Für Sascha

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Liebe freunde wird man nie vergessen,
Und sie nicht an leistung messen
Man traegt sie stehts im herzen
Dort leuchten sie wie kleine kerzen


Fuer immer deine kleine
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Kätzchen als Gast

Re: Für Sascha

Beitrag von Kätzchen als Gast »

Bild

Möchte dir noch Danke sagen.

Vielen Dank!!!
Kätzchen
jemand

Re: Für Sascha

Beitrag von jemand »

Mit grossem Entsetzen habe ich lesen müssen dass Du gegangen bist :(

Auch Ich habe Dir zu danken ..

Vor langer Zeit hast Du mir und meiner Tochter Mut gemacht..

Heute ist sie erwachsen geworden und geht Ihren Weg :) Sogar erfolgreich

Auch Ich bin schon lange "gesünder" als seinerzeit als Ich hier noch weilte..

Theras und viele viele Freunde haben mir bei dem Weg beigestanden und tuen es immernoch

aber ein "Grüner Mod" namens Sascha hat mir damals den ersten Weg dahin gezeigt ..

Dafür will ich dank sagen ..und winke Dir noch einmal nach ...

pada

Jemand aus vergangenen Tagen
Maya
Beiträge: 3760
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Re: Für Sascha

Beitrag von Maya »

Danke Sascha! Du weißt für was alles.
Es tut mir so leid das ich dir das vorher nicht nochmal gesagt habe. Denn jetzt bringt es nichts mehr.

Pada
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Am samstag findet ein gottesdienst in seinem heimat ort statt um18:30 uhr

Ich werde um diese zeit eine kerze anzuenden vielleicht moechte das noch jemand tun...
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
mini

Re: Für Sascha

Beitrag von mini »

Lieber Sascha,
viel haben wir einander nicht geschrieben, aber wenn, dann waren deine Worte immer wohl gesetzt und deine Antworten ließen eine tiefe Erkenntnis und viel Lebenserfahrung erkennen.
Danke dafür. Dein Weg war sehr schwer, daß er letztlich in diese Krankheit mündete ist sehr traurig. Trotzallem hast du einen großen Sieg errungen. Du bist ein liebender Mensch geblieben.

Ich persönlich glaube nicht, daß der Tod etwas entgültiges ist, von daher habe ich die Hoffnung dich einmal kennenzulernen.
Ich glaube an die Auferstehung in einem irdischen Paradies und so Gott will wird er dich und mich daran teilhaben lassen.
Jetzt aber bist du tot und vielen hier, insbesondere Winnipooh fehlst du sehr.

...und Gott wird jede Träne von ihren Augen abwischen
und der Tod wird nicht mehr sein,
noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein.
...
Siehe ich mache alle Dinge neu, schreibe denn diese Dinge sind zuverlässig und wahr.

Aus der Offenbarung 21:3-5


Ich wünsche all denen die ihrem Schmerz und ihrer Trauer hoffnungslos ausgeliefert sind, ein wenig von der Hoffnung, die ich in mir trage.
Nun aber ruhe du von deinem schweren Leben, lieber Sascha, bis zu dem Tag an dem dich Gott zu etwas besserem ruft!!!

In guter Erinnerung an dich
Mini
Herbststurm

Re: Für Sascha

Beitrag von Herbststurm »

Du bist nicht mehr da wo Du mal warst,
aber Du bist überall wo wir sind.
peshewa

Re: Für Sascha

Beitrag von peshewa »

manche seiten umschlingen mich, sie berühren mich nicht nur. andere lenken ab, diese berühren noch viel mehr.

du wolltest den menschen immer schon etwas geben und ich fragte mich seit 2006 schon - was bekommst du zurück? wer ist für dich da? wer tut dir gutes?
vielleicht hätte ich mich das nicht gefragt, wenn ich dich 2003 schon gekannt hätte.

nun sind hier so viele leute, sie alle gedenken und trauern auf ihre art. manche weinen, manche schweigen. manche denken gerne an das schöne zurück,
andere bekommen hühnerhaut, wenn sie sich an das leid, körperlich wie psychisch, erinnern. einige lenken sich ab und für manche bist du nun eben weg,
auch das ist okay. wieder andere mögen dich nicht so gemocht haben, auch das ist möglich, auch das gehört dazu. ich denke für viele bist du irgendwie
noch immer hier. du gehörst zu diesem forum einfach dazu, irgendwie. gehörst es immer noch.

du bist in den herzen und köpfen so vieler. ich bin dankbar, weil ich weiss du bist nicht im land der vergessenen. du bist eben nur eine tür weiter gegangen.
du bist direkt nebenan.

in stillen gedenken
peshewa
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Waere schoen wenn wir vielleicht am donnerstsg um halb sechs kerzen anzuenden koennen ...

Danke
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Papillon

Re: Für Sascha

Beitrag von Papillon »

mich macht es betroffen, traurig und tut mir sehr weh.
ich muss gestehen, ich bin hier sehr selten online, aber als ich vor ein paar tagen gelesen habe das sascha nicht mehr ist, da war ich echt extrem geschockt. er war einfach wildwasser :(
er gehörte hier hin und ich kann nur hoffen das es ihm dort oben viel besser geht.
er wird mit suse jetzt da oben sitzen und auf uns hier aufpassen.
es tut mir weh :(
sorry, aber mehr kann ich dazu im moment nicht sagen :( :( :(
merle

Re: Für Sascha

Beitrag von merle »

ja winnie, ich werde eine Kerze anzünden. Dann ist es einen Monat her, oder?
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Ja merle leider...
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Auf der anderen seite des weges

Der tod ist nichts Ich bin nur in das zimmer neben an gegangen Ich bin ich, ihr seid ihr Das was ich frueher fuer euch war bin ich immer noch Gebt mir den namen den ihr mir immer gegeben habt Sprecht mit mir wie ihr es immer getan habt Gebraucht nicht eine andere redeweise Seid nicht feeirlich oder traurig Lacht weiterhin ueber das Worueber wir gemeinsam gelacht haben Betet,lacht,denkt an mich betet fuer mich Damit mein namen im haus ausgesprochen wird So wie es immer war Ohne eine besondere betonung Ohne die spur eines schattens Das leben bedeutet das was es immer war. Der faden ist nicht durchgeschnitten Warum soll ich nicht mehr in euren gedanken sein Nur weil ich nicht mehr in eurem blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg ,nur auf der anderen seite des weges....
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Für Sascha

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir denken oft an ihn....ohne Worte....
und an Dich Winnie....ohne Worte....aber mit vielen Wünschen....
und Kraftpaketen.....Kraftraketenpaketen.....
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Für Sascha

Beitrag von winnipooh »

Danke euch
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Antworten