Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Feuer ist gut.
Fragen ist ok, passe auf mich auf, du aber bitte auch auf dich
Leben tu ich deshalb glaub noch, mussten was tun, war gestern damit weiter lebe, mehr ist nicht wirklich da, sagt, die noch nicht, die immer da war wenn nicht mehr ging... Muss noch sortiert werden, durcheinander das.

Denke auch Angst vor das fremde Menschen mitbekommen, war dann das Ende, weil ich Tür zu lies und er nicht lauter werden konnte, auch nicht wuste, dass wach sind, hatte er bestimmt anders gedacht, hatten geschaft ihn auszusperren, niemand durfte es merken, mein Glück

Er gab dann irgendwann auf, war aber nur das Ende mit ihm und damit das Ende von viel Sc......
Gab aber noch ein, da aber auch weniger sc.....haft, brauchte noch 5 Jahre ihn in seine Grenzen zu verweißen, Mutter fiel immer in Rücken, wenn das versuchte Als kleiner war auch mehr
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Aber heute ist alles vorbei, oder?

Also Erinnerungen sind natürlich sehr schlimm und es braucht viel Kraft die zu sortieren, aber alles Erinnerungen - oder?

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Ja zum Glück, wenn auch oft sehr sehr nah von Fühlen, zu nah manchmal, dann ist manchmal Chaos und sortieren ganz wichtig und jede darf sich sagen was war, nur manchmal ist es sehr wichtig zu stoppen, und zu versprechen ein andernmal wieder zusammensitzen.
Doch hier wo wir leben, leben wir sicher. Nur manche der Kleinen und der Beschützer scheinen es noch nicht wirklich zu wissen. Doch sie halten immer mehr zusammen und merken langsam, sie sind nicht alleine
Bin auch aus allen ungesunden Beziehungen raus, können uns ganz auf uns konzentrieren und werden sehr auf uns achten.

Und es gibt bei einigen das Wissen, dass wir uns schützen können, Das haben sie schon erlebt. Nur sie müssen noch lernen, sie haben auch das Recht dazu, denn das haben sie noch nicht unbedingt gelernt, Doch sie durften und sie dürfen es. Schützen ist erlaubt :!: :wink: :D
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Das ist gut, sehr gut sogar.

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Hoffe ihr seit auch in Sicherheit, so dass es nach und nach bei allen ankommen kann.
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Ja sind wir - und unsere Eltern sehen wir auch ganz ganz selten noch.
Danke.

Hoffe ihr habt eine ruhige und erholsame Nacht.

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Wünsche euch auch eine ruhige und erholsame Nacht, mit einem großen Gefühl von Sicherheit :)
Auf dem Weg

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Auf dem Weg »

Ja - das dauert lange bis bei allen angekommen ist, dass heute Sicherheit ist! Hoffe ihr konntet beide schlafen!
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Danke, es ging so. Kurze Unterbrechungen, aufstehen, beruhigen weiterschlafen. Aber war noch genug.
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Danke auch.
Ganz viele Fackeln aufstelle damit es hier noch schöner wierd.
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Es ist heute so still hier bei euch - bleibe aber dennoch mal hier sitzen, so für den Fall dass ihr doch ein wenig erzählen mögt.


:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Stelle ein paar Fackeln dazu
bin da, im Augenblick mag nichts schreiben, hatte viel zu tun heute und war groggy. Geht uns aber besser als Dienstag. Aber noch manchmal ganz viele verschiedene Gefühle

Trauer - Wut -aber auch glaub freude ist das.

Freude , dass wir da sind, das wir da sein dürfen und wollen. Wir zusammenhalten wollen, alle wichtig sind. Uns kennen lernen wollen, auch die, die Angst voreinander haben
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Liebe Aufbruch,

das ist schön zu lesen.
Ganz besonders dies hier:
Aufbruch hat geschrieben: Freude , dass wir da sind, das wir da sein dürfen und wollen.
Hoffe ihr könnt diesen Gedanken für immer in Erinnerung behalten.

Nun hoffen wir gibt es eine erholsame Nacht für euch. ;-) So zum erholen.

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von Aufbruch »

Wir hatten vorhin, nach der Arbeit eine ganz müde Phase und da haben wir geruht. Das war schön, da gab es einen großen Garten, einen wunderschönen Garten, da stand auch eine große Hütte drauf, in dem sind wir spazieren gegangen. Es war wunderschön, ganz ruhig und ganz entspannt.
Ich werde es bei diesen Gedanken, diesen Beobachten heute belassen.
Wir sollten alle mit diesen Bildern schlafen gehen, dann wird es sicher eine ruhigere Nacht, so hofe ich für uns.
sun

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für m

Beitrag von sun »

Wenn ich darf stelle ich euch noch eine Blume ans Bett und wünsche euch eine gute Nacht.

:idea:
Antworten