Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

Brauchen ein rießengroßen Rückzugsort..alle hier irgendwie sich zurückziehen..viel getobe gerade und Panikstimmung..

und uns in einer Hängematte reinlegen und ganz großen Berg von Decken und Kissen..damit hier keiner uns findet..wir verschwinden einfach mal...
und schauen ob sich vielleicht in vier Wochen die Situation etwas beruhigt hat..

Shalom-lara64
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Hallo zusammen,
wieder da bin.

*futter* dank but alive für den Schokokrams.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein parr schöne freie Tage?

Kissen und Decken aufschüttel und ab in die Hängematte.

Viele Grüße
ray of hope
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Ey... ray of hope... nicht alles alleine wegfuttern :mrgreen:
Aber ok, es ist noch so viel da, ich fülle die Schale mal auf :wink:
Nun scheint es doch Frühling zu werden. Heute das erste Mal dieses Jahr eine Waschladung im Garten bei Sonne und Wind bis zum Nachmittag trocken bekommen, das ist eindeutig ein Frühlingszeichen :)
Ansonsten geht so... und bei Euch?
Viele Grüße
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64 »

Kurz was zum essen holen, Kekse und Muffins..und ein bisschen Obst und viel viel Tee..und dann wieder hier unter den Schutzkissen und Sicherheitsdecken verschwinden..ist gerade zu gefährlich da draußen..und wir wollen auch gerade da nicht...und überhaupt..Angst und Panik.

Shalom - lara64
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Nimm gern auch was von den Schokosachen lara64 :)
Vielleicht beruhigt das ein bisschen?
EineVonuns50unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von EineVonuns50unl. »

wir müssen uns irgendwo verkrümeln... wo wir nicht ganz allein sind weil das so ungut ist grad... um hilfe rufen geht auch nicht... minenfeld innen drin und aussen triggert alles... sorry... also wir setzen uns hier still in eine ecke und bauen ein höhle um uns rum... und nehmen noch ein paar von den schokokeksen mit in die höhle. hier ist es sicher.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Noch so viel zu naschen hier und wir nicht da.
Aber nun auch mal gucken, ob noch was ist, was wir soooooo gerne mögen.

Auch viele hier waren, sehen grad. Für Nacht noch Feuer mal anmachen, am Tag ist warm, aber in der Nacht doch noch kühl.
Auch mögen wir gern Feuer knistern hören und das Flackern der Flammen gucken.
Also nun leise hier in Hängematte setzen und gucken und hören; ach nicht vergessen wollen Schutzkissen und Sicherheitsdecken vorher ausschütteln.

Wünschen allen hier eine gute ruhige sichere Nacht
Wolfs.frauen.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Mal kurz reinschleichen und ein paar von den weißen Blümchen, die hier im Garten wachsen für alle vorbei bringen....
Und liebe Grüsse an Aufbruch und alle... voll schön, dass ihr diesen Ort gestaltet :oops: :) Sind auch immer mal wieder kurz unsichtbar hier und freuen uns immer, dass es hier so schöne Ausruh-, Sicherheits- und all die anderen "Sachen" gibt :) :oops: :) und wieder leise rausschleichen jetzt...
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Hey, wer hat hier alles weggefuttert? 8)
Na gut, ich fülle das Körbchen noch Mal auf: diverse Schoko Kugeln einer Firma mit L... , die hier nicht weiter genannt werden soll, Häschen, Küken und Entchen aus Schoko, Kaubonbons, dunkel Schoki mit Himbeer gefüllt, Nuss-Schoki und Nuss-Hasen, kleine Lollis gibt es auch noch :D

So, nun mal ans Feuer setzen, wird kühl draußen, obwohl der Tag schön sonnig war. Aber so viel Wirbel nach der gestrigen Thera Sitzung, brauche echt mal Ruhe jetzt und Gedanken sortieren.

Habt einen netten Abend!
ray of hope
Beiträge: 909
Registriert: Fr Nov 28, 2014 8:37 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von ray of hope »

Abends wird es noch kühl.
Schnell Holz nachlege, dann Kissen und Decken aufschüttel.
Tee und Kakao in die Mitte stell und wer mag ganz leise Musik anmachen.
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Was für Musik hast Du angemacht?
Was ist das für ein Tee? :roll: Also ich meine, schwarzer Tee so spät am Abend wäre für`s Schlafen kontraproduktiv...
Nun mal Augen zu und Gedanken schweifen lassen...
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Oh ganz viele nette Menschen hier und wir nicht da.
Und nun auch nur kurz Feuer anmachen, dann noch Schutzkissen und Sicherheitsdecken ausschütteln und dann schnell ab in die Hängematte und einkuscheln mit den Kuscheltieren und ein paar Schutzkissen unter die Sicherheitsdecken.

Aber ganz dolle gefreut euch hier zu lesen
but alive
Beiträge: 1631
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von but alive »

Hey Aufbruch, bist Du noch in der Hängematte ? :mrgreen:
Welche? Da oben links? Soll ich Dich mal anschaukeln oder wird Dir dann übel :roll: ?

Heute war es recht frühlingshaft bei uns, schön sonnig und die Vögel machen einen Rabatz. Gestern auch wieder ein Wildgänsepaar am See gesehen, vielleicht bekommen wir wieder Gänseküken so wie im letzten Sommer, die waren süß :D

Wünsche allen einen entspannten Abend!
lara64unl.

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von lara64unl. »

Mich hier weiter einfach zurück ziehen bis im Außen die Situation wieder irgendwie ruhiger und machbarer.
Von daher ab in die Hängematte mit Schutzkissen und Sicherheitsdecke, Kuscheltieren, Hörbücher und was wir da sonst noch so brauchen.
Haben einen Marmorkuchen und Schockomuffins gebacken und bringen noch ein wenig Götterspeise mit.
Schnell noch nen Kräutertee und dann einfach schlafen oder wenigstens zur Ruhe kommen.

Shalom - lara64
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Kurze Begrüßung, denn gerade verlässt mich der Mut für mehr

Beitrag von Aufbruch »

Moin,
@lara64, auch hier heute und gern von dein Marmorkuchen und auch Schokomuffins naschen mögen.

@but alive, zu spät nun mitbekommen, wegen schaukeln, ne waren da hinten rechts, hast du angeschupst? Da gespannt bin wer da wohl grad war.
Hier war auch viel warm und Vögel jetzt alle ne Platz suchen und sich einig werden müssen, brauchen wohl paar Unterkünfte noch für sie. Weil werden immer mehr, die sich hier wohl fühlen.

Gänse haben wir nicht hier direkt, aber auch da wo wir manchmal gehen, da schon und Störche auch da. Hier sind vor allem Spatzen, Stare, Amseln, Meisen, Rotkehlchen, Zaunkönige, Kiebitze und viele mehr und immer diese Konzerte morgens und abends ganz dolle hier, aber freuen uns immer ...

Nun auch wieder un Hängematte gehn, oder vielleicht doch lieber erst noch ein wenig Holz auf Feuer tun
Antworten