Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Wolfs.frauen.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Wolfs.frauen. » Fr Jun 28, 2019 8:25 am

Liebe Aufbruch...
seit Wochen nun fragen wir uns, wo ihr seid... wie es euch geht.... und wissen dann nie, ob ihr vielleicht ja auch nicht wollt, dass euer Thread wieder nach "oben" kommt... heute wollen wir uns trotzdem mal hier melden. Wir hoffen sehr, dass das für euch nicht doof o.ä. ist.
Liebe Grüsse…. und schaut mal... hier habt ihr gemeinsam mit Anderen einen so schönen und vielfältigen Ort erschaffen- es gibt ihn noch... wir legen mal eine Decke auf die Blumenwiese unter den Baum mit der Schaukel.... vielleicht kommt ihr ja vorbei... es gibt hier bestimmt auch viele Tiere in der Natur zu beobachten.... das mögt ihr doch auch so gern....

Aufbruchs

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruchs » Di Jul 09, 2019 3:34 pm

Lb. Wolfs.frauen.,
freuen uns eeuch hier zu lesen.
Waren wohl echt lange nicht da und hier euch als erstes zu lesen und so schön hergerichtet unseren Raum, die Wiese unter dem Baum. Hier gleich ein paar Naschis, Getränke und Kuchen auch und einladen wollen euch und andere, die sich hier auch immer wohl fühlen mit den Pflanzen und Tieren in der Natur.
Habt ihr auch die vier Igel gesehen, die hier immer mal kommen?

Glg
Aufbruchs

ray of hope
Beiträge: 905
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope » Fr Aug 02, 2019 7:19 pm

Hallo zusammen,

laaaaaange war ich nicht mehr hier.
Ich war in einer Klinik und deshalb war ich so ruhig.

Erstmal Rasen mähen, Staub wischen, lüften, Decken und Kissen aufschüttel. Dann noch Eistee und Kuchen in die Mitte stell.

Liebe Grüße!
ray of hope

Aufbruch
Beiträge: 4337
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Di Aug 13, 2019 6:55 pm

Moin und herzlich Willkommen zurück,
Danken dir für aufräumen, putze und aufschütteln der Schutzkissen und Sicherheitsdecken.

Haben nun auch frischen Kuchen, tee, kaffee, cappuchino und kakao mitgebracht.

Wer mag ist eingeladen sich was zu nehmen.

GlG
Aufbruchs

ray of hope
Beiträge: 905
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope » Do Aug 15, 2019 9:07 pm

Hallo Aufbruch,
dankeschön, sehr gerne!

Aufbruch
Beiträge: 4337
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Sa Aug 17, 2019 12:57 pm

Glaub müssen hier mal wieder öfter sein.
Erst mal Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln und dann noch Getränke und vieles zu Naschen hinstelle. Ist sicher für jeden was dabei.

Wink

ray of hope
Beiträge: 905
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope » So Aug 18, 2019 2:35 pm

Oh wie schön, ich schmeiß mich mal in eine Hängematte

Aufbruch
Beiträge: 4337
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » So Aug 18, 2019 2:57 pm

Moin,
freuen uns dich zu sehen.
Magst du etwas Musik oder ein Hörbuch hören?.
Nehemn dann auch Platz in einer Hängematte und weiter ausruhen.

ray of hope
Beiträge: 905
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope » So Aug 18, 2019 7:00 pm

Moin,

sehr gerne ein Hörbuch!

Schön, dich zu sehen :-).

Aufbruch
Beiträge: 4337
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » So Aug 18, 2019 10:24 pm

Fein Hörbuch und naschis dazu und was zu trinken auch,
Freuen uns auch ganz doll :-)

ray of hope
Beiträge: 905
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope » Sa Aug 24, 2019 8:15 pm

Mal schnell ein wenig aufräumen und dann stell ich heute mal ein Eis in die Mtte.

Aufbruch
Beiträge: 4337
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Mi Sep 04, 2019 12:24 am

Oh, schade viel zu spät für ein Eis,
aber hier schnell noch Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausschütteln, dann mal in nHängematte und ganz viel ausruhen.

Hörbuch anmach

ray of hope
Beiträge: 905
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope » Sa Sep 07, 2019 5:37 pm

Was ist es denn für ein Hörbuch??

Aufbruch
Beiträge: 4337
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch » Mo Sep 09, 2019 9:35 pm

Puh der Bär
Legen heute die zweite CD auf
Vorher noch Feuer machen und Sicherheitsdecken und Schutzkissen ausschütteln.
Was zu trinken und essen auch hinstelle und dann in Hängematte mit Kuscheltiere gemütlich machen

ray of hope
Beiträge: 905
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope » Do Sep 12, 2019 5:58 pm

Darf ich mithören?

Antworten