Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Hm, @Aufbruch, dann habe ich da hinten links jemand anderen angeschaukelt... :roll:

Hast Du auch Grünfinken bei Dir? Neulich ist einer bei mir auf dem Fenstersims von außen gelandet und hat eine ganze Weile ins Zimmer geguckt und mit den Flügeln gezappelt, er hat wohl keinen richtigen Halt gefunden und ist dann wieder weggeflogen, aber ich habe mir einen gegrinst und mich nicht bewegt, weil ich ganz dicht am Fenster saß und ihn gut anschauen konnte :D

Der Tag heute war gut so, mit dem Fahrrad am kleinen Fluss unterwegs gewesen, einen Schwan gesehen, Enten und viele Boote; Eis gab es auch schon wieder... :oops:

Ich wünsche Euch allen einen netten Abend!
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

hierher verkrümeln... :cry:
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Decken und Kissen aufschütteln. Mandarinenkuchen, Kaffee, Tee und Kakao in die Mitte stellen.
Dann schnell ab in die Hängematte und gut zudecken.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Hm, lecker Mandarinenkuchen... selbst gebacken oder selbst aufgetaut :mrgreen: ?
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

mhm lecker Mandarinenkuchen, mögen gern auch ein Stück nehmen.

Haben noch Pizza wer mag
und Tee auch mitgebracht
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Natürlich selber gemacht...........but alive.

Oh ja gern, ein Stückchen Pizza nehmen. Danke
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Nun ist die Pizza alle, haben auch noch ein Stück gegessen.
Hat´s denn geschmeckt @ray of hope?
Kann gern mal wieder neue machen, wer mag kann dann auch
Belag noch wählen. Nehmen gern Vorschläge entgegen und mögen das dann auch mal probieren.
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

War sehr lecker Aufbruch! Danke nochmal.

Jetzt schnell verkrümeln.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Hm @but alive,
hatte glaub gar nicht wirklich Antwort gegeben, wegen Grünfinken? Kann das grad gar nicht sagen, ob wir hier schon einen gesehen hatten oder doch da wo wir früher lebten. Aber ganz viele verschieden Meisen, Spatzen, Stare, Schwalben, Zaunkönige... ganz viele immer wieder hier entdecken und ganz dolle freuen, die wohnen hier in Garten und so.

@ray of hope, freut uns geschmeckt hatte, mal sehen wann wir nochmal eine backen.

Hatten wir andres auch nicht geantwortet drauf, auf Fragen an uns? War nicht Absicht, wenn das so ist.

Machen mal wieder Feuer an und ausschütteln, was grad frei ist. Könn auch vorlesen mal wieder hier
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

hierher verkrümeln und ans feuer setzen
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Schnell noch Schokokuchen, Kaffee, Tee und Kakao in die Mitte stell.
Werde die nächste Zeit wenig hier sein.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

So viel Essen hier schon wieder, woher nehmt ihr die Zeit zum ständigen Backen 8) :roll: ???
Gern auch vom Schokokuchen was probiere.
Und Pizza? Gern selbstgebackene. Ich mag gern Artischocken drauf (eingelegte aus der Dose und die in kleine Stücken/Scheiben geschnitten). Hast Du das mal probiert? Vorher in der Pfanne in Olivenöl gebratene Chamignons sind auch lecker und schwarze Oliven müssen ( 8) ) immer mit drauf sein... Wie magst Du sie am liebsten?

Ich stelle mal was Gesundes dazu: Salat mit Tomaten, Paprika, Gurken, schwarzen Oliven, Feta Käse und Petersilie von der Fensterbank :)

Wünsche Euch noch einen entspannten Abend!
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

:( :cry: :?
Unter Sicherheitsdeckn mit Schutzkissen und Kuscheltiere verkrümmeln
:( :cry: :oops:
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Hast Du Dich heute wieder rausgetraut @Aufbruch?
Was war denn los gestern?

Heute war ein anstrengender Tag. Frühs Therapiesitzung gehabt und so viele Fragen und Gedanken danach und Wut und Traurigkeit und warum, warum... :? Habe genug für heute. Kann morgen nur besser werden, hoffentlich.

Einen entspannten Abend allen, die ihn brauchen!
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Danke @but alive für die Nachfrage, ja draußen war, auch wenn erst noch gar nicht gut ging heute. Aber inzwischen langsam deutlich besser wieder. Wohl zu wenig Zeit nur für uns gehabt und heute Nachmittag dann Termin abgesagt, weil einfach zuviel.
WAs war los gestern? Vielleicht weil so deutlich erkennbar war, wie viele Einschränkungen es noch immer gibt. An wie viel Stellen wir erst überreden / überzeugen müssen, dass etwas sein darf, getan werden darf... Wie oft verzichtet wird, einfach nur weil nicht damit umgehen können, was sonst ausgelöst wird, einfach vollautomatisch. oft ohne es wirklich gleich zu bemerken.
Und so der Körper auch ganz schwierig war...
Lange nicht mal was sagen können, wie das ist, aber auch hier nicht schreiben oder auch wenig nur in unser Buch. Thera nicht da schon lange, vielleicht aber bald wieder da ist? Sicher ist das aber auch noch nicht, aber hoffen schon...

Aber bei dir ja auch grad viel nach der Therapie und darum wir auch wünschen Ruhe findest und vielleicht nachher schon ruhiger. Wünschen sichere ruhige Nacht.

So nun noch Schutzkissen und Sicherheitsdecken kräftig ausschütteln, damit die mit neuer Energie Schutz und Sicherheit geben können, so wie sie gebraucht werden.

Wünsche eine entspannte ruhige geschützte sichere Nacht
Antworten