 25, 2013 9:05 am

Wo kein Brennholz mehr ist, erlischt das Feuer
Wo schmerzhafte Worte fehlen, der Streit

sht-engel

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von sht-engel » Mo Nov 25, 2013 1:55 pm

Wo Liebe ist, da herrscht Frieden
Wo Hass ist, herrscht Krieg

pesh.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von pesh. » Mo Nov 25, 2013 2:25 pm

Man kann niemandem trauuen.
Die leute glauben nur was sie glauben wollen
vergeltung kommt vin oben

Nuria

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Nuria » Mo Nov 25, 2013 3:00 pm

Hilf dir selbst , sonst hilft dir keiner.

chantal

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von chantal » Mo Nov 25, 2013 4:00 pm

andere von ihrer guten stellung schmeißen,
damit man sich selbst gut fühlt

Nuria

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Nuria » Mo Nov 25, 2013 7:47 pm

Wer vertraut , macht sich verletzbar.

Frantumi

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Frantumi » Mo Nov 25, 2013 9:19 pm

Die Irren sterben nie aus. :shock:

Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. » Do Nov 28, 2013 1:41 pm

Ich werd mir öfter mal ein Orakel, dieses habe ich schon einige Male gezogen. War nicht immer gleich umsetzbar, weil soviel Schmerz und Wut mich oft Gehämmer haben, den Weg zu sehen. Nun aber, nachdem ich mich umringe Verletzungen gekümmert habe, kann ich das auch wieder besser umsetzen. :)

Ich lasse euch das mal hier.
Dieses Zeichen beschreibt den offenen, gewaltlosen Kampf gegen destruktive Tendenzen im Umfeld sowie im inneren Selbst. Dieser Kampf muss entschlossen, leidenschaftslos und ohne Kompromisse geführt werden. Das Orakel gibt hier eindeutige Verhaltensmaßregeln vor: 1.) Entschlossenheit muss auf einer Vereinigung von Stärke und Freundlichkeit beruhen. 2.) Ein Kompromiss mit dem Schlechten ist nicht möglich, es muss unter allen Umständen offen diskreditiert werden. Ebenso dürfen die eigenen Leidenschaften und Fehler nicht beschönigt werden. 3.) Der Kampf darf nicht direkt durch Gewalt geführt werden. Bekämpft man das Böse Schlag auf Schlag, so zieht man den Kürzeren, weil man dadurch selbst in Hass und Leidenschaft verwickelt wird. Die Waffen des Bösen stumpfen von selbst ab, wenn sie keinen Gegner finden. Auch die eigenen Fehler dürfen nicht direkt bekämpft werden, solange man sich mit ihnen herumschlägt, bleiben sie immer siegreich. 4.) Die beste Art, das Böse zu bekämpfen, ist energischer Fortschritt im Guten.

Benutzeravatar
sharks
Beiträge: 4957
Registriert: Di Apr 13, 2010 8:27 am
Wohnort: NY

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von sharks » Do Nov 28, 2013 1:45 pm

Frantumi hat geschrieben:Die Irren sterben nie aus. :shock:
:lol: stimmt.


Manchmal hilft ruhig bleiben.
You put your arms around me and I'm home
so I believe that it's easier for you to let me go

kleinhai oder mimihai auch Kekshai.

Antworten