Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Aufbruch....
wir haben eure letzten Einträge gerade eben erst gelesen. Und wir sind ganz bestürzt. Und ohne Worte. Möchten auch momentan gar nicht viele Worte schreiben, weil wir Sorge ham, dass ihr euch darin nicht wieder findet... oder euch nicht aufgehoben fühlt. Aber ganz ohne Resonanz wieder hier "gehen" jetzt aus eurem Ort- das fühlt sich auch nicht richtig an für uns. Und so sind wir irgendwie bei euch. Mit diesen Worten. Und in Gedanken. Und wir können eure Überlegungen gut nachvollziehen, was Behandlung oder nicht Behandlung betrifft. Zumindest haben wir uns das auch schon gefragt für uns. Für uns ist das eine sehr verstehbare und verständliche Frage.. ob man all das durchstehen und den Behndlungsweg gehen will. Ihr habt euch nun für den nächsten Schritt entschieden. Vielleicht hilft euch ja das auch ein wenig... dass die Entscheidung, es zu versuchen getroffen wurde.
Nun sind es doch mehr Worte geworden, als geplant. Und doch fehlen sie nun wieder....
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von martha »

Ich drücke Dir/Euch ganz doll die Daumen, liebe Aufbrauch!

Ganz liebe Grüße!
martha
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Wir danken euch @Wolfsfrauen und auch @martha,
für die tollen Worte, für die Gedanken, für das an uns denken und die gedrückten Daumen.
@Wolfsfrauen, so toll eure Gedanken, euer verstehen auch, aus den Worten das entnommen.
Die Entscheidung ist gefällt, weil das was sich zeigte, den einen Weg nun dahin uns bringen würde, was wir nicht gern wollen, nicht gut vertragen. Der andere Weg nun eine Option, dass mit einer kleinen Möglichkeit nun, vielleicht das zu verhindern schafft, aber wenn nicht, dann ist der Weg wie ohne diese Wahl getroffen zu haben, aber so gibt es ein wenig nun die Hoffnung, es möge gut gehen und das wovor wir die größte Angst haben hoffentlich ausbleiben. Diese Hoffnung gab es auch noch vor der letzten Untersuchung. Und nach allem was wir erfahren haben über die Behandlungsmöglichkeiten, sind wir auch jetzt noch der Meinung, nach dem was uns die Ärzt*innen mitgeteilt hatten, wäre die Behandlung zuvor für uns nicht passend. Ach was schreiben wir hier grad. Nun ist es anders und wir haben neu entschieden.
Ansonsten tun wir das was uns gut tut und wir leben möglichst im Hier und Jetzt.
Nachts aber da tauchen dann doch die Ängste auf. Träume machen sich breit, aber zum Glück nicht nur negative. Obwohl die positiv zu Ende gehen, sind auch erschreckend oft. Es zeigt sich in den Kämpfen, um die Entscheidung und auch diese zu tragen, sowie die Hoffnung, die auch da ist und in den Träumen da gibt es dann die Bekämpfung dessen was sich breit macht und dies in oft erschreckendem Ausmaß. Keine Ahnung ob wir es klarer rüber bringen können.

Ganz herzlichen Dank für euer an uns denken und das Daumen drücken. Und ganz dolle uns gefreut euch hier zu lesen.

Nun aber doch mal wieder etwas gemütlich machen hier und das Feuer anzünden, die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln, Hörbuch einschalten und uns dann ganz dolle einkuscheln unter einer dieser schützenden Sicherheitsdecken und ein Schutzkissen und Kuscheltiger mit unter dies nehmen

GlG
Aufbruchs
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Aufbruch...
Worte fallen uns wieder schwer... (weil wir sind, wie wir sind). Und dennoch möchten wir welche hier lassen.
Wir wünschen euch von tiefstem Herzen, dass der Weg gut wird. Wir denken an euch. Und trotz allem klingt der Weg... eure Worte, wie ihr das Weg-finden beschreibt... sie klingen für uns "gut und richtig". Und wir denken, ihr wisst für euch ja auch... dass Wege auch wieder geändert werden dürfen. Oder pausiert werden darf. Und jetzt klingt wieder alles "falsch" für uns, was wir zu sagen versuchen. Und so klettern wir ein wenig zu den Büschen und Bäumen hier in diesem Raum.... und hängen gaaanz viele Futterquellen auf: Für Vögel, Eichhörnchen, Igel... und wer noch so alles kommen mag und will... wie die Vögel sein... oder die Tiere.... habt ihr öfter mal geschrieben und uns damit berührt. "Einfach" sein …. können... und dürfen.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Danke @Wolfsfrauen, so treffend eure Worte. Es tat so gut dies jetzt grad zu lesen und wir haben uns total gefreut darüber. Auch kennen wir das mit den Worten, die zu finden oft so schwierig und doch glauben bessere hätte es kaum geben können, so gesehen auch fühlen wir uns grad mit diesen Worten. Nun erst noch mal Feuer anmachen und Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln. Die Tiere sind nun auch schon gut versorgt, da werden wir uns mal in die Hängematte ganz stille setzen und einkuscheln und schauen wer da nun so kommt...

GlG
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von martha »

Liebe Aufbrauch, vielleicht gefällt Euch das und lenkt ein wenig ab.

https://www.youtube.com/watch?v=7R_Qk1AN5S4

Ganz liebe Grüße!
martha
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Danke @martha, haben uns das heute angesehen, gefallen hat's und wir hatten es eine ganze Zeit noch gehört
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Aufbruch…. wir denken an euch und mögen euch liebe Grüsse da lassen, wenn auch nur kurz... weil die Kraft nicht weiter reicht...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Danke lb. Wolfsfrauen, diese Grüße und der Wunsch an Kraft, kam genau richtig zu unserem Geburtstag. Wenn wohl auch eher zufällig, doch hat es uns sehr gefreut dich hier zu lesen.
Nun hatten wir ganz vergessen, wie schön und gemütlich alles hier vorbereite war. Das Feuer an und Holz schon wieder bereit gelegt, die Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausgeschüttelt und ganz viel verschiedenes zu nachsen und zu trinken bereitgestellt. Einiges ist noch da und wer mag, gern zugreifen und sich hier gemütlich machen

GlG
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Liebe Aufbruch,
nun bin ich seit Längerem mal wieder hier am Lesen... und jetzt kullern die Tränen, weil es mir sooo leid tut für Dich, mit welch schweren Entscheidungen Du Dich plagen musst. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Wege findest, die für Dich gut und richtig sind und dass die Angst nicht übermächtig wird. Ich hoffe, Du hast Unterstützung vor Ort und bist nicht alleine damit.
Und ich wünsche mir, dass Du gesund wirst, damit ich Dich weiterhin hier lesen und sehen kann, das möchte ich nicht missen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Vertrauen!
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Nun lese ich erst jetzt von dir @but alive.
Inzwischen gibt es Positives zu berichten und hoffen wir irren uns nicht. Die Therapie scheint zu wirken. Wie gut können wir noch nicht beurteilen, aber es scheint doch so, eine der Metastasen scheint kleiner geworden zu sein.
Und ja wir haben einige Unterstützung und nun wohl doch auch in der Klinik eine Ärztin, zu der allmählich ein Vertrauen zu entstehen scheint. Dies muss sich aber noch zeigen und wenn es so ist, dann hoffen wir sie bleibt auch etwas länger unsere Begleitung.
Danke für die viele guten Wünsche.

Nun aber wollen wir auch nicht vergessen, allen die hier mal reinscheuen ein gutes gesundes Jahr 2021 zu wünschen. Mögen sich die guten Wünsche erfüllen...
GlG
Mittendurch
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von martha »

Ach wie gut, dass es jetzt etwas Positives gibt und ich wünsche euch so sehr, dass die Therapie wirklich wirkt. Schicke mal ganz liebe Gedanken und Wünsche an euch!

Liebe Grüße!
martha
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Herzlichen Dank lb. @martha,
die lieben Gedanken und Wünsche nehmen wir gern entgegen und hoffen auch es ist so wie es sich anfühlt. Einiges werden wir nach dem 1. und 8.2. erfahren. Denn dann stehen verschiedene Untersuchungen an.
Hatten wir doch für das Jahr 2020 gehofft, es würde so ruhig weitergehen wie das letzte halbe Jahr von 2019 war. Doch es kam anders.
Wahrscheinlich aber können wir es so auch nur schaffen, weil es Ende 2019 Ruhe und vor allem Frieden in uns gab. Wer weiß, wie wir sonst jetzt im Zwiespalt und uneinig wären, was wir tun dürfen und was nicht.

Nun wünschen wir uns für dieses Jahr einen deutlichen Rückgang von dem was da ist, aber nicht gut für den Körper ist und die Kraft und Energie, die es braucht, um zu heilen.

GlG
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Aufbruch....
denken an euch... und mögen euch von Herzen gerade... Grüße senden....
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Lb. Wolfsfrauen,
habt herzlichen Dank für an uns denken und freuen uns ganz dolle, euch hier zu lesen :lol: :D :) :wink: 8) . Auch wir ganz oft an euch denken, aber gerade nur wenig schreiben.

Wünschen sehr, dass es bei euch ein wenig ruhiger wurde, waren im letzten Jahr nur selten hier.
Zuviel war in dem Jahr, was wir so für Gesundheit tun mussten und jetzt immer noch tun müssen.

Ab und an schauen und nun aber mal hier ganz dolle die Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausschütteln und Holz auflegen und anmachen.
Dann noch bisschen Naschis und zu trinken ganz viel verschiedenes hinstelle.

Vielleicht mag das wer. Haben auch Hörbücher und ruhige Musik da.

GlG senden
Antworten