Für Sascha

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
grüblerin

Re: Für Sascha

Beitrag von grüblerin »

oh... mir zieht das gerade fast den boden unter den füßen weg :(
erst jetzt erfahre ich davon, dass Sascha nicht mehr unter uns ist, es macht mich unendlich traurig.
wir kannten uns gar nicht und er wird gar nicht gewusst haben, dass ich oft ein stiller mitleser war.
ich erinnere mich noch, als er mir hier im forum spätnachts ein kraftpaket geschickt hat, als es mir schlecht ging...

ein großer stützpfeiler dieser gemeinschaf ist von uns gegangen, diesen platz wird niemand mehr füllen können :(


lieber Sascha, du kennst mich nicht, aber ich denke an dich. ich hoffe, dass du deinen frieden gefunden hast, da wo du jetzt bist und auf uns herabsiehst.
sht-engel

Re: Für Sascha

Beitrag von sht-engel »

hm... ich bin unendlich traurig, und ich habe vorhin, nach sehr sehr langer zeit wieder gebetet.
Sascha, ich hoffe, dass es Dir da wo Du jetzt bist, gut geht!
wir werden uns sehen...
bis dahin - pada - ich hab Dich lieb :-*



ps. weiß jemand zufällig, woran er gestorben ist? :-(
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Schau in seinem thread ein indianer

Krebs da steht alles

Vermisse dich mein grosser hdl
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
sht-engel

Re: Für Sascha

Beitrag von sht-engel »

danke winnipooh


ich denk an Dich, lieber Sascha
thtt77

Re: Für Sascha

Beitrag von thtt77 »

Du hast in jedem der Dich kannte, ein Stück von Dir hinterlassen, das Dich unvergessen macht.

DANKE, Sascha
sht-engel

Re: Für Sascha

Beitrag von sht-engel »

hey Sascha, Du bist nicht von uns gegangen. Du bist uns nur vorrausgegangen. Und ich weiß, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. bis dahin - machs gut und pass auf Dich auf!


<3 ich vermisse Dich <3
Nuria

Re: Für Sascha

Beitrag von Nuria »

Für dich lieber Sascha.

Bild
Roseana

Re: Für Sascha

Beitrag von Roseana »

Lieber Sascha, wollte dir nur einen lieben Gruss ausrichten.
Roseana

Re: Für Sascha

Beitrag von Roseana »

Ich wünsche Winnie so sehr, das du lieber Sascha den Trost schickst der ihr hilft. Helfen kann.
Wassertier

Re: Für Sascha

Beitrag von Wassertier »

Bild

warum, die frage bleibt in mir drin, warum du
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Das frage ich mir auch

Danke roseanna

Du fehlst so grosser ....hdl
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Birgit unl.

Re: Für Sascha

Beitrag von Birgit unl. »

Bild
Roseana

Re: Für Sascha

Beitrag von Roseana »

es gibt nichts traurigeres im leben wie wenn uns ein geliebter Mensch verlässt und wenn man den zusammenhang kennt warum dieser Mensch gegangen ist, denn ...ist womöglich an der folge von schwerem trauma gestorben da kann man doch nur auch weinen.
Und wiederrum steckt im weinen auch soviel kraft, heißt es nicht wo: die mit tränen säen werden auch mit tränen ernten.
oh wie sehr ich mir das wünsche....und dann hoffe ich das es wahr werden wird: I believe i can fly...und ich werde dann eines Tages auch dort sein...wo es uns für immer gut geht.......danke Sascha du lebst in jedem von uns weiter.


i see me running trough that open door.
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Denk an dich
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Spinne

Re: Für Sascha

Beitrag von Spinne »

Lieber Sascha,
vielen Dank für all das, was du für mich und andere getan hast. Ich denke an dich und hoffe, dass es dir gut geht dort, wo du jetzt bist. :cry:
Antworten